MIUI Germany JellyBean 4.1 - Weekly 2.8.31

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI Germany JellyBean 4.1 - Weekly 2.8.31 im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
Q

quasimodo

Gast
Stelle Nachfolgendes zur Info rein, da ich kein Nexus S habe.

Aktualisiere für Euch als MIUI Anhänger diesen Port aber gerne weiter!


Ich oder Android-Hilfe.de übernehmen keine Haftung dafür! Ihr seid für euer Handeln selbst verantwortlich!!!




Fan Club

MIUI Blog

Merkmale dieses MIUI Roms

Es basiert auf dem reinen
China Stock Rom, ist lediglich Deodexed.

Weitere nennenswerte Modifizierungen finden Hier nicht statt!

Hier ist das Deutsches Sprachpaket von Andy25 integriert.

Kernel- und/oder Modemwechsel finden ebenfalls nicht statt,
diese kann man aber leicht selbst nachflashen.

Link-verweise zu entsprechenden Datenbanken sind unter Downloads verlinkt

Es kommt in der Regel nur 1 Update pro Woche heraus, dies frühestens am Samstag.



Inhaltsverzeichnis
Installationshinweise - Downloads - Changelog
Post 2

History - Wichtige Anlaufstellen - Fan Clubs Weltweit
Post 3


Von meiner Seite Besten Dank an


Devs China - Official MIUI Stock Release

Andy25 Developer - LP Pack (MIUI Germany)






 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Inhaltsverzeichnis

  1. Installationshinweis
  2. Downloads - Rom - Mods - Themes
  3. ChangeLog

[1] Installationshinweis

zip file auf die interne SD Karte kopieren

Gehe in den Recovery Mod
mache wipe data/factory reset
flashe die Rom zip file

Reboot, Fertig!


[3]
Change Log
Englische Übersetzung bei Mark / miuiandroid.com
Deutsche Übersetzung bei Marco / Miui Switzerland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
MIUI History

MIUI ist eine ganz besondere Rom für Android Geräte. Wo andere Roms sich hauptsächlich in Tweaks, Kernels, Programmen, und ein paar Theme Anpassungen unterscheiden, geht Miui einen komplett anderen weg. MIUI versucht das Style von Meizu einzufangen und das beste vom iPhone mit dem besten von Android zu mixen; was perfekt gelingt. Dieser Beitrag spiegelt nicht nur meine Meinung, sondern die vieler MIUI Anhänger wieder. MIUI ist noch nicht perfekt und es wird immer was zu verbessern geben, aber die aktuelle Version bietet mehr Features als jede andere Custom oder Stock Rom. Wer auf der Suche nach etwas besonderem ist, der ist bei MIUI genau richtig.


Wichtige Anlaufstellen - MIUI Global Fanclubs



Schon bekannte MIUI V 4 Roms

Bildquelle:
https://www.facebook.com/miuiromchina

Offiziell: 2.8.10
Hier fängt alles an

MIUI




Source:https://www.facebook.com/miuiromchina









MIUI Global Fanclubs


Weltweit


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Wer nutzt diese Rom schon?

Freue Mich auf Feedbacks und Sreenshots, wer Lust hat kann auch ein Video machen.
 
C

cheffe

Neues Mitglied
quasimodo schrieb:
Wer nutzt diese Rom schon?

Freue Mich auf Feedbacks und Sreenshots, wer Lust hat kann auch ein Video machen.
Habe es heute den Tag über ausprobiert aber mit dem AIR Kernel.
Läuft alles sehr gut und macht einen stabilen Eindruck.
Die Klingeltöne sind meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen und ich hatte Problem andere Klingeltöne von der SD Karte auszuwählen. Die online Auswahl, egal ob bei Klingelton oder Themes, ist als solches ein echt cooles features nur leider zu 95% nicht zu gebrauchen da, für mich, nicht lesbar.

War mal wieder Zeit ein MIUI Rom auszuprobieren :) aber es sagt mir einfach nicht zu auch wenn tolle Features dabei sind.
 
Q

quasimodo

Gast
Und Ich komme nicht mehr los von MIUI, so sehr daran gewöhnt!

Seit dem Wechsel zu ICS ist die Theme auswahl stark zurück gegangen.

Wird sich hoffentlich mit JellyBean wieder ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teri

Teri

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe es jetzt auf meinem Nexus S und bin eigentlich zufrieden.
Nur jetzt kann ich GTA 3 nicht mehr vom Google Play Store installieren, da steht jetzt es wäre nicht kompatibel, mit Stock JB ging es.
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 2.8.31 Online!