[ROM][13.04.2012] Brainmaster's CM9 & Black CM9 v2.0

Hi, habe seit ein paar tagen ein problem mit der SMS zentrale. Ich kann sie nicht mehr öffnen. Ich höre das ich SMS empfange jedoch wird nichts angezeigt.

Ein problem was ich noch festgestellt habe ist, dass sich mein handy nach 24:00 uhr immer in den flugmodus setzt. Ich finde jedoch keine einstellung um dies zu ändern.

Ich benutzte derzeit die black v1.3

Grüße zabac

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank, dass löschen der APP war die Lösung!

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
brainmaster schrieb:
.........Tethering - weiss nicht warum es jetzt nicht geht, ich habe extra das Thema selbst gepatcht damit die Framework Werte nicht überschrieben werden.

Logcat wäre gut.

Die Black Infinitum Bootanimation war das Problem. Mit deiner geht es. Bin per Zufall draufgekommen, weil ich die Bootani über deine nicht gethemte Rom geflasht hatte. Tethering war aus. Umgekehrt geht es jetzt mit der gethemten Rom und eben deiner Bootanimation. Alles bestens ;)
 
@flying fox
wie kommst du an cm black v3?? ich hab nur v2...

EDIT: habs bei XDA gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich springe nun seit ner Weile zwischen BMs CM9 und den Nightlies hin und her.
BMs CM9 hat bei der Akkulaufzeit eindeutig die Nase vorn.
Endlich wieder eine Laufzeit von mehr als einen Tag bei anständiger Nutzung.
:thumbsup:
 
blur schrieb:
Moin,

ich springe nun seit ner Weile zwischen BMs CM9 und den Nightlies hin und her.
BMs CM9 hat bei der Akkulaufzeit eindeutig die Nase vorn.
Endlich wieder eine Laufzeit von mehr als einen Tag bei anständiger Nutzung.
:thumbsup:

Kann ich nur bestätigen!
Das bei normaler Nutzung :)



Gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
Moin,

ich springe nun seit ner Weile zwischen BMs CM9 und den Nightlies hin und her.
BMs CM9 hat bei der Akkulaufzeit eindeutig die Nase vorn.
Endlich wieder eine Laufzeit von mehr als einen Tag bei anständiger Nutzung.
:thumbsup:

Mit dem Stock Kernel oder einem Trinity?

Scum schrieb:
Das steht auch hier auf der ersten Seite: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-nexus-s.347/rom-13-04-2012-brainmasters-cm9-black-cm9-v2-0.226504.html[/URL]

:tongue:

da gibt's doch nur die Black v2.0

@BM, hab' gestern auf deinen Vorschlag hin mal den T12 geflashed. Wenn der Akku voll geladen ist zeigt der T12 nur 94% an.:mad:
Sag doch mal, was dir am Trinity so gut gefällt.
 
frajo schrieb:
Mit dem Stock Kernel oder einem Trinity?



da gibt's doch nur die Black v2.0

@BM, hab' gestern auf deinen Vorschlag hin mal den T12 geflashed. Wenn der Akku voll geladen ist zeigt der T12 nur 94% an.:mad:
Sag doch mal, was dir am Trinity so gut gefällt.

Auf XDA ist der link zum Download für die Black v3.0 - am Ende von Post #1: ◄ ▌[22.04.2012][ROM][CM9] Brainmaster's CM9 & Black CM9 v3.0 OTA ▌► - xda-developers

Oder du machst es so wie ich und lädst die ROM via "Update me" runter. Für Tethering nicht vergessen, die BM-Bootanimation zu flashen.
 
frajo schrieb:
Mit dem Stock Kernel oder einem Trinity?
mit dem Stock-Kernel.
Hatte den Trinity 12 auch kurz drauf, da stürtzen aber die "Erweiterte Einstellungen" ab.
NSTools wollte ich dann nicht installieren.
 
flying fox schrieb:
Auf XDA ist der link zum Download für die Black v3.0 - am Ende von Post #1: ◄ ▌[22.04.2012][ROM][CM9] Brainmaster's CM9 & Black CM9 v3.0 OTA ▌► - xda-developers

Oder du machst es so wie ich und lädst die ROM via "Update me" runter. Für Tethering nicht vergessen, die BM-Bootanimation zu flashen.

Ich weiß, ich wollte lediglich richtig stellen, dass Black v3 hier im OP noch nicht liegt.

Die bootanimatin.zip lösche ich sowieso immer entweder vor oder sofort nach der Installation, gefällt mir am besten. :thumbup:
Hast du das schon mal probiert?
 
Das ist aber die normale, nicht die Black.
 
A yo ...
eben auch erst gemerkt das der erste post nicht aktualisiert wurde auf die 3.0 Black ... :blink:
 
Hat igendjemand noch den circle battery mod für BM black cm9 v3 (da wars nicht enthalten) ?
 
ichhalt schrieb:
Hat igendjemand noch den circle battery mod für BM black cm9 v3 (da wars nicht enthalten) ?
Hast Du "Update Me" in Benutzung,
da findest Du den circle battery mod
 
  • Danke
Reaktionen: ichhalt und brainmaster
Leute, nutzt die Update Me app für die Addons.
 
  • Danke
Reaktionen: ichhalt
danke euch beiden...

hätt ich selbst draufkommen sollen:cursing:
 
ichhalt schrieb:
danke euch beiden...

hätt ich selbst draufkommen sollen:cursing:

sind das dieselben wie die, sieht so aus:

GsJCmQwhcHpNAFqeLy8orq6oqq6sLSMjahy00hCALKd0zzAznZS9+SEqglGknGm4e1Q2cLVgGrgHTgmQJKkPJrlxhZeYwWaeHFBhF9lYME4f8GoR5TEVySipAAAAAASUVORK5CYII=
 

Anhänge

  • cicrle battery.jpg
    cicrle battery.jpg
    1.014 Bytes · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
7.863
Bodo
Bodo
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.105
Cubelix
Cubelix
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.592
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten