[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so ich habe meinen fehler gefunden was twitter und facebook widget angeht

ich hatte wohl noch aus alter zeit den mod install location auf external und wenn man facebook und twitter auf SD hat kann man wohl die widgets nicht mehr nutzen ;)

jetzt tut alles wieder so wie es soll =)
 
Die letzte Version ist wirklich Spitze.
Nur Facebook findet meine Location nicht mehr. Also keine Check-Ins.
Weiß jemand was darüber?
 
Hallo zusammen! Zuerstmal muss ich etwas an eybee und alle anderen Aktiven loswerden: Great Job!!! Ich gehe seit diesem Jahr die MIUI-Versionen mit und muss sagen, es wird immer runder.

Ein Problem habe ich jedoch gefühlt seit Gingerbread: die mir sehr wichtige App "DB Navigator" verabschiedet sich immer mit "Anwendung unerwartet beendet" wenn ich das Abfahrtdatum ändern will.

Hat jemand ne Idee wie das in den Griff zu bekommen ist bzw. woran es liegt? Wäre für Tipps oder noch besser nen Fix sehr sehr dankbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bopp schrieb:
...

Ein Problem habe ich jedoch gefühlt seit Gingerbread: die mir sehr wichtige App "DB Navigator" verabschiedet sich immer mit "Anwendung unerwartet beendet" wenn ich das Abfahrtdatum ändern will.

Hat jemand ne Idee wie das in den Griff zu bekommen ist bzw. woran es liegt? Wäre für Tipps oder noch besser nen Fix sehr sehr dankbar.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Geht bei mir ohne Probleme...haste die App vielleicht auf SD ausgelagert?
 
eybee1970 schrieb:
Geht bei mir ohne Probleme...haste die App vielleicht auf SD ausgelagert?

Nein, hab ich nicht. Obendrein hab ich auch schon mehrfach de- und installiert. Und Miui-Versions-Sprünge mit und ohne Fullwipe hat das Problem auch schon zahlreiche auf dem Buckel :-(.


Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich reproduzieren. Bei einem Fingertipp auf das Datumsfeld (Abfahrtszeit) gibt es direkt einen FC :>

Nutze allerdings noch die 6-3 V1
 
das kann ich auch reproduzieren, ist genauso ätzend die der bug bei den beautiful widgets, die die ganze zeit sich aktualisieren obwohl man das anders eingestellt hat. aber in der akkustatistik sind die dafür verantwortlich das der stein alle 15min aus dem ds aufwacht... und ein update bringen die im moment nicht raus.
 
XyZie schrieb:
Kann ich reproduzieren. Bei einem Fingertipp auf das Datumsfeld (Abfahrtszeit) gibt es direkt einen FC :>

Nutze allerdings noch die 6-3 V1

Na da bin ich ja ein wenig beruhigt, dass dies nicht bloß ein Phänomen von meinem MIUI-Stein ist. Ich hab die aktuellste MIUI-Version drauf. Die FCs de App sind allerdings schon seit MIUI-Gingerbread inklusive.


Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, wenn ich aufs Datumsfeld gehe, dann auch bei mir FC...naja, liegt wohl an der app
 
eybee1970 schrieb:
ok, wenn ich aufs Datumsfeld gehe, dann auch bei mir FC...naja, liegt wohl an der app

Irgendwie spielt die app da sicher mit rein. Aber ein Kollege, der die letzte froyo-MIUI drauf hat, hat den FC nicht.


Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bopp schrieb:
Irgendwie spielt die app da sicher mit rein. Aber ein Kollege, der die letzte froyo-MIUI drauf hat, hat den FC nicht.


Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de-App

die App wurde vielleicht noch nicht auf GB upgedatet....mal forschen :)
 
Bopp schrieb:
Irgendwie spielt die app da sicher mit rein. Aber ein Kollege, der die letzte froyo-MIUI drauf hat, hat den FC nicht.
Kompatibilitätsmodus An oder Aus, vielleicht ne Idee...
 
Moin,

anbei die update.zips, um Wallpaper-Scrolling im Launcher zu deaktivieren (OFF)/aktivieren (ON).

Was bringt das wird sich der ein oder andere fragen: auf jeden Fall bessere Performance beim scrollen und bei dem ein oder anderen Wallpaper möchte man eben auch das hübsche Bildchen oder die tollen Symbole (or whatever) gerne auf ALLEN Homescreens haben und nicht nur auf dem default.
 

Anhänge

  • Wallpaperscroll_OFF_MIUI_1-6-3.zip
    988,5 KB · Aufrufe: 92
  • Wallpaperscroll_ON_MIUI_1-6-3.zip
    988,5 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: S7rik3r, SmplyKurt, kllar und eine weitere Person
Nach dem öffnen des market, wenn man ohne auf die suchtaste zu drücken auf der HW-tastatur was eingibt (und dadurch die suche erscheint), wird der erste buchstabe den man getippt hat direkt markiert sodass dieser vom nächsten eingetippten buchstaben gelöscht wird. Sofern man den 1. nicht 2x eingibt oder aber nach dem 1. buchstaben keypad_rechts betätigt. ist ziemlich nervig, da ich immer auf diese weise suche.

der bug war früher auch in dem IceandFire rom aber ist mitlerweile behoben.

wäre schön wenn das behoben würde :)
 
Blackout1911 schrieb:
Nach dem öffnen des market, wenn man ohne auf die suchtaste zu drücken auf der HW-tastatur was eingibt (und dadurch die suche erscheint), wird der erste buchstabe den man getippt hat direkt markiert sodass dieser vom nächsten eingetippten buchstaben gelöscht wird. Sofern man den 1. nicht 2x eingibt oder aber nach dem 1. buchstaben keypad_rechts betätigt. ist ziemlich nervig, da ich immer auf diese weise suche.

der bug war früher auch in dem IceandFire rom aber ist mitlerweile behoben.

wäre schön wenn das behoben würde :)

naja...den Buchstaben 2x zu drücken find ich nun echt nicht grade supernervig....aber kannstes ja mal als bug bei miuiandroid.com melden
 
Jungs,

ich habe heute nadlabak gebeten, uns bei dem leidigen thema aGPS-Fix zu helfen...so wie er das damals bei MIUI-Froyo gemacht hat! Weil alles was ich gemacht habe, waren nur Workarounds...also an der Oberfläche verbessern, ohne dem eigentlichen Problem beizukommen.

Und was soll ich sagen:

ER HAT ES GESCHAFFT!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Sofortiger Fix nach wenigen Sekunden, auch nach reboot!!!! Er ist der Grösste!!!

Werde versuchen, heute abend noch ne v3 zu releasen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redline, niedi, Sörnäinen und eine weitere Person
Hätte da mal ne kleine Frage, hoffe bin hier richtig!

Ich würde ganz gerne Handcent oder GoSMS nutzen. Wenn ich jetzt bei der Standard App die Benachrichtigungen austelle, teilt dir mir ja über eine kleine Notification am Icon immer noch mit das es eine neue SMS gibt und dies verschwindet erst wenn man die Standard App geöffnet hat. Kann man das irgendwie austellen? Deinstallieren funktioniert so weit ich weiß nicht oder?

Danke schonmal!
 
hört sich super an eybee!
 
dtoenies schrieb:
Hätte da mal ne kleine Frage, hoffe bin hier richtig!

Ich würde ganz gerne Handcent oder GoSMS nutzen. Wenn ich jetzt bei der Standard App die Benachrichtigungen austelle, teilt dir mir ja über eine kleine Notification am Icon immer noch mit das es eine neue SMS gibt und dies verschwindet erst wenn man die Standard App geöffnet hat. Kann man das irgendwie austellen? Deinstallieren funktioniert so weit ich weiß nicht oder?

Danke schonmal!
Wo meinst du? im Lockscreen oder, auf den Homescreen, unten Rechts den SMS Button?
Im Lockscreen geht bei mir die Anzeige weg wenn ich die SMS mit Handcent gelesen habe. Und den SMS Button unten habe ich einfach raus aufs Homescreen gezogen und durch den Handcent Button getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blanka, Salzmilch, redline und 10 andere

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
898
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
838
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.450
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten