Datenbank - Mods, Fixes & Themes

  • 101 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenbank - Mods, Fixes & Themes im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3 im Bereich Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum.
Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!






Inhaltsverzeichnis

Mods Post 2

Fixes
Post 3

Themes Post 4


Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr es mit
Klicken honorieren
!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
MODS


Widgets
Launcher
weitere Mods unsortiert












Quelle: Rein gestellt von powerzumsel. Besten Dank!













Wenn Euch meine Arbeit gefällt, dann könnt ihr es mit
Klicken honorieren
!
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Reserve 4

 
Q

quasimodo

Gast
In Post 1 gepinnt. Danke! :thumbsup:
 
Dr.Franz

Dr.Franz

Gesperrt
@quasimodo

Kompliment toll gemachter Thread, sehr geschmackvoller Stil des Opener
 
transmorpher

transmorpher

Stammgast
Hallo Ihr lieben habe Original firmware von VDF drauf I9300BUALF1 .

gibt es dafür ein Batteriemod.?:confused2:

Root ist vorhanden, sonst alles Stock.

lg low
 
ronson

ronson

Stammgast
gib mal ein Zeichen ob es mit Stock geht .
 
K

Kiray1982

Lexikon
Die battery-Icons sollten auch bei Stock gewechselt werden.
Diese Mods beinhalten aber png's für die 1%-Variante, die gibts beim Stock ned, daher bleiben die Sprünge erhalten.
 
transmorpher

transmorpher

Stammgast
So nandroid Backup gemacht und mal ein MOD daraufgespielt.

Wie man sieht funktionierte das wunderbar, aber wie erwartet nur in den bekannten Sprüngen obwohl die Samsung anzeige ja direkt die richtige Prozentzahl zeigt.

na ja . mir gefällt es soweit erstmal.



Danke und lg
 
B

Big_Balls

Stammgast
wenn jemand die vodafone systemui.apk hochläd kann ich euch einen richtig funktionierten mod machen
 
dontobi

dontobi

Stammgast
Hallo zusammen

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand einen AOSL Lockscreen Mod gefunden hat. Der Lockscreen des S3 ist nicht so mein Fall und mir gefällt der AOSP doch besser. Auf Apps will ich jedoch verzichten. Vielleicht weiß ja jemand weiter...

Danke.
Tobi
 
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Kann ich es irgendwie machen das es mehrere gleichzeitig flasht und nicht jede einzeln? Zip Paket machen?
 
G

gangster1708

Ambitioniertes Mitglied
du würdest dir max 1min sparen...


weil du ja nur cfw flasht....und vllt noch gapps:tongue:
 
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Es wäre halt einfacher und ich probiere immer viel aus. Da immer einzeln zu machen nervt mich.
 
cobold2000

cobold2000

Stammgast
Keiner ne Idee?