Wie von CM11 zurück auf stock 4.4.2?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie von CM11 zurück auf stock 4.4.2? im Custom-ROMs für Motorola Razr i im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Razr i.
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Hat jemand einen Tipp, Anleitung wie man mit offenem Bootloader und CM11 zurück auf die Stock KK ROM kommt?
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Auf den Cua ist aber auch Verlass binnen Minuten.)

Ich hoffte eigentlich da gäbe es evtl auch einfach ein KK zip das man drauf schiebt und dann über das Recovery ähnlich dem CM flash und gut?^^

Die O2 dort vom Olaf ist übrigens nicht mehr vorhanden.)
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Dann nimm meine Retail EU. Die sollte noch da sein.
Gibt auch irgendwo eine flashbare KK. Aber dann biste ja mit dem Recovery nicht stock :razz:
Außerdem fehlt es dann an den anderen Partitionen und Dingen (Baseband etc.)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Edit: -> [Download] TWRP Backup EU. KitKat 20.74
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
Ja, haste auch wieder recht.

Muss ich eben wieder in den abgesicherten und unsignierte Treiber und so, dank Win 10 für den USB und dann RSD lite, aber dann ist es wohl am saubersten.

Dank Dir.