[ROM][13.04.2012] Brainmaster's CM9 & Black CM9 v2.0

Konnte man im CM9 nicht irgendwo einstellen, in welche Richtung man wischt, um den Bildschirm zu entsperren? :confused:
 
brainmaster schrieb:
Contacts App Patch for v1.2 in the OP - Contacts not inverted until I figure what is going on.

Mit dem Patch sind sie bei mir invertiert, wenn sie aus dem Telefon aufgerufen werden, wenn sie separat aufgerufen werden, nicht.
 
wie bekomme ich bei cm9 google play store?
 
ichhalt schrieb:
wie bekomme ich bei cm9 google play store?

In BMs CM9 ist es enthalten und davon reden wir doch oder?
 
EDIT: hat sich geklärt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ichhalt schrieb:
in bms? ist doch die von kalim?! nja auf alle fälle finde ich im xda thread welcher verlinkt ist nicht den richtigen download, so dass jedes mal in der rom google play nicht enthalten ist.

Meinst du das hier (GooglePlayMusic)?
 
Normale Brainmaster's CM9 1.2 Version hinzugefügt.

Einfach über die Black Version flashen.
 
bin ser zufrieden mit der cm9black von bm. doch wie bekomme ich das schöne clock widget?:o



Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Build v1.3:
- Based on Kalim's CM9 v5
- Black Infinitum theme with Inverted 17.03.2012 Gapps
- Apex Launcher, Nova Launcher included
- Supercharged
- Brainmaster's Tweaks Special CM9 Edition

Download:
Brainmasters CM9 v1.3
MD5: 3638deea0b9050e57b2651fcd78c9f85
Brainmasters Black CM9 v1.3
MD5: 0b9cdbd2349d8933b2e027fbe1a58ab2
Update from 1.2 - Just flash
 
ichhalt schrieb:
bin ser zufrieden mit der cm9black von bm. doch wie bekomme ich das schöne clock widget?:o



Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Beautiful Widgets vom GetJar market installieren und dann Home Weather Widget hinzufügen.

Vos-Flat White (Wetter) + LTTRSclock (Clock).
 
  • Danke
Reaktionen: ichhalt und pwner1144
brainmaster schrieb:
Vos-Flat White (Wetter) + LTTRSclock (Clock).

Die clock will sich nicht finden lassen...

EDIT: Habs :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
die rom sieht ja klasse aus. ich teste sie mal :). bringt dein 3D_patch hier auch noch etwas ?
 
hanc0ck schrieb:
die rom sieht ja klasse aus. ich teste sie mal :). bringt dein 3D_patch hier auch noch etwas ?

Ist schon integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: hanc0ck
wie binde ich denn deine minimalist addons eins ? auch flashen im recovery ? welchen launcher bevorzugst du :) ?
 
@BM
hast du nicht vor, Circle Battery einzubauen?
 
Tolles ROM brainmaster!
Die Schaltfläche der Taschenlampe für die Benachrichtigungsanzeige ist ausgegraut. Kommt dieses Feature erst oder liegt der Fehler bei mir?
 
danismo schrieb:
Tolles ROM brainmaster!
Die Schaltfläche der Taschenlampe für die Benachrichtigungsanzeige ist ausgegraut. Kommt dieses Feature erst oder liegt der Fehler bei mir?

Ist bei mir auch ausgegraut. Warum? Keine Ahnung! Es ist nämlich ein Torch Widget installiert und das geht auch Problemlos, wieso also nicht auch in der Benachrichtigungsanzeige?
Das kann wohl nur Brainmaster beantworten :)
 
  • Danke
Reaktionen: danismo
frajo schrieb:
@BM
hast du nicht vor, Circle Battery einzubauen?

Im moment nicht.

danismo schrieb:
Tolles ROM brainmaster!
Die Schaltfläche der Taschenlampe für die Benachrichtigungsanzeige ist ausgegraut. Kommt dieses Feature erst oder liegt der Fehler bei mir?

Das kann nur der Kalim (original Dev) beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: danismo
bei mir funzt whatsapp nicht, kann das jmd bestätigen bzw tipps zum beheben geben? :what:
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
7.861
Bodo
Bodo
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.102
Cubelix
Cubelix
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.589
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten