[ROM] HO!NO! Froyo Mod

Bandit schrieb:
Laufen die HO!NO! Gapps auch mit CM7? Finde den Black market nice

Bei CM6 ging das, daher wohl auch CM7 - ohne Gewähr!

EDIT: grrrrrr - Eybee1970 war 37 sec. schneller..... - o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
I'll try it ... Backup ist vorhanden.
 
leute ...
da richte ich mir den pacific leak gestern mühevoll ein, in der hoffnung mal länger jetzt drauf zu bleiben und ihr werft eine rom mit "gold-leistung" in die runde... :rolleyes2:

und täglich grüßt das murmeltier... auf zur 4. parallel laufenden rom! :thumbsup:
 
rookie schrieb:
leute ...
da richte ich mir den pacific leak gestern mühevoll ein, in der hoffnung mal länger jetzt drauf zu bleiben und ihr werft eine rom mit "gold-leistung" in die runde... :rolleyes2:

und täglich grüßt das murmeltier... auf zur 4. parallel laufenden rom! :thumbsup:

Ja, also ich bleib eh beim APAC-Rom, weil es stabil läuft. Ich hab mir das Ho!No!-Dings von eybee aber halt mal geflasht, weil ich's testen wollte. Habe es 12 Stunden drauf gehabt und bin beim Asia zurück, weil mir diese "schwarzmalerei"-Designs momentan nicht so gefallen. Es wird Frühling, und wir machen hier in Trauerfeier-Look..... (sry Bandit). Funktionell gibt es kaum Unterschiede - aber designmäßig schon!
 
Gregor901 schrieb:
Ja, also ich bleib eh beim APAC-Rom, weil es stabil läuft. Ich hab mir das Ho!No!-Dings von eybee aber halt mal geflasht, weil ich's testen wollte. Habe es 12 Stunden drauf gehabt und bin beim Asia zurück, weil mir diese "schwarzmalerei"-Designs momentan nicht so gefallen. Es wird Frühling, und wir machen hier in Trauerfeier-Look..... (sry Bandit). Funktionell gibt es kaum Unterschiede - aber designmäßig schon!

och ...schwarz ist doch nett und wie man so schön sagt "zeitlos"
schwarz-matt wäre mal noch ne alternative, passend zur autofarbe! :)

dann noch ein gänseblümchen als hintergrundbild und der frühling kann kommen ...
 
Gregor901 schrieb:
Bei CM6 ging das, daher wohl auch CM7 - ohne Gewähr!

EDIT: grrrrrr - Eybee1970 war 37 sec. schneller..... - o.k.

Ärger dich nicht. Dafür hat eybee1970 unrecht :D
Klappt leider nicht, die Vending.apk wird nicht mehr erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Bandit schrieb:
Ärger dich nicht. Dafür hat eybee1970 unrecht :D
Klappt leider nicht, die Vending.apk wird nicht mehr erkannt.

hast du dich an diese Reihenfolge gehalten:

ACHTUNG:

nach Installation des Nandroids müsst ihr UNBEDINGT noch folgendes machen, damit der blackskinned market, blackskinned googlemail, usw. auch funktioniert:

- die CM7-gapps installieren über OR (als update!!) http://android.d3xt3r01.tk/cyanogen/...120-signed.zip
- reboot
- Google Account einrichten
- die HO!NO-gapps installieren über OR
(als update!!) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
- reboot
- jetzt geht alles
smile.gif

 
Jopps, wollte er aber nicht. Vllt hab ich auch was falsch gemacht. Aber ist net so wichtig. Ich versuch einfach noch mal mit Metamorph zu themen, sonst auch egal.
 
hey...

ich habe diesen mod gerade eben auch einmal probiert...mod installiert nach anleitung alle wipes, reboot...danach cm7 gapps ( allerdings wurde irgendwie nichts installiert, konnte kein konto erstellen ), reboot...habe danach einfach die hono gapps installiert, reboot...konto eingerichtet...wenn ich auf market klicke kommt folgende meldung "Die Anwendung Market wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." kann mir jemand dabei weiterhelfen?
 
In der Anleitung steht auch folgendes:


Restore this nandroid backup with open recovery.
Wipe data, cache, dalvik.
Install gapps-gb-20110120-signed.zip update
Reboot.
Install your google account so your phone works.
Install HONOCM7-apps.zip update.
You are done.


Nach deiner Beschreibung hast du den reboot gemacht BEVOR Du die gapps installiert hast.
 
hey...

danke, lage an der reihenfolge...jetzt läuft alles...
 
Wie sehr haut die Version von eybee1970 aufs Akku?
Zieht die viel?

Und was ist mit der "originalen" V3? Die sieht ja auch vom Theme her Bombe aus! ;)
 
Akkuverbrauch ist ganz normal, vergleichbar mit CM7, sprich: im reinen standby 10% Akkuverlust in 12-14 Stunden....im Betrieb kommts eben drauf an, was Du machst...
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Also ist deine Version zu empfehlen?
Kann man irgendwie auch das Theme der V3 nutzen?
 
Ich blick irgendwie nicht durch!
Ist die V3 auch auf der CM7 basierend?
Weil bei XDA steht ja: V3 HO!NO! FROYO!!
 
Italia schrieb:
Ich blick irgendwie nicht durch!
Ist die V3 auch auf der CM7 basierend?
Weil bei XDA steht ja: V3 HO!NO! FROYO!!

ja, basiert auch auf CM7....allerdings eben nicht auf der aktuellen Version vom 14.02. sondern noch auf der vom 12.02.
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Denke es wird die HO!NO! ;)
Gibt es gewaltige Unterschiede zur "Standard" CM7?
 
Italia schrieb:
Denke es wird die HO!NO! ;)
Gibt es gewaltige Unterschiede zur "Standard" CM7?

Hier siehst Du die Änderungen zur "Standard" CM7:

xda-developers - View Single Post - [ROM] HO!NO! CM7 mod 7.0.0-RC0-0.07-11.02.12

CM7 Removed:

ADWLauncher
CMWallpapers
GoogleFeedback
GooglePartnerSetup
LatinImeTutorial
LiveWallpapers
MagicSmokeWallpapers
OneTimeInitializer
PersonalPortal
Protips
Provision
QuickOffice
QuickSearchBox

Change:

Add:
LaucherPro
CarHomeGoogle
CarHomeLauncher
Facebook
GenieWidget
Gmail
GoogleQuickSearchBox
Googlevoice
Maps
Street
Talk
Twitter
Vending
Youtube
Some ring tone and notification sound
Boot sound
Theme is a mix of EVO manup456 theme and Androidian theme.
Rom is ready for ext2 sd partition.
Optimize and zipalign rom completely and some other tweak.
 
  • Danke
Reaktionen: Italia

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
910
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.452
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten