[ROM] |RC 1.6| Pi-llama Rom | SmartCpu Control | Smart Battery | 21/08/2013 |

Sieht aus wie immer.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass kaum eine Aussage zu Batterielaufzeiten etwas taugt. Die Unterschiede sind zu gering und gehen im Nutzungsverhalten unter.
 
Wipen. Dann drauf gespielt und nochmal wipes. Wartet paar Stunden bis das system sich einarbeitet .. danach funktioniert alles.

LG H.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:18 Uhr wurde um 19:20 Uhr ergänzt:

Also bei mir ist der batteriedrain deutlich besser geworden. Werde die Tage mal n screen uploaden;)

LG H.
 
matjeshering schrieb:
Sieht aus wie immer.

Finde ich auch...sieht bei mir auf stock sogar besser aus, incl.4h display on...
 
Jetzt müsst ihr mal kurz helfen: Ich hab das neue ROM runtergeladen und wie gewünscht im entsprechenden Ordner installiert. Starte ich nun den Recovery-Modus, wird es mir aber nicht angezeigt! An was liegt das? Falsche CWM Version?
 
Findet ihr das razr i für 150 billig?mit Garantie 22 Monate?

LG H.
 
tedeha schrieb:
Findet ihr das razr i für 150 billig?mit Garantie 22 Monate?

LG H.

Natürlich...wenn alles andere stimmt :thumbup: TOP Preis.

Peace
☺/
/▌
/ \

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

TrippleT schrieb:
Finde ich auch...sieht bei mir auf stock sogar besser aus, incl.4h display on...

Habe heute auch installiert, macht einen guten und stabilen Eindruck :thumbup:
Bis jetzt nichts negatives feststellen können.... :tongue:

Peace
☺/
/▌
/ \
 
Goooiiiil

LG H.
 
@ leinad hast du du musst den Ordner in dem enpackten ZIP in den backup Ordner packen der mit dem datum in der Benennung

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein pillama spinnt die letzten 2 von 5 tagen voll rum . kein Speicher mehr frei .es hackt . startet neu ...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
tedeha schrieb:
Hammer coole Rom!! Batterielife ist der Hammer und performance!!

LG H.

tedeha schrieb:
Findet ihr das razr i für 150 billig?mit Garantie 22 Monate?

LG H.

Hast schon ein ROM (und eine Meinung dazu) aber noch kein Razr I:confused2:
 
maxerl2406 schrieb:
@ leinad hast du du musst den Ordner in dem enpackten ZIP in den backup Ordner packen der mit dem datum in der Benennung

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, hab nun auch den richtigen Ordner gefunden... :biggrin:
Jetzt gibt es das nächste Problem: Ich starte das ROM zur Installation an und letzlich erscheint die Meldung "MD5 mismatch". Ich hab alle wipes ausgeführt, an was liegt das??
 
Klar wollt aber noch eins holen;)

LG H.
 
Leinad schrieb:
Ok, hab nun auch den richtigen Ordner gefunden... :biggrin:
Jetzt gibt es das nächste Problem: Ich starte das ROM zur Installation an und letzlich erscheint die Meldung "MD5 mismatch". Ich hab alle wipes ausgeführt, an was liegt das??


...das wüsste ich auch gerne... :confused2:
 
Der Download war nicht vollständig.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
choppertriker schrieb:
Mein pillama spinnt die letzten 2 von 5 tagen voll rum . kein Speicher mehr frei .es hackt . startet neu ...

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2

Ist der Speicher denn voll?
 
Also danke nochmal für Eure Hilfe!
-
MD 5 - checksum stimmt nun und nachdem ich die ROM per Recovery (wie Anleitung) "geflasht" hab, bin ich hochzufrieden.:thumbup:
Allerdings muss man schon auf die interne den Ornder unzippen, sonst findet CWM das "Backup" nicht-zumindest bei mir war es so...:huh:
Und btw: Titanium-Backup-Pro lohnt sich auf jeden Fall-wie ich finde die 4,99 auf jeden Fall wert!

Welche weiteren CUSTOM-ROMs für JB auf dem XT890 könnt ihr denn noch empfehlen?
 
Es gibt bisher keine weiteren

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Echt schade...
 
Entrecote schrieb:
Also danke nochmal für Eure Hilfe!
-
MD 5 - checksum stimmt nun und nachdem ich die ROM per Recovery (wie Anleitung) "geflasht" hab, bin ich hochzufrieden.:thumbup:
Allerdings muss man schon auf die interne den Ornder unzippen, sonst findet CWM das "Backup" nicht-zumindest bei mir war es so...:huh:
Und btw: Titanium-Backup-Pro lohnt sich auf jeden Fall-wie ich finde die 4,99 auf jeden Fall wert!

Welche weiteren CUSTOM-ROMs für JB auf dem XT890 könnt ihr denn noch empfehlen?


Hey, jetzt nochmal langsam, irgendwie klappt das trotzdem nicht bei mir! Kannst du mir sagen, das du genau gegen das MD5 Problem gemacht hast??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
R
Antworten
7
Aufrufe
3.114
BranMakMorn
B
Zurück
Oben Unten