CyanogenMod - allgemeine Diskussion

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod - allgemeine Diskussion im Custom-ROMs für Motorola Razr i im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i.
sav

sav

Experte
Okay, verstehe. Na da bin ich mal gespannt.
 
W

Wadde

Fortgeschrittenes Mitglied
So wie ich das verstanden habe, ist das eine Beta Version und eine fertige bzw. vollfunktionstüchtige Version kommt an Weihnachten
 
okadererste

okadererste

Guru

Anhänge

S

Struwwelpeter

Stammgast
Was sind denn die Bugs?
 
sav

sav

Experte
Jetzt nach etwas über einer Woche ist meine Freundin von CM11 genervt und will nun doch die alte (Stock) ROM wieder haben. Der GPS-Empfang ist ziemlich schlecht (fix dauert lange, geht häufig verloren, kein direkter Indikator ob das GPS auch wirklich eine Verbindung hat oder noch sucht). Der andere große Punkt ist die Kamera. Diese war zwar noch nie besonders gut beim Razr, aber mit CM macht die noch schlechtere Bilder. Als drittes Problem ist noch Bluetooth zu erwähnen. Die Verbindung ist ziemlich instabil und wenn sie die Musik an die Anlage streamt kommt es häufig zu Unterbrechungen. Werde heute Abend also zurück auf Stock flashen und dann warten ob von Moto doch noch ein offizielles Update kommt.