[ROM] |RC 1.6| Pi-llama Rom | SmartCpu Control | Smart Battery | 21/08/2013 |

http://db.tt/032PPjP6

da... heisst homescreen.apk, homescreenconfig.apk, CircleConfig.apk CircleWidget3D.apk... und dann noch email.apk oder so... mit rootexplorer in system/app kopieren und dann rechte setzen, so wie alle anderen apps in dem ordner auch sind.

ich hoffe das die rom deodexed ist... ansonsten hier die odexed files... da jeweils noch die apk+dex Datei da hin kopieren...

http://db.tt/xWATAI8I
 
Danke

lg
 
Hier mal ein paar Screenshots zum Akkuverbrauch

qaqytary.jpg

7a5y7yny.jpg


Damit komme ich hochgerechnet auf 2 Tage Laufzeit bei fast 8 Stunden Display an.

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
Mit welcher apk kann man sehen welche apk den Akku belastet?

lg
 
zB. mit SystemPanel.
 
Ist es möglich die standard tastatur von der stock irgendwie zu installieren?
 
lukas.petermann schrieb:
Damit komme ich hochgerechnet auf 2 Tage Laufzeit bei fast 8 Stunden Display an.

Und real auf vll 5 Stunden...
 
Kann mich echt nicht entscheiden :drool: Omar (Apr.09) oder Pi-llama (V.6)
beide finde ich richtig gut.....und die werden immer noch besser :D

Peace
☺/
/▌
/ \
 
Machn mix ;) v6+omar kernel... Ist der hammmmmaaa

lg
 
tedeha schrieb:
Machn mix ;) v6+omar kernel... Ist der hammmmmaaa

lg

Ja...kann ich mir sehr gut vorstellen :thumbsup:
Hast Du es gemacht....wenn ja, in welcher Reihenfolge !?!
Anderes gefragt...wie kann man nur den Kernel flashen ?

Peace
☺/
/▌
/ \
 
Zuletzt bearbeitet:
Pii 06 dann kernel 1.7.3 per cwm nach installieren..

lg
 
vinc32 schrieb:
http://db.tt/032PPjP6

da... heisst , homescreenconfig.apk, CircleConfig.apk CircleWidget3D.apk... und dann noch email.apk oder so... mit rootexplorer in system/app kopieren und dann rechte setzen, so wie alle anderen apps in dem ordner auch sind.

ich hoffe das die rom deodexed ist... ansonsten hier die odexed files... da jeweils noch die apk+dex Datei da hin kopieren...

http://db.tt/xWATAI8I



lg

Der ursprüngliche Beitrag von 03:01 Uhr wurde um 03:18 Uhr ergänzt:

tedeha schrieb:

Down? Bräuchte den stock launcher auf deutsch.... danke

lg
 
Hallo,

muss der Bootloader entsperrt werden?

Bei XDA steht nämlich folgendes

- Do I need unlocked bootloader?
If required, if or if. Do not continue with the installation if you'd unlocked the boot.

Wenn ich das richtig verstehe, dürfen wir es gar nicht mit unlocked Bootloader installieren.

Sorry, für die evtl. dumme Frage, allerdings flashe ich zum ersten mal eine Custom Rom.

VG
 
tedeha schrieb:
Pii 06 dann kernel 1.7.3 per cwm nach installieren..

lg
Gibts den irgendwo gleich einzeln ?

EDIT: Überall wird über Hersteller Apps geflucht, alles runter gehauen und dann dafür solche Sinnloser mist wie Eys in Sky, DB etc. rein gepackt, WFT?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht wie ich das mit dem Wipen machen soll? Ich Wipe über die Recovery .. dann sag ich Reboot System da fährt mein System schon gar nicht mehr hoch wie soll ich dann die Rom drauf spielen?!.. Ich versteh es nicht.. Kann jemand helfen?!


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
habe sieben die Version 0.7 geflasht, hat auch alles prima geklappt. Allerdings habe ich jetzt scheinbar keine root-rechte mehr, wie kann das denn sein??:banghead:
 
Leinad schrieb:
Hi zusammen,
habe sieben die Version 0.7 geflasht, hat auch alles prima geklappt. Allerdings habe ich jetzt scheinbar keine root-rechte mehr, wie kann das denn sein??:banghead:

RAZRiRoot2.zip von der SD manuell ausführen (Über CWM) :D

Peace
☺/
/▌
/ \
 
  • Danke
Reaktionen: Leinad
rico61 schrieb:
Hallo,

muss der Bootloader entsperrt werden?

Sorry, für die evtl. dumme Frage, allerdings flashe ich zum ersten mal eine Custom Rom.

VG

ja der muss offen sein, sonst funktioniert es gar nicht. nach dem verwirrenden satz habe ich es auch erst ohne versucht :D

allerdings habe ich das mit den wipe´s und cashes nicht geschnallt. und habe, nachdem ich die fix.zip installiert habe einfach neu gestartet.
funktioniert auch soweit alles. was mir nur wundert ist,

dass mein quick office weg ist,
ich mit smart actions nicht mehr die hintergrunddaten ausschalten kann
und stand da nicht was von nova louncher?

oder kann es daran liegen, dass die diese wipes nicht gemacht habe?

ansonsten wird der bildschirm bei mir jetzt teilweise sehr dunkel runter geregelt. das ist im dunklen natürlich gut, aber in hellen umgebungen eher schlecht.
 
Hallo nochmal,

ich habe bisher alle Pi-llama updates mitgemacht und wollte nun von Version 0.7 auf 0.8 updaten. Klappt auch von der Installation alles wunderbar, nur nach dem Neustart wird immer noch die Version 0.7 angezeigt. :ohmy:

Hab ich da bei der Installtion irgendwas vergessen?

Danke schon mal...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Cua
Cua
L
  • logicy
Antworten
1
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
R
Antworten
7
Aufrufe
3.114
BranMakMorn
B
Zurück
Oben Unten