[Rom] Android Open KANG

HB76 schrieb:
Nimm Nova launcher, da kannst alles sichern und danach wieder herstellen. Funzt 1a

Gesendet von meinem Nexus S

Apex Launcher ist besser. Da gibt es viel mehr Einstellungen als beim Nova Launcher.

PS: Ich selber komme von Nova Launcher Prime. ;)
 
na das muß ich mir doch glei mal genauer anschauen.
 
HB76 schrieb:
na das muß ich mir doch glei mal genauer anschauen.

Musst du aber als SystemApp installieren um den vollen Umfang zu erhalten.
 
crisb2411 schrieb:
Musst du aber als SystemApp installieren um den vollen Umfang zu erhalten.

Wie mache ich das am einfachsten? Dann sollten auch die Widgets im App Drawer gehen, oder?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Titanium Backup,

Gesendet von meinem Nexus S 4.0.3 ICS
 
Memphis schrieb:
Wie mache ich das am einfachsten? Dann sollten auch die Widgets im App Drawer gehen, oder?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Startest Titanium Backup und wählst Apex Launcher aus. Dann hälst du deinen Finger so lange auf den Apex Launcher bis ein Auswahlmenü erscheint. Nun "als Systemapp installieren" wählen und schon klappt alles.
 
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Hab jetzt auch mal den Apex getestet. Läuft wirklich gut und die Menüs wirken wirklich erwachsener. Allerdings fehlen mir die Gesten aus dem NovaLauncher. Letztendlich ist es wohl Geschmacksache, denn zu sagen, dass der Apex besser ist, stimmt nicht so ganz...

Naja, aber ist das hier nicht ein bisschen offtopic? ;)
 
Elting schrieb:
Hab jetzt auch mal den Apex getestet. Läuft wirklich gut und die Menüs wirken wirklich erwachsener. Allerdings fehlen mir die Gesten aus dem NovaLauncher. Letztendlich ist es wohl Geschmacksache, denn zu sagen, dass der Apex besser ist, stimmt nicht so ganz...

Naja, aber ist das hier nicht ein bisschen offtopic? ;)

Wischgesten und Doppel-tippen sind einstellbar! Apex Einstellungen>Verhaltenseinstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ah, cool! Hatte ich nicht gesehen! Danke!
 
Also bei mir läuft Nova besser, Apex ist teilweise hackelig und ruckelig. Aber im Endeffekt bleibt es wohl Geschmackssache.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
crisb2411 schrieb:
Startest Titanium Backup und wählst Apex Launcher aus. Dann hälst du deinen Finger so lange auf den Apex Launcher bis ein Auswahlmenü erscheint. Nun "als Systemapp installieren" wählen und schon klappt alles.


Danke! Geht aber leider nur mit der Pro Version.
 
Hmmm... hatte gerade einen spontanen Reboot, während ich Termine in meinen Calengoo-Kalender schrieb...
Für ein paar Sekunden reagierte der Screen nicht mehr, dann schwarzer Screen, dann Bootlogo...

Edit: Ach und heute ist mir zweimal aufgefallen, dass das Wetter in der Togglebar nicht mehr angzeigt wird... Sehr seltsam. Mir kommt das Phone seit gestern auch etwas hakeliger vor. Geändert habe ich aber nichts daran (von wegen Kernel, oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir genauso. Die ersten Tage lief Milestone4 nice. Wurde dann aber immer " ruckeliger". Anderer Kernel half nicht wirklich.. Bin wieder zurück zu Petes Beast ;-)
Weniger ist halt oft mehr.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Geholfen hat ein Cache/Dalvik Wipe!
Bin aber jetzt gerade mal auf CNA umgestiegen! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Elting schrieb:
Geholfen hat ein Cache/Dalvik Wipe!
Bin aber jetzt gerade mal auf CNA umgestiegen! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

in den Utility habe ich das Ice Cream Fusion Theme entdeckt :D bleibe nun auch einmal bei CNA hihi :thumbup:
 
Psygen schrieb:
in den Utility habe ich das Ice Cream Fusion Theme entdeckt :D bleibe nun auch einmal bei CNA hihi :thumbup:

Hä? Wo hast du das entdeckt? Kannst mir ja im anderen Thread antworten! :)
 
Also für mich die bisher beste ROM die ich benutzt habe. Mein NS lief noch nie so flüssig.. :)
 
Build 28 ist online!

Changelog:
Added lockscreen color changer
Added 'traditional' toggle layout [where the toggles are on the very top] (Stevepear426) -- find in RC > Statusbar General > Layout
Added AOSP lockscreen style (Whitehawkx)
Added extra volume slider options (Stevepear426, tmoskowite on gummy)
Added lockscreen calendar options (!!!) (sethyx)
Removed any trackball support the ROM had, was only throwing errors, not properly implemented
Improved brightness slider under toggles, doesn't jump anymore
Improved brightness slider (when sliding your finger across the statusbar if enabled). MUCH more responsive now
Added fast charge toggle for maguro/toro for kernels that support it (Zaphod-Beeble)
Added ability to set custom lockscreen image for targets. Click picture in RC to set.
Also increased size of custom lockscreen images to more match the normal icons
Improved
Including AppWidgetPicker to help organize widgets
Added digital clock widget to desk clock
battery bar should no longer disappear when in the navigation bar
added the following devices: p999, p990, tf101, p5wifi,
you can check your device's vendor tree on our github for device-specific changes
 
Bekomme einen FC bei b28, wenn in im RC die Lockscreen Einstellungen aufrufe.

Zurück zum M4 Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ja, das hab ich im AOKP-Forum nun auch schön öfter gelesen.
Bleibe bis zum nächsten Build noch bei CNA... Schade, hätte gerne wieder das rosa Einhorn gesehen und sonst finde ich die Changes auch interessant! :)
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
dvux
Antworten
10
Aufrufe
1.798
dvux
dvux
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten