[ROM][4.4.4] SlimKat | Weekly 9.0 (FINAL); Stable 5.0

  • 248 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.4.4] SlimKat | Weekly 9.0 (FINAL); Stable 5.0 im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
Firetime

Firetime

Stammgast
Bei mir funktioniert die Home-Taste auch problemlos.
 
forb'S

forb'S

Experte
Hast du die Hardware-Tasten personalisiert?
 
F

Fruitdealer

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein gar nichts..schade
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kripparon

kripparon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren. Sim-Karte wird allerdings normal erkannt und auch die Pin-Abfrage kommt. Sogar der Empfang wird angezeigt. Es kommt eben kein Wählzeichen, wenn ich jemanden anrufe.

SlimKat 4.4.2 Stable 5.0 ist drauf. Reset brachte auch nichts. Der Akku-Verbrauch ist übrigens enorm angestiegen. Ich höre übrigens das berühmte Störgeräusch an den Boxen ebenfalls nicht mehr. Wohl ein Hardware-Defekt?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lukesky333

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe leider auch ein kleines Problem, eher optischer als technischer Natur...

Und zwar hatte ich vorher (wie wohl die meisten hier) den NovaLauncher, wo ich die Ordner (mehrere Programme in einem Icon am HomeScreen) als Quadrat eingestellt.
Gibt es diese Möglichkeit auch im SlimLauncher und wenn ja, wo stellt man das ein?

Danke schon mal für die Hilfe... ;-)
 
forb'S

forb'S

Experte
kripparon schrieb:
...ich kann plötzlich nicht mehr telefonieren ...
Das hört sich wirklich stark nach Modemdefekt an, ja. Hast du die radio aktualisiert respektive einfach noch mal drüber flashen. Vllt hilfts ja ... --> XDA

lukesky333 schrieb:
... Ordner (mehrere Programme in einem Icon am HomeScreen) als Quadrat eingestellt.
Gibt es diese Möglichkeit auch im SlimLauncher ...
Ich komme mit dem Google/Slim Launcher so gar nicht zurecht. Ich kann da wenig zu sagen, da ich den Nova Prime nutze ... Nagel mich nicht fest, aber Ordner erstellen geht meines Wissen, eher Nicht-Wissen :D, nicht. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
 
D

Durden

Fortgeschrittenes Mitglied
Du kannst doch sonst einfach den Nova Launcher installieren :confused2:
 
B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
ich bekomme beim flashen immer einen Status 7 error.

Weiß wer wie ich dieses Problem lösen kann?

UPDATE: Durch flashen des TWRP hat sich das Problem erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
forb'S

forb'S

Experte
Ihr könnt euch nun im Crespo / Slim-Archiv austoben und fast alle SlimRoms-Versionen finden. Siehe Anmerkung Post #1

Unter Nexus S und Generic Device/Other (für die Slim GApps) zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet: