[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
ne mach Undo die alte, dann gehts wieder...DRECK mit dem WLAN....ich kuck nochmal rein :angry::sneaky::cursing:


nächster Versuch...please try!

EDIT: ich werde dann nachher mal den thread säubern, sonst haben wir hier 10 Seiten mit DSI-Fix-Versuchen....


geht

dsi errors weg

wlan geht auch wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
osdgap schrieb:
@eybee

Ja, dann erst mal vielen DANK für alles von deiner Seite....super Arbeit.

ABER

Wie kannst zu einem Handy ohne Tastatur wechseln?? :blink:
Ich warte auf das MS 3 oder das Dell Hankock, beid 4" dual core usw, kommen ~ August/September 2011... und werde dann den Stein meinem Sohn vererben :D


NaNaNA also so sehr mir der Stein auch ans Herz gewachsen ist, aber kein Motorola mehr...die haben es echt mit den Update Versprechungen in den Sand gesetzt, von dem locked boot loader reden wir heir besser garnicht.
Mein Arbeits- blackberry liebe ich wegen der Tastatur ( da muss ich auch viel mit schreiben ) aber private bräuchte ich kein extra Keyboard mehr, das trägt immer so in der Hosentasche auf ;) aber die 5 tage ohne aufladen wären auch beim nächsten androiden toll


auch von meiner Seite eimer weiße dank an Eybee - The Miui ROM Master
 
niedi schrieb:
NaNaNA also so sehr mir der Stein auch ans Herz gewachsen ist, aber kein Motorola mehr...die haben es echt mit den Update Versprechungen in den Sand gesetzt, von dem locked boot loader reden wir heir besser garnicht.
Mein Arbeits- blackberry liebe ich wegen der Tastatur ( da muss ich auch viel mit schreiben ) aber private bräuchte ich kein extra Keyboard mehr, das trägt immer so in der Hosentasche auf ;) aber die 5 tage ohne aufladen wären auch beim nächsten androiden toll


auch von meiner Seite eimer weiße dank an Eybee - The Miui ROM Master

Der Kernel soll ja beim neuen MS ja bekanntlich offen sein und in den kommenden Android-Versionen sollen die oberflächen ja auich vereinheitlicht werden...keine custom FW von den Herstellern mehr.

Auf die Tastatur möchte ich echt nicht mehr verzichten :love:


Sonst hol ich mir ne Nokia 6110 und gut ist
 
bitte keine OT-Diskussionen mehr! Ich hab mein OT wenigstens gut in nen ontopic post verpackt :winki:

Danke. :)
 
eybee1970 schrieb:
bitte keine OT-Diskussionen mehr! Ich hab mein OT wenigstens gut in nen ontopic post verpackt :winki:

Danke. :)


schääääääm.....was heist OT ?

thnx
 
osdgap schrieb:
Der Kernel soll ja beim neuen MS ja bekanntlich offen sein und in den kommenden Android-Versionen sollen die oberflächen ja auich vereinheitlicht werden...keine custom FW von den Herstellern mehr.

Auf die Tastatur möchte ich echt nicht mehr verzichten :love:


Sonst hol ich mir ne Nokia 6110 und gut ist

aber gibt es denn da noch MiUi ROM s für ... das ist mir mal so richtig ans Herz gewaschen ... :love:
 
@Eybee: Wärst Du so nett mir/uns zu verraten was Du gestern an der Framework geändert hast. Danke im voraus. :)

Wehe Du holst Dir jetzt kein SGS 2. :)
Meins ist schon auf dem Weg!!! :)


@All:
Ich verabschiede mich schon mal von Euch. :)
Machts gut und weiterhin viel Spass mit dem Stein. :)

Gruss
Alf


Ps: Seite 62-66!! Einfach nur herrlich!!! War das geil als wir alle wie die Verrückten die chin. Seite bearbeitet haben, obwohl Miui noch gar nicht erschienen war. :) Kam einen Tag später. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kllar, niedi und eybee1970
mailtoalf schrieb:
@Eybee: Wärst Du so nett mir/uns zu verraten was Du gestern an der Framework geändert hast. Danke im voraus. :)

Wehe Du holst Dir jetzt kein SGS 2. :)
Meins ist schon auf dem Weg!!! :)


@All:
Ich verabschiede mich schon mal von Euch. :)
Machts gut und weiterhin viel Spass mit dem Stein. :)

Gruss
Alf


Ps: Seite 62-66!! Einfach nur herrlich!!! War das geil als wir alle wie die verrückten die chin. Seite bearbeitet haben, obwohl Miui noch gar nicht erschienen ist. :) Kam einen Tag später. :)

hi Alfi,

was ich an der framework gemacht habe, bleibt mein Geheimnis - ausnahmsweise :D....is auch echt nicht der rede wert, im Grunde ist es auch unlogisch, dass danach die Performance besser wurde und ob ich das nochmal so hinkriege, weiss ich nicht :)

Bin noch unentschlossen ob SGS2 oder doch Sensation...die HW-Quali ist sicher wertiger beim Sensation und das ist mir inzwichen viel wert (der Stein ist da schon ne gehörige Messlatte in diesem Punkt und fast unschlagbar)..dafür müsste aber der bootloader noch die nächsten 30 Tage beim Sensation geknackt werden (noch so ne gelockte Möhre kommt mir nicht ins haus), ansonsten bleibt es definitv beim SGS2 :)

Ach ja: auf HW-Tasta kann ich auch verzichten :D
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Hw-Tastatur brauch ich auch überhaupt nicht. Das mit dem gel. Bootloader ist für mich der Hauptgrund warum ich mich eigentlich nicht mit dem Sensations beschäftigt habe.


Um wieder zum Thema zu kommen. :)
Ist schon ok, ich muss ja nicht alles wissen. :) Bin sowieso viel zu neugierig. :)


Übrigens habe ich festgestellt, das wenn man die Png´s optimiert, die Apk´s ne bessere Performance an den Tag legen. Kann man meiner Meinung nach auch noch ein bisschen was rausholen. :)
Ich hab "PNG Optimizer" benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mailtoalf schrieb:
Hw-Tastatur brauch ich auch überhaupt nicht. Das mit dem gel. Bootloader ist für mich der Hauptgrund warum ich mich eigentlich nicht mit dem Sensations beschäftigt habe.


Um wieder zum Thema zu kommen. :)
Ist schon ok, ich muss ja nicht alles wissen. :) Bin sowieso viel zu neugierig. :)


Übrigens habe ich festgestellt, das wenn man die Png´s optimiert, die Apk´s ne bessere Performance an den Tag legen. Kann man meiner Meinung nach auch noch ein bisschen was rausholen. :)
Ich hab "PNG Optimizer" benutzt.

Nutze die png optimierung in auto apk tool...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf
Ich bekomms WLAN leider nicht hin :/ egal ob mit oder ohne cache delete. Auch mit DSI Fix nicht...
 
Sensation oder GS2 steht weiter oben im thread
 
gmadzl schrieb:
Sensation oder GS2 steht weiter oben im thread



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Danke hatte ich gerade gelesen wollte gerade meine Frage löschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf, redline, niedi und 6 andere
Ich teste das mal, hatte ja mit deiner optimierten framework auch schon einen enormen Performanceschub...

.....schade, dass sowohl du als auch alf switchen, aber wenn alles gut geht, sehen wir uns bald im SGS 2 - Forum, das Teil wollte ich mir zufälligerweise auch holen :D

edith.: Was hast du jetzt schon wieder gemacht? Die Version läuft sogar noch besser bei mir....:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
Dieses Update von eben ist sehr angenehm. Alles nochmal ein bisschen gefühlt schneller als nach dem Framework Update. Die Apps schliessen und öffnen schneller und man scrollt mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch den Homescreen. Sehr nice! :love:

P.s. musste nicht Wipen und Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
@eybee
Also dein dsi fix scheint prima zu klappen bis jetzt keine errors. Wieder einmal großen Dank ;)

P.S v3 muss ich dann noch testen
:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich klopf mir jetzt mal auf die Schulter und sage: die neue Version kommt dem Begriff perfekt ziemlich nahe...apps öffnen schnell wie nie, scrolling wie bei FroyoMOD.....und das mit Icon Schatten und hochaufl. Grafiken :love: werds wohl morgen früh offiziell releasen....bis dahin kann ja jeder downloaden 3 posts weiter oben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, Aerox, spoeckes und 3 andere

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten