[ROM][13.04.2012] Brainmaster's CM9 & Black CM9 v2.0

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-22-01-18-49.jpg
    Screenshot_2012-04-22-01-18-49.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, wenn man barcoo benutzt (zum QR-Code scannen oder andere BARCODES), dass die Kamera-LED nicht aktiviert wird um z.B. etwaige Lichtverhältnisse zu verbessern, liegt es anner Rom oder geht dies standardmäßig nicht?
 
Danke Brain, Rom läuft super!!! Hatte es die letzten 4 Tage drauf und null Probleme. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
Moin,

ich war jetzt 10 Tage mit Brainmasters CM9 in Frankreich unterwegs.
Alles lief super und sehr akkuschonend.
Danke Brainmaster!

Auch das Problem, dass ich mit den Nightlies hatte,
dass die Mobilfunkverbindung immer wieder mal weg war, hatte ich kein einziges Mal.
Obwohl es einen ständigen Wechsel der Anbieter gab, weil viel unterwegs.

Auch die Akkulaufzeit fühlt sich deutlich länger an, als es bei den Nightlies der Fall war.
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
Mir ist jetzt in letzter Zeit seitdem ich wieder vermehrt Bahn fahre aufgefallen dass das Handy beim Mp3 hören unwillkürlich abschmiert. Ton bleibt hängen und es hilft nur noch den Akku raus zu nehmen. Hat da jemand ne idee zu? :eek:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Benjah schrieb:
Mir ist jetzt in letzter Zeit seitdem ich wieder vermehrt Bahn fahre aufgefallen dass das Handy beim Mp3 hören unwillkürlich abschmiert. Ton bleibt hängen und es hilft nur noch den Akku raus zu nehmen. Hat da jemand ne idee zu? :eek:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Hatte immer wieder das Problem, wenn meine Einstellungen (OC, LiveOC..) ein wenig instabil waren, evt auch Kernel abhängig (wenn dieser von Haus aus undervolted ist), aber nie ROM assoziiert. Schau mal, ob du deine Einstellungen anpassen kannst oder versuche einen anderen Kernel, vielleicht hilfts...



gesendet von unterwegs
 
Jungs mal eine Frage... habe gerade die blackedition installiert aber ich habe die auswahl zwichen 3 launcher O.O welchen soll ich nehmen? habe diese Trebuchet als standard gewählt aber ich konnte den novolauncher und Apexlauncher auswählen? Welches ist den jetzt der richtige?
 
pwner1144 schrieb:
Jungs mal eine Frage... habe gerade die blackedition installiert aber ich habe die auswahl zwichen 3 launcher O.O welchen soll ich nehmen? habe diese Trebuchet als standard gewählt aber ich konnte den novolauncher und Apexlauncher auswählen? Welches ist den jetzt der richtige?
natürlich der Apex!
Nein, die sind alle ok ;)

Musst Du Dir einfach mal anschauen, so hat der Apex-Launcher schon Einiges mehr zu bieten als der Trebuchet.
 
pwner1144 schrieb:
Jungs mal eine Frage... habe gerade die blackedition installiert aber ich habe die auswahl zwichen 3 launcher O.O welchen soll ich nehmen? habe diese Trebuchet als standard gewählt aber ich konnte den novolauncher und Apexlauncher auswählen? Welches ist den jetzt der richtige?

Ich habe Apex und bin zufrieden
 
Ich nutze eigentlich nur den Novo^^ finde den einfach klasse und so oft wie ich den schon eingestellt habe, da hat man dann irgendwann den Dreh raus :p
 
Eben ist mir aufgefallen, dass im Android Commander BM's CM9 mit Root access: No erkannt wird.
Das finde ich sehr schade.
Gibt es dafür Abhilfe?
 
Ist es bei euch auch so, dass der eigene Text in Talk nicht sichtbar ist?
 
sph3re schrieb:
Ist es bei euch auch so, dass der eigene Text in Talk nicht sichtbar ist?
Hattest Du die Black-Variante?
Schriftfarbe weiß, in in diesem Fall vielleicht auf weißem Hintergrund?
 
Kann den Play Store nicht benutzen, da steht "Keine Verbindung" - kann immer wieder auf "Erneut" klicken aber da passiert nichts. Tjo, habe noch schön alles gewipet und den 3.0 er installiert...

So ohne Store ist so ein Android Phone nicht so lustig

Edit: also wenn ich den DroidWall deaktiviere geht es. Wenn DroidWall an ist geht weder playstore noch browser. Obwohl ich weder den play store noch einen browser blockiere - nicht gut.

Edit2: ah DroidWall arbeitet von Haus aus mit der WhiteList, also alles nicht ausgewählt wird ist blockiert - dann erklärt sich das ;)

Wenn ich jetzt noch wüsste warum ich einige Telefonbucheinträge 2 oder 3 mal exakt mit dem gleichen Namen drinne stehen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
Hattest Du die Black-Variante?
Schriftfarbe weiß, in in diesem Fall vielleicht auf weißem Hintergrund?

Hellseher? ^^
 
sph3re schrieb:
eher Schwarzseher ;)
Bei den Black Themes passiert es immer wieder mal,
dass deshalb Dialoge oder Elemente wie Checkboxes nicht sichtbar sind.
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re
Hier ist es sehr ruhig geworden!! Brain bist du im Urlaub ????:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
Da es jetzt einen funktionierenden Theme Chooser gibt, macht es kein Sinn diese ROM weiter upzudaten.

Deshalb lade ich hoch die neuesten Brainmaster Tweaks für CM9.

Installiert die Nightly, dann die Gapps und dann meine Tweaks.

Die Black Exodus Theme könnt ihr aus dem Playstore laden.

Reboot.
 

Anhänge

  • BRAINMASTER_TWEAKS_CM9_NEXUS_S.zip
    6,4 MB · Aufrufe: 113
  • Danke
Reaktionen: frajo, blur, rageltus und eine weitere Person
brainmaster schrieb:
Da es jetzt einen funktionierenden Theme Chooser gibt, macht es kein Sinn diese ROM weiter upzudaten.

Deshalb lade ich hoch die neuesten Brainmaster Tweaks für CM9.

Installiert die Nightly, dann die Gapps und dann meine Tweaks.

Die Black Exodus Theme könnt ihr aus dem Playstore laden.

Reboot.

Hatte ich mir schon fast so gedacht ! Na ja Danke trotzdem Brain für deine super arbeit !!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster
brainmaster schrieb:
Deshalb lade ich hoch die neuesten Brainmaster Tweaks für CM9.

Installiert die Nightly, dann die Gapps und dann meine Tweaks.
.
Auch ich danke Dir, ob nun früher MIUI oder die letzten Monate die ICSse,
Deine Roms waren immer super!
:thumbsup:
Danke Dir für die Tweaks!
 
  • Danke
Reaktionen: brainmaster

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
7.869
Bodo
Bodo
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.114
Cubelix
Cubelix
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten