[ROM][13.04.2012] Brainmaster's CM9 & Black CM9 v2.0

Ich kann bei der Prozessorleistung nur 1200MHz oder 1400MHz einstellen wie kann ich denn das Mittelding nehmen?^^ nutze SetCPU und im Leistungsmenü hab ich auch nix anderes gesehen^^
 
taette schrieb:
Ich kann bei der Prozessorleistung nur 1200MHz oder 1400MHz einstellen wie kann ich denn das Mittelding nehmen?^^ nutze SetCPU und im Leistungsmenü hab ich auch nix anderes gesehen^^

Nutze mal bitte NStools gibts im Market :D:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: taette
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly, danismo, frajo und 3 andere
Addons:

- Stock CM9 v6.0 Kernel.

- Trinity T-12 Kernel 201209920 BM Edition.
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Ist es möglich die neuere Version einfach über die "alte" zu flashen? also die v2.0 über v1.3? Lediglich Dalvik Cache wipen?
 
wie kommts das die links zu den circle batterien nicht mehr funzen? :((
 
taette schrieb:
Ist es möglich die neuere Version einfach über die "alte" zu flashen? also die v2.0 über v1.3? Lediglich Dalvik Cache wipen?

Ohne Dalvik Wipe sogar, steht doch auch extra dabei.
 
Bitte OP lesen:

OTA Updates für mein ROM jetzt verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: taette und frajo
Sagt bin ich der einzige, bei dem tethering nicht geht? Weder wlan noch usb. Egal mit welchem kernel. Mit den Nightly's und div anderen Roms kein Problem. Sonst ist diese Rom unglaublich, einfach im allem. Nur die Internetverbindung zum Notebook fehlt mir. Hat jemand einen Tip?



gesendet von unterwegs
 
flying fox schrieb:
Sagt bin ich der einzige, bei dem tethering nicht geht? Weder wlan noch usb. Egal mit welchem kernel. Mit den Nightly's und div anderen Roms kein Problem. Sonst ist diese Rom unglaublich, einfach im allem. Nur die Internetverbindung zum Notebook fehlt mir. Hat jemand einen Tip?



gesendet von unterwegs

Kannst du bitte ein NAND backup machen und die meine normale CM9 ROM installieren?

Ich habe eine Vermutung, nämlich dass die System apps beim Themen der Black Version verändert werden und somit kein Tethering möglich ist.

Das würde sich mit dem obigen Schritt bestätigen.
 
brainmaster schrieb:
Kannst du bitte ein NAND backup machen und die meine normale CM9 ROM installieren?

Ich habe eine Vermutung, nämlich dass die System apps beim Themen der Black Version verändert werden und somit kein Tethering möglich ist.

Das würde sich mit dem obigen Schritt bestätigen.

Meinst du die originale v6 oder deine nicht gethemte Version ? Ich hab leider beschränktes download-volumen, da unterwegs. Bei nächster Gelegenheit werde ich das machen, ok? Es ging sich testweise gerade noch für die aktuelle Nightly von heute aus. Und damit ging tethering. Sorry, wenn ich gerade nicht weiterhelfen kann.



gesendet von unterwegs
 
flying fox schrieb:
Meinst du die originale v6 oder deine nicht gethemte Version ? Ich hab leider beschränktes download-volumen, da unterwegs. Bei nächster Gelegenheit werde ich das machen, ok? Es ging sich testweise gerade noch für die aktuelle Nightly von heute aus. Und damit ging tethering. Sorry, wenn ich gerade nicht weiterhelfen kann.



gesendet von unterwegs

Ich meine die nicht gethemte Version von mir.

Kein Thema, wenn du wieder Zeit hast. Ich bin jetzt auch für paar Tage weg.
 
brainmaster schrieb:
Ich meine die nicht gethemte Version von mir.

Kein Thema, wenn du wieder Zeit hast. Ich bin jetzt auch für paar Tage weg.

Ich denke morgen wird sich eine Möglichkeit finden, mache ich gerne!



gesendet von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
brainmaster schrieb:
Kannst du bitte ein NAND backup machen und die meine normale CM9 ROM installieren?

Ich habe eine Vermutung, nämlich dass die System apps beim Themen der Black Version verändert werden und somit kein Tethering möglich ist.

Das würde sich mit dem obigen Schritt bestätigen.

Deine Vermutung scheint sich zu bestätigen. Mit deiner nicht gethemten Version funktioniert thethering einwandfrei. Wird sich da was machen lassen? Die gethemte ist nämlich schon verdammt stylisch.

Und nebenbei einmal erwähnt, diese Rom ist sensationell. Verdammt gute Performance, geringer Akkuverbrauch und stabil obendrein. Gefällt mir von allen am besten!! Danke für diese Rom
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
Ich werde mich in paar Tagen mit dem Problem beschäftigen, jetzt bin ich knapp mit der Zeit.
 
ichhalt schrieb:
wie kommts das die links zu den circle batterien nicht mehr funzen? :((

möchte das nochmals aufgreifen...

unterwegs gesendet
 
ichhalt schrieb:
möchte das nochmals aufgreifen...

unterwegs gesendet

Die Mod ist nun direkt in die Custom ROM integriert, sprich du brauchst keine Mod mehr.
 
brainmaster schrieb:
Ich werde mich in paar Tagen mit dem Problem beschäftigen, jetzt bin ich knapp mit der Zeit.

Prima, dann warte ich und bleibe bei Black, brauche im Moment eh kein Tethering.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
flying fox schrieb:
Und nebenbei einmal erwähnt, diese Rom ist sensationell. Verdammt gute Performance, geringer Akkuverbrauch und stabil obendrein. Gefällt mir von allen am besten!! Danke für diese Rom

Ganz nebenbei kann ich dass ohne Einschränkung nur bestätigen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
frajo schrieb:
Ganz nebenbei kann ich dass ohne Einschränkung nur bestätigen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kann ich auch bestätigten! Klasse Rom! Mir ist noch ein kleines Detail aufgefallen : beim sms schreiben, wird der smiley "<3" nicht angezeigt.
Wenn ich über Menü > smiley einfügen > aus gehe kann ich den zwar auswählen, zeigt mir aber das da an: &lt;3

Würde mich freuen, wenn das noch geändert würde ;-)

Gruß

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
7.869
Bodo
Bodo
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.112
Cubelix
Cubelix
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten