[ROM] HO!NO! Froyo Mod

r0ckster05 schrieb:
also ich habe die v.3 geflasht.
habe einfach mal den summerblues got 2.2.1 theme rübergebügelt.
habe bloß die browser.apk und die launcherapk aus dem theme ordner entfernt.
läuft ohne probleme.
spricht da irgendwas gegen?
gehen eventuell tweaks verloren?
es werden ja immehin mit dem theme einige system apks getauscht?

Nöö - da spricht nix gegen. Und Tweaks sind in den Systemapps, die getauscht/ersetzt werden nicht drin.
 
HO!NO! Mod auf Basis von CM7 ist raus.

Download (Nandroid): Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

HO!NO! schrieb:
Like everyone i am waiting for motorola 2.2 official release to continue development of my froyo mod. In my waiting time i decide to give a try of CM7 from nadlabak and i mod it a little.

All credit goes to Nadlabak for is wonderful work on Cyanogen Mod!!

This New nandroid backup is for last cm7 release (7.0.0-RC0-0.07-11.02.09)

Just apply it over.

CM7 Removed: (can be download here)

ADWLauncher
CMWallpapers
GoogleFeedback
GooglePartnerSetup
LatinImeTutorial
LiveWallpapers
MagicSmokeWallpapers
OneTimeInitializer
PersonalPortal
Protips
Provision
QuickOffice
QuickSearchBox

Change:

Add:
LaucherPro
CarHomeGoogle
CarHomeLauncher
Facebook
GenieWidget
Gmail
GoogleQuickSearchBox
Googlevoice
Maps
Street
Talk
Twitter
Vending
Youtube
Some ring tone and notification sound
Boot sound
Theme is a mix of EVO manup456 theme and Androidian theme.
Optimize and zipalign rom completely and some other tweak.




This Rom as Telus Baseband radio, so if your not with Telus don't forget to change radio for you country with Openrecovery.



Download HO!NO!_CM7_mod_7.0.0-RC0-0.07-11.02.09





Any comment are welcome.
If you like my work you can me a red bull or a beer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es gerne testen, wollte aber vorher fragen, ob ich ausser dem Nandroid noch weitere Sachen einspielen muss.

Danke!
 
4tticuz schrieb:
Ich würde es gerne testen, wollte aber vorher fragen, ob ich ausser dem Nandroid noch weitere Sachen einspielen muss.

Danke!


Denke nicht - ich warte nur noch das mein Akku voller wird und dann probier ichs auch aus ;)
 
Ok, habs soweit drauf, aber der Market fehlt, seltsam...
Muss ich gApps einspielen oder könnt ihr das Fehlen nicht bestätigen?
 
4tticuz schrieb:
Ok, habs soweit drauf, aber der Market fehlt, seltsam...
Muss ich gApps einspielen oder könnt ihr das Fehlen nicht bestätigen?

anscheind fehlen die gapps (hat jemand bei XDA geschrieben) dabei wollt ich eigentlich den schwarzen Market haben :(
 
Christoffer schrieb:
anscheind fehlen die gapps (hat jemand bei XDA geschrieben) dabei wollt ich eigentlich den schwarzen Market haben :(


Alles klar, also die gApps vom CM 7 einspielen...
Vom Aussehen ist ess chon ziemlich cool, aber ich glaube an das Gingerbread ShadowMod kommts net ran
 
Erster Eindruck nach einem halben Tag:

- gapps müssen geflashed werden, da Vending.apk zwar im system aber nicht im Appdrawer
- daher leider kein schwarzer Market
- so flüssig wie CM7 - was ein Wunder :)
- leider nicht so stabil - 2 spontane reboots in 12h (bei gleichen MHz/vsel Werten wie mein CM7)
- etwas höherer Akkuverbrauch als CM7
- Theme ist für mich der Hammer (alles in schwarz-grün gehalten)

=> werd wegen der Stabilität und des Akkus wieder auf CM7 zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sky
update.zip fürs ganze ROM...allerdings funzt nun mein WLAN nicht mit der zip....wenn ich das nandroid installiere, dann funzt zwar WLAN, aber der Black Market nicht -.-
 
eybee1970 schrieb:
update.zip fürs ganze ROM...allerdings funzt nun mein WLAN nicht mit der zip....wenn ich das nandroid installiere, dann funzt zwar WLAN, aber der Black Market nicht -.-

als mit dem Nandroid hab ich wiedermal keinen Black Market und auf mein WLAN möchte ich auch ungern verzichten :D

Warte ich eben aufn nächsten release :(
 
thedoginthewok schrieb:
Was meinst du damit ?

Mit "Gold-Leistung" meinte ich: Es läuft supergut, ruckelfrei und schnell. (War einfach nur 'ne Wortschöpfung von mir, sry.)


sent from my Brieftaube.
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Wie kann ich bei der Version von eybee die Screenoff Animation wieder einschalten ? bzw installiern.
 
thedoginthewok schrieb:
Wie kann ich bei der Version von eybee die Screenoff Animation wieder einschalten ? bzw installiern.

Du darfst in Spare Parts die Fensteranimationen nicht auf schnell stellen...
 
  • Danke
Reaktionen: thedoginthewok
Aber dann sind mir die restlichen Animationen zu langsam -.-
Verdammt !
 
Laufen die HO!NO! Gapps auch mit CM7? Finde den Black market nice
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.455
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten