Datenbank - Mods, Fixes & Themes

Mir gehts eigentlich weniger um die Möglichkeiten (ausser mit den Lautstärke Tasten) als um das Aussehen...ist die freeware von Power Amp den optisch identisch mit der bezahlversion? Dann könnte ich ihn ja doch mal testen.
Wegen 3-Way-Reboot: Hab was bei XDA gefunden, allerdings für XXELL5 und ich habe XXELL4...ist es möglich Stock zu flashen, ohne das alle Daten jedes Mal verloren gehen?
 
Die Free Version ist optisch genau wie die bezahlversion , in der bezahlversion sind nur mehr Einstellmöglichkeiten !
Du kannst auch das Aussehen des Players ändern durch Skins !
Wenn Du XXELLA hast kannst Du nicht das von XXELLA5 nehmen soviel ich weis !
Ich würde an Deiner Stelle Poweramp nehmen , dann bist Du nicht mehr auf andere Firmwares angewiesen !
 
Ähm irgendwie kann ich PowerAmp nicht installieren...hab es jetzt 2x runtergeladen und immer wenn dann da stand "wird installiert" kam danach die Fehlermeldung "nicht mit der gleichen Nutzer-ID kompatibel" oder so...was ist denn das?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Das 5 mit 4 nicht kompatibel ist, hab ich gemerkt...Bootloop, aber zum Glück Backup vorhanden.
 
Starte Handy mal neu und probier es nochmal !
 
Nee, geht auch nicht...hab mal n Screenshot gemacht.
http://db.tt/c3qmuEfl

Der ursprüngliche Beitrag von 13:57 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Vielleicht mal den n7-Player runterschmeissen?
 
Hast Du den Player schon auf einem anderen Gerät ?
Wenn ja dann geht das nicht !
 
Ich glaub ich hatte ihn mal auf meinem ersten s3 aber das existiert schon lange nicht mehr (Ring of Dead) und war auch nicht die selbe E-Mail-Adresse.
Was könnte ich da jetzt tun?
 
Probier mal den Cache vom Playstore zu löschen und dann im System Wipe Dalvik Cache zu machen !
Ist das nachdem Du den Reboot hattest oder vorher ?
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Sowohl als auch...davor 2x und als du sagtest ich soll mal neu starten auch wieder...aber warte mal.
Werde mal den Chache löschen, mit SD Maid die Suchhistory löschen und den Delvik Chache wipen...wird n paar Minuten dauern
 
War der Player in der bezahlversion bei Dir vorher drauf ?
Wenn ja , dann kann es mit der email Adresse zusammenhängen !
 
Also, hab alles gemacht und es klappt trotzdem nicht. Die E-Mail adresse von damals gibt es nicht mehr, aber habe gerade gesehn, das ich bei Titanium noch n Backuo vom Unlocker habe...vielleicht mal wiederherstellen?
 
Probier es aus , vielleicht klappt es ja ?
Wenn nicht probier mal eine andere Rom aus ob es damit auch nicht klappt !
Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht weiter ????????????
 
Also...über den unlocker hats funktioniert, nur klappt jetzt wieder rum der unlocker nicht mehr. Was ist denn das jetzt wider?
 
Keine Ahnung ?
Irgendwas ist an Deinem System ! Du wirst um einen Full Wipe wohl nicht drum herum kommen wenn es nicht funktioniert !
 
Ich hoffe nicht...hatte dieses Spiel diese Woche schon zur genüge. Kann es vielleicht daran liegen, weil der Playee und der Unlocker nicht die selbe Version haben?
 
Versteh ich jetzt nicht ?
Welcher Player und welcher Unlocker ?
Wieso hast Du das so oft schon die Woche gehabt ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Ich glaub Du solltest mal ein Full Wipe machen und dann direkt über Odin nochmal neu installieren !
Irgendwas ist mit Deinem System nicht in Ordnung !
 
Der Unlocker ist Version 2.1-build-12...der Player weiss ich nicht, den lad ich jetzt noch mal runter, weil ich von ihm auch ein Backup machen und dann beides zusammen wiederherstellen will.
Wegen dem Full Wipe...bin anfang der Woche von Omega zurück nach cm10.1 gegangen, bis ich dann, nachdem ich das MHL-Kabel aber schon bestellt hatte, das cm gar kein TV-Out unterstützt. Also Srock-Android runtergeladen und wollte über MobileOdin flashen, weil der Lappi in Reparatur ist, aber dabei dann n totalen Aufhänger gehabt, das noch nicht mal mehr akku laden ging...die halbe nacht dann nervös damit verbracht um zu warten, das ein InternetCafe auf macht und als dann alles wieder eingestellt war, ausversehen den falschen Kernel geflasht und kein Nandroid vorhanden...kannst dir also vorstellen, was los war.
Achso ja und Akkuprobleme kamen auch noch dazu:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s3-i9300.555/pin-belegung-vom-akku.400057.html
 
Jo , das ist ein Problem !
Mach einen kömpletten Fullwipe und installier XXELLA4 neu , ohne Titanium Backup und guck dann wie es ist !
Es kann sein das cm10.1 schuld daran ist !
Also erstmal ohne Titanium Backup !
Lass es dann ein paar Tage laufen , dann siehst Du ob alles Ok ist !
Wenn ja dann kannst Du Deine Sachen wieder über Titanium wieder herstellen !
Sollten dann Probleme wieder auftreten dann liegt es an den Backups über Titanium !
Viel Glück !
Ps.:kannst mir ja bescheid geben !
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: SimonGleinert
Hm ja...ich werd jetzt erst mal mein Glück mit ner App versuchen, mit der man andere Apps patchen kann, ansonsten bleibt mir wohl keine andere Wahl.
Werd dir dann auf jeden Fall bescheid geben und hier mal n paar Danke verteilen...bis später

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:42 Uhr ergänzt:

Teasy750 schrieb:
Jo , das ist ein Problem !
Mach einen kömpletten Fullwipe und installier XXELLA4 neu , ohne Titanium Backup und guck dann wie es ist !
Es kann sein das cm10.1 schuld daran ist !
Also erstmal ohne Titanium Backup !
Lass es dann ein paar Tage laufen , dann siehst Du ob alles Ok ist !
Wenn ja dann kannst Du Deine Sachen wieder über Titanium wieder herstellen !
Sollten dann Probleme wieder auftreten dann liegt es an den Backups über Titanium !
Viel Glück !
Ps.:kannst mir ja bescheid geben !
Gruß

Hab dir ne PM geschrieben
 
Hallo Leute,

gibts iwo eine Übersicht über performancesteigernde und akkulaufzeitverlängernde Mods/Apps wie z.B. Entropy Fixer oder Greenify für CM10.1 Roms?

Klar, das SGS3 hat genug Leistung, aber durch die Mods wird alles noch ein ticken besser :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.204
Nufan
Nufan
MultiWirth
Antworten
8
Aufrufe
2.468
MultiWirth
MultiWirth
Black_Focus
Antworten
3
Aufrufe
1.983
Kani_23
Kani_23
Zurück
Oben Unten