[EINGESTELLT][ROM] [XT1032] [6.0.1] CyanPop [NIGHTLY]

Ja, er fragt nach einem anderen gerät, was ich nicht habe. Die Wiederherstellung des online backups wird mir nicht angeboten, wie es noch zu Android 5 Zeiten war.
 
Eine Snychronisation war noch nie ein Ersatz für ein Backup! Also nicht jammern und auf andere verlassen, sondern sich selbst um die Sicherung der Daten kümmern. Und dass gerade die Sicherung der WLAN-Settings über Google eine heikle Sache ist, wurde ja schließlich nicht zum ersten mal erwähnt.
 
Es ging auch nicht ums sichern der Daten selbst, sondern nur darum, dass ich jetzt Klingelton, homescreen und apps alle manuell wieder einstellen, bzw runterladen muss. Aber wie du bereits sagtest ist das eher ein Google apps Problem
 
Wer ein Komplettbackup seines Gerätes haben will / braucht, muss zu einem Windows Phone / Mobile oder iPhone greifen (dort klappt das auch geräteübergreifend), oder eben bei einem Androiden mit dem Minibetriebssystem ein NANDroid der Datenpartition anlegen, da aber bei einem anderen Modell (aber auch im Falle einer lediglich anderen OS-Build oftmals schon) nutzlos ist.
 
@cptechnik
Ich nutze CyanPop ja schon seit einiger Zeit nicht mehr, habe aber in Erinnerung einen Screenshot von CyanPop gesehen zu haben, worauf zu erkennen war, dass man z. B. die Statusleiste farblich verändern konnte. Das habe ich bei CM 13 noch nicht gesehen (brauche ich um ehrlich zu sein aber auch gar nicht :D). Ansonsten müsste der Funktionsumfang doch ziemlich gleich sein ;)
 
Das Datum und die Uhrzeit kann man in der Statzszeile z.b. mittig anzeigen und auch die Farbe verändern.
 
Das kann CM 13 teilweise auch (zumindest Uhrzeit in der Mitte anzeigen). Aber nun genug des Vergleichs mit CM 13 :D
 
Ich wollte eigentlich nur auf den screenshot eingehen, den du gesehen hast.[emoji6] [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Achso, okay ;) Dann passt das :D
 
In der neuesten Weihnachtsversion ist MM-Doze mit integriert.
Bin mal gespannt ob es klappt.
 
Nutzt das noch jemand?

Wie sind die Erfahrungen mit den aktuellen Februar-Builds?
 
Ich benutze die ROM schon seit 2 Monaten nicht mehr, verfolge den Thread bei XDA aber noch etwas. Anscheinend funktionieren die letzten Versionen nicht mehr so gut...
 
Laut dem Entwickler wird in den nächsten Tagen eine neue Version herauskommen, die die Fehler, die in den letzten Versionen aufgetreten sind, beheben soll!
 
Hinweis: Die Entwicklung dieser ROM wurde schon vor einigen Monaten eingestellt!!!
 

Ähnliche Themen

DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.366
DPX
DPX
DPX
Antworten
85
Aufrufe
14.837
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.381
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten