CyanogenMod - allgemeine Diskussion

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMod - allgemeine Diskussion im Custom-ROMs für Motorola Razr i im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i.
A

arison1988

Neues Mitglied
Allem anschein nach hat jemand ausn XDA Forum es hin bekommen CM zum booten zu bringen und wird bald eine Test Version online stellen. Sieht so aus als wenn, auch wenn Motorola noch nicht alle Hoffnung genommen hat, 4.1.2 nicht das Ende der Fahnenstange ist :)
 
B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
schön, dass sich offenbar endlich was tut. :thumbup:
 
B

bonkic

Erfahrenes Mitglied
erstes release heute nacht! :thumbsup:
 
Itachi7

Itachi7

Ambitioniertes Mitglied
ich freue mich schon drauf :thumbsup:
 
Blue04

Blue04

Experte
Werds mal direkt ausprobieren :)
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Jaa, Versuchskaninchen vor... :p
 
Blue04

Blue04

Experte
Willst du nicht auch Versuchskanninchen spielen? :D Mit mir gemeinsam? Quasi Lotterie spielen? Brick or no brick? :D
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Im Prinzip natürlich... :cool: :p
 
Viper

Viper

Experte
Bitte weniger OT. Sowas könnt ihr doch per PN klären. ;)
 
Blue04

Blue04

Experte
Now the list what does work:
- Cellular (data)
- The rom itself :p
- smooth

What doesn't work:
- SDCard
- Partitions (data, cache-dalvik) aren't mounted well which results in force close of some apps
- Wifi
- Bluetooth
- Sound
- Sometimes a red border show along side the side of the screen

Schade, dass so viel nicht läuft... Hoffentlich ändert sich das bald :)
 
R

redcooper85

Gast
Klingt Interessant, mal noch ein paar Tage warten und dann mal schauen ob das Razr Inicht doch wieder aus der Schublade geholt wird :)
 
Blue04

Blue04

Experte
Würds noch nicht installieren.... Bootloop ;) Jemand ne Ahnung wie ich da wieder rauskomme??^^ akku rausnehmen is ja nicht möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

arison1988

Neues Mitglied
Blue04 schrieb:
Würds noch nicht installieren.... Bootloop ;) Jemand ne Ahnung wie ich da wieder rauskomme??^^ akku rausnehmen is ja nicht möglich...
Aus und volume down und ganz schnell vol up danach und inne Recovery
 
Blue04

Blue04

Experte
Funktioniert nicht :/ Zwar startet es dann neu (der Warnhinweis kommt), aber es bootet wieder zum CM-Logo ^^

//Edit vergessen vol down loszulassen ^^ Klasse -.- Fehler bei ''Restoring Data'' und nu is das Handy scheinbar tot -.- Es geht nur noch bis zur Warnung und schaltet sich dann irgendwann aus -.-
//EDIT 2 Habs doch noch hinbekommen, der Fehler trat auf weil ich keinen Platz auf der Internen hatt, nachdem ich die versehentlich gemachten Backups gelöscht habe gings wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Struwwelpeter

Stammgast
Klingt so, als wäre es noch ein weiter Weg... :rolleyes:
 
R

rubinho

Stammgast
Wäre wirklich schön, wenn CM funktionieren würde.

Das Razr I hat grundsätzlich eine tolle Hardware. Die Atom CPU ist trotz Singlecore erstaunlich performant und stromsparend. Hatte schon lange kein Smartphone mehr, dass eine Standby-Zeit von über 3 Tage geschafft hat.

Das zu gleichen Zeit erschienene S3 Mini kann da nicht mithalten. Sowohl in der Performance als auch im Akkuverbrauch.

Wäre zu schade, wenn man so eine Hardware frühzeitig in den Ruhestand schicken muss, nur weil die Software nicht mehr mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sav

sav

Experte
Solange die ROM nicht endlich der breiten Masse zugänglich gemacht wird und irgendwo auch der Quellcode zur Verfügung gestellt wird bin ich mehr als skeptisch.
"I am not allowed to share more information. Believe me, the big day is near."
Ou ja, die super geheime Entwicklung von CM11 für das Razr i. Hoffentlich will sich da nicht nur irgend ein Kind wichtig machen.