[Rom] Android Open KANG

Scofield schrieb:
Bekomme einen FC bei b28, wenn in im RC die Lockscreen Einstellungen aufrufe.

Same here... Zurück zu CNA! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
jep hier auch, und wieder zurück zu miui
 
  • Danke
Reaktionen: OOmatrixOO und Elting
Habe momentan milestone vier laufen.
Läuft soweit super.. Nach ca. einer Woche hab ich aber den Eindruck der Akku hält nicht so lange. In etwa nur zwölf Stunden.
Zudem stresst die Tastatur häufiger rum und lädt nicht.
Am nervigsten ist es allerdings, dass der launcher ständig neu laden muss wenn ich eine app beende. Egal ob stock, nova oder apex.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ja, die Akkulaufzeit habe ich auch. Tastatur Probleme kann ich bei mir keine feststellen. Der Launcher lädt bei mir auch mal neu aber eigentlich nur nach ram-hungrigen Anwendung, ich nutze den Nova Launcher und ich glaube mir ist aufgefallen, dass es mit dem Neuladen erst mit der aktuellen Version des NovaLaunchers angefangen hat.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Ich habe mal in der rom controll unter leistung den freien speicher auf 75mb hochgesetzt. Mir scheint es etwas besser zu sein.
Das ständige neuladen des launchers zieht ja auch sicherlich ordentlich akku.


Hat jemand Erfahrungen mit aokp und anderen kernels?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
hey_malik schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit aokp und anderen kernels?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Läuft mit dem AIR Kernel in der Version 3.6 soweit gut.

Ich habe das Gefühl dass der Stromverbrauch bei AOKP etwas höher als bei anderen Roms ist. Teste jetzt mal CM9, ebenfalls mit dem AIR Kernel um zu sehen obs an der Rom liegt oder ob mein Akku nach einem halben Jahr schon schlapp macht. Komme auf eine Displayzeit von 3 Stunden pro Akkuladung. Wie sieht es bei euch aus?
 
Ich komme mit dem Standard Kernel auf 4-4,5 Displayzeit und halt insgesamt auf 12 Stunden mit einer Akkuladung. Benutze auch ungern andere Kernels auch wenn sie mehr Optionen bieten.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Wie komm ich denn an die displayzeit? :what:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
hey_malik schrieb:
Wie komm ich denn an die displayzeit? :what:

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
In der Akkustatistik wird die Displayzeit prozentual und in Stunden angezeigt.
 
Die FCs in der Build 28 in der Rom Control-App kann man verhindern, indem man die Sprache auf englisch umstellt.

Grüße,

Jan
 
  • Danke
Reaktionen: danismo und Elting
Ah. Ich war noch nie auf die Idee gekommen die einzelnen Positionen mal auszuwählen. Ich werde das heute mal beobachten.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Wie genau wirkt sich "Fast Charge" auf den Akku aus? Wie lange dauert eine Akkuladung?
 
Nun, heute hat der Akku bei wenig Benutzung, weil ich zu Hause war ca. 14h gehalten und stand bei 14%. Ich war fast nur zu Hause, also hab ich es relativ wenig benutzt. Dafür war Wlan fast die gesamte Zeit aktiviert. Die Bildschirmaktivität lag bei knappen 2h.

Ist also in etwa wie mit ICS Stock.
Ich habe gerade den Kernel SG-NS-ICS geflasht und werde den mal morgen über den Tag laufen lassen. Werde aber im Gegensatz zu heute relativ viel unterwegs sein, also ist kein direkter Vergleich drin.
Mal sehen wie das ist. Ggf. stelle ich einfach wieder default AOKP her oder probiere noch Matr1x aus.

Edit: Nach dem flashen und dem ersten reboot lässt sich das wlan nicht mehr aktivieren, und die mobile Verbindung hängt bei G fest.
Edit 2: Nach erneutem flashen und der Installation von nstools läuft der kernel jetzt. Bin gespannt. Habe den dalvik cache unangetastet gelassen. Davon steht im XDA thread nix. Ganz im Gegensatz zu dem Matr1x Kernel Thread. Naja. Abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Nach einigen Tagen mit Akkulaufzeiten von ca. 12Std beim SG-NS-ICS Kernel probiere ich mal den Matr1x Kernel mit Milestone 4 aus.
 
Sehr gut! Dann warte ich noch! Wollte heute abend mal BM's 4.0.4 flashen... :)

Edit: Build 29 ist draußen... so wie es aussieht aber nur für's Galaxy Nexus und nur für mutige Tester.... Ab Build 30 soll alles wieder wie gewohnt laufen, dann aber unter 4.0.4! :D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Memphis
Das hier steht auf aokp.co:

We've merged all the changes from Android 4.0.4 into AOKP. Build 29 is Android 4.0.4 and will be released on a per-device basis for testing purposes. We may not get to all the devices, so just sit tight, everything will be back to normal for build 30!

Change log
  • Updated to Android 4.0.4 (IMM76D)
  • Added Honeycomb lockscreen
  • Mediascanner improvements
  • Lockscreen calendar improvements
Make sure to wipe coming from any build or milestone or other ROM. This is a new version of Android and you can NOT dirty flash this. Wipe wipe wipe wipe wipe.

Gapps - 3/17 - dc560aa235e8dd8cb00df0cefb5abd38

maguro - build 29 - 696cd052d0fe3d2153fe07f7dd50dd38
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
dvux
Antworten
10
Aufrufe
1.798
dvux
dvux
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten