[ROM][5.X][FALCON] official CM12/CM12.1 nightlies für MotoG 2013

Bei der aktuellen Version stürzt "Einstellungen" beim Start immer ab..
 
Bei mir ist alles OK mit den einstellengen.


Mein Display Problem Schein bootloader bedingt zu sein. Es ist eine Art Wiederholung des display/neu laden. Aber kurz Display aus/an. Dann ist wieder alles normal.


Hat jemand schon xposed zum laufen gebracht? Bei mir gehts irgendwie nicht..
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Umschalten zwischen 2G und 3G seit der sonntäglichen Nightly nicht funktioniert?
 
Habe das gleiche Problem-könnte auch der Grund für Einstellungen Abstürze sein..
 
Wann schaltet er den um (stürzt ab),... Ist das im Leerlauf/standby, beim Telefonat, oder bei der Internet-Nutzung?
Mein peregrine (Einstellungen stürzt auch ab)
lässt sich auch nicht auf 2g beschränken, bleibt im 3g, Einstellungen (2g/3g) werden nicht angenommen.
Ich habe auch mal sauber installiert - Einstellungen stürzen trotzdem ab.

Ich vermisse außerdem die sync und die 2/3g Schaltflächen in den Schnelleinstellungen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:40 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Fürs Falcon gibt es von heute schon eine neue... (20150310) !

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Auch fehlt mir das anpassen der automatischen Helligkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der heute stürzt nichts mehr ab, aber ich kann 2G/3G nicht mehr umschalten.. Ob sich das Handy trotzdem in das andere Netz einwählt, falls der gewählte Netztyp nicht verfügbar ist, konnte ich noch nicht testen.
 
@cptechnik

Gemeint ist das manuelle Umschalten...
 
kann es sein, dass mir meine meine geliebte Kathodenstrahl ausschalt-animation genommen wurde?
 
und shit, 5.1 ist raus aber ohne lautlos modus :(
 
Hallo,
die von mir installierte ROM & Gapps ist jetzt schon ein paar Wochen alt.
Ich trau mich nicht so richtig eine neue zu installieren, weil ich nicht alle Apps manuell von Hand neu installieren will - ich glaube das muss ich auch nicht, wenn ich es richtig mache?
Wenn ich folgendermaßen Vorgehe:

  1. Factory Reset (recovery)
  2. ROM installieren (recovery) akutell falcon für moto G
  3. Wipe Cache+Dalvik
müsse sich das System updaten, stimmt das?
Oder muss ich anschließen auch die gapps noch neu installieren?
 
mittlerweile habe ich mich mit den Profilen arrangiert.
Da kann man ja auswählen, wenn Uni-Netz, dann nur Vibration, lautlos ist auch einstellbar.

Wenn du eine ältere CM12 Version (nightly) hast kannst du dir auch den factory reset sparen.
Normalerweise kann man einfach die neue Zip drüber flashen, ohne reset oder neue gapps.
Die werden nämlich vom play store mit aktualisiert.

Und mit der 10er nightly habe ich keinen deep sleep mehr, auch nach mehrmaligem neustart.
Wer dafür verantowrtlich ist kann ich leider nicht richtig nachvollziehen, weil die akku anzeige sich nicht zurück setzen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
kufleisch schrieb:
Hat noch jemand das Problem, dass das Umschalten zwischen 2G und 3G seit der sonntäglichen Nightly nicht funktioniert?
Ist schon gefixt.

Hatte auch nicht mehr die sehr hohen Akku Laufzeiten, aber ist trotzdem noch gut..
 
Hallo. Ich habe noch eine frage an die moto G kenner.

CM 12, alles toll, wunderbar. Nur die Kamera gefällt uns nicht, da sie nicht mehr so schön ist wie bei der Stock ROM (full display)
#wie.krieg.ichs.wieder.hin? :D
 
Bei der heutigen Version läuft irgendwie n streifen durch das Bild... Kann das jemand bestätigen?
====≠========≠≠≠≠≠≈≈≈≈≈
Jetzt nach einem downgrade geht wieder alles..
 
Zuletzt bearbeitet:
von unten nach oben?
hatte ich mit manchen Kerneln. Nach aus und wieder einschalten des Displays ging es wieder.
 
Da ich in Neuling in Bezug auf das Moto G bin, hätte ich eine Frage an euch.

Was ist der Unterschied zwischen dieser ROM und dieser hier ?
Bzw. welche Rom macht mehr "Sinn". :huh:
 
hans-peter2210 schrieb:
von unten nach oben?
hatte ich mit manchen Kerneln. Nach aus und wieder einschalten des Displays ging es wieder.

Genau so! Laut cmxlog wurde glaub ich auch was am kernel geändert..
 
nieb schrieb:
Da ich in Neuling in Bezug auf das Moto G bin, hätte ich eine Frage an euch.

Was ist der Unterschied zwischen dieser ROM und dieser hier ?
Bzw. welche Rom macht mehr "Sinn". :huh:

... Ganz einfach
das erste ist CyanogenMod,
das zweite ist MOKEE ! .... ;)
... ich kenne letzteres nicht...

Eigentlich kann sich jeder hinsetzen in ein Rom basteln und veröffentlichen, so wie jeder ein auto bauen könnte, die Frage ist, ... Wer stellt das schönere und bessere her,... Und wenn keiner den Neuling ausgiebig testet, kennt ihn keiner... ;)

KENNT JEMAND DAS ROM VON " MOKEE "?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.450
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
85
Aufrufe
14.921
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.386
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten