Datenbank - Mods, Fixes & Themes

dann haste halt das falsche png eingefärbt. Ganz einfach.

Einzig der Akkutext den du einblenden kannst, der wird per xml gesteuert^^
 
ich habe vorhin mal die email apk bzw secemail.apk geöffnet und habe die erwähnte stat_notify geöffnet und bearbeitet.

1. hab mir ein Bild aus dem Internet in Paint reinkopiert.
2. so klein ungefähr wie das originalbild gemacht.
3. unter den gleichen Namen wie die originale datei und als png gespeichert
4. die datei png in die secemail.apk datei reinkopiert und auf ersezten gedrückt.

hoffe war so richtig.

Ergebniss: funktioniert nicht. gleiche normale graue symbol wie immer

habe es so probiert weil die methode ,die in einer der anfangspost stand (im spoiler) funktionierte nicht.
hat immer gefrag wollen sie die datein erneuern und dann zugriff verweigert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest nicht Paint nehmen, um pngs zu bearbeiten/erstellen, weil Paint keine Tranzparentz kennt. Nimm lieber Gimp (freeware) oder Paintshop (wenn du hast).
Und zu dem Punkt ob es in der richtigen apk drinnen ist, glaube ich wie gesagt eher bei den Standartprogrammen ist es in der framework-res.apk.

Ok, ich hab gerade nochmal geguckt mein Akkuvoll-Symbol ist doch nicht ganz grau aber mit einem grauen Schleier überlegt oder zum Teil Tranzparent (nicht so geseichert).
Ich habe mal ein Screen angehangen auf dem sollte das Akkuvollsymbol so gelb sein wie das rechte der Akkuanzeige.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-28-16-37-15.png
    Screenshot_2012-11-28-16-37-15.png
    4,4 KB · Aufrufe: 258
Vielleicht liegt da irgendwas "drüber"... Wie sehen denn andere Symbole links aus?
 
im framework-res gibts es unter drawable-xhdpi und drawable-hdpi die gleichen stat-notify datein. welche nimmt man? und wie vor hin schon gesagt under der jeweiligen apk wie z.B. die email (secemail) auch noch mal.
 
ich hab mir das mal angeschaut und wollte mein wlan symbol ändern,
also das es beii 4 wlan strichen komplett in dunkel grün erscheint,
bei 3 wlan strichen komplett in hell grün
bei 2 wlan strichen in komplett orange
und bei 1 wlan strich in rot...

aber irgendwie finde irgendwie nur das nur symbol wie es für vollen und keinen empfang aussieht?!
 
@androidNoob: Also die Symbole für den W-Lan Empfang sind in der SystemUI.apk
\res\drawable-xhdpi\stat_sys-wifi_signal_0.png
usw. sind 10pngs ob man die mit fully am Ende unbedingt braucht weiß ich gerade nicht.


Bei WhatsApp ist das png auch grün wie nicht anders zu erwarten, dort hab ich jetzt auch mal in die apk geguckt.
Nun muss man nur noch herausfinden, wie man diesen blöden Overlay von den Benachrichtigungen wegbekommt, damit die nicht so gräulich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: androidN00b
aaaaah in der systemUI.apk sind die drin,
kein wunder das ich die auch nicht finde, ich war die ganze zeit in der framework-res.apk drin..

edit: habs ausprobiert und es funktioniert, die mit fully am ende braucht man nicht editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kloppi123 schrieb:
im framework-res gibts es unter drawable-xhdpi und drawable-hdpi die gleichen stat-notify datein. welche nimmt man? und wie vor hin schon gesagt under der jeweiligen apk wie z.B. die email (secemail) auch noch mal.
bei der bildschirmauflösung des s3 ist es xhdpi
 
Deepthrow schrieb:
Gibt es die Möglichkeit die launcher Indikator Punkte zu verschieben oder ausblenden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Push :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich die Statusleiste transparent kriege?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Danke aber das hatte ich auch schon gefunden. Suche was für CM10

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Atomregen schrieb:
@androidNoob:


Bei WhatsApp ist das png auch grün wie nicht anders zu erwarten, dort hab ich jetzt auch mal in die apk geguckt.
Nun muss man nur noch herausfinden, wie man diesen blöden Overlay von den Benachrichtigungen wegbekommt, damit die nicht so gräulich sind.

ist das statusleistensymbol von whatsapp nicht das?

unter rer / drawable-hdpi-v11 ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    548 Bytes · Aufrufe: 257
Ja könnte auch sein, hab noch mal bei jemand anderen aufm s2 geguckt da ist es weiß, da wird es wohl doch das von dir angegebne sein.
 
Hallo
Gibt es einen tw mod in 5x5 wo man auch die widgets anpassen kann wie im nova launcher zum beispiel?

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Den hatte ich schon aber man kann die widget größe nicht ändern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm, ich kann die Größe der Widgets beliebeig ändern (Poweramp, APW, Fancy).
 
Versuche es mal mit dem youtube widget

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Welchen mod verwendest du denn genau von dem thread?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.225
Nufan
Nufan
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.470
MultiWirth
MultiWirth
Black_Focus
Antworten
3
Aufrufe
1.987
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten