[Rom] Android Open KANG

Gibt es eigentlich noch User die AOKP als ROM für das Nexus S benutzen? Was sind eure Meinungen zur neuen Version 34? Wäre gespannt was andere User so darüber denken. Ist ja ziemlich ruhig geworden hier obwohl das nach CyanogenMod einer der besten ROMs ist :)
 
Ja, nutze ich nach wie vor. Zur Zeit die B33. Wollte eigentlich zu CM9 wechseln, aber an AOKP kommt zur Zeit einfach nichts ran. Sehe ich klar vor CM9. Habe allerdings auch das Problem dass sich der N7Player nicht mit CM9 verträgt und ich auf diesen nicht verzichten möchte, da ich seit kurzem täglich mit dem Nexus Musik höre.

Zusammen mit dem AIR Kernel eine gute Kombi.
 
  • Danke
Reaktionen: Adinoid
Nutze diese ROM auch. M4. Läuft soweit gut. Liebe diese ganzen Features wie torch Titel skip mit Lautstärke wippe....

Brauch was stabiles, setze deswegen meist auf milestone. Weiß jmd. wann M5 kommt? Feature freeze ist ja schon, ne?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Bestimmt das nächste Build dann ist MS5 dsnke ich mir.
 
Ich benutze das Ding auch, war ja ursprünglich mal bei Kangy, hab dann nen kurzen Abstecher zur CNA gemacht und bin dann hier gelandet, weil ich mich so an Kangy gewöhnt hatte^^

Vorteil ist außerdem, dass AOKP neben dem Nexus S auch auf meinem Galaxy Tab läuft und ich so keine Unterschiede in den Einstellungen und der Bedienung habe :>
 
Ich pendel immer noch zwischen Androxide und Kang. Derzeit hab ich wieder die 32er Kang laufen. Heute Abend wird die 34er ausprobiert... Würde die aktuelle Androxide Version auf der 34er statt der 33er laufen, würde ich wohl wieder zur Androxide tendieren. Die hat mir bisher immer am besten gefallen. Die Kangs sind aber auch Klasse!

Ich kann mit der CM9 nichts anfangen, die find ich einfach unheimlich überladen. Es ist zwar toll, dass wirklich alles einstellbar ist und auch die Performance wohl gut sein soll. Aber es ist mir einfach too much ;)
 
m4D schrieb:
Ich kann mit der CM9 nichts anfangen, die find ich einfach unheimlich überladen. Es ist zwar toll, dass wirklich alles einstellbar ist und auch die Performance wohl gut sein soll. Aber es ist mir einfach too much ;)

Ich war selber sehr lange bei AOKP und bin seit kurzem, vorerst, bei CM9 gelandet, und kann die Meinung, dass cm9 überladen ist nicht teilen. AOKP hat doch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten, und wirkt auf mich eher sehr überladen.

Nichtsdestotrotz ist es eine super ROM.

Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
 
Für überladen halte ich beide Roms nicht. Wenn eine Rom überladen ist, dann verstehe ich darunter dass sie standardmäßig Apps enthält, die für die meisten Nutzer unnötig sind bzw. ohne Probleme nachgerüstet werden können. Und dies ist bei beiden Roms nicht der Fall. Sie sind eher "sauber", was sich auch in der Performance zeigt. Da sind beide auf Augenhöhe.

Gerade die Einstellungsmöglichkeiten bei AOKP bieten einen Mehrwert, den sich viele wünschen. Dies wird auch dadurch deutlich, dass andere Roms darauf aufbauen (z.b. SlimICS, Androxide).
 
Cool. Danke. Gibt es ein changelog seit M 4?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
BUILD 35
-removed Facebook sync (this had to happen. it was a hack and breaking Picasa sync. FB needs to fix this, not ROMs)
-Added ability to hide sender and/or message body in notification'
-Added dock battery display for tablets
-Added Browser tab settings (max tab limit/whether to restore tabs on browser restart)
-Added CM9 T-Mobile theme manager
-Added Sense 4 style Task switcher (you have the option of choosing from stock/web os/sense 4 now)
-Added ability to play boot sound (disabled by default)
-increased default nav bar glow speeds for better user experience out of the box
-tons of device specific updates and fixes. check here to see all of the latest code we've merged
-updated p5/p5wifi device trees from GalaxianSoup.
-added toroplus (data will not work after flashing, just flash ANY other kernel after flashing b35. we're working on it
-Goo Manager won't be able to detect an upgrade this build
 
Also ich hab mit der M5 die selben Probleme wie mit der M3 oder M4!!

Wenn ich in einer App bin und den Homebutton drücke braucht er mind. 1 Sekunde bis er alle Icons Lädt!!!

Also der Homescreen ist leer bis auf den "Launcher" Button und dann lädt er alle Icons die dann alle auf einmal erscheinen, diese verzögerung ist sowas von nervig!

Ich mag die Rom echt aber mit sowas kann ich nicht leben!
Ich denke das ist der Nova Launcher bin jetzt auf den Stock gewechselt, mal sehen ob sich das verbessert...
 
B-Hard, versuch mal den Apex Launcher. Damit hast den selben Funktionsumfang wie beim Nova und noch mehr.

Habe die B35 mal draufgeschmissen. M5 wollte bei mir nicht so recht.
 
Muß Memphis bei stimmen hatte noch nie probleme mit Apex bei AOKP Roms !!!
 
Ihr habt recht der läuft echt flüssiger und ohne das Laden der Icons (außer man nimmt Einstellungen im launcher vor aber das lass ich durchgehen) .

Aber ganz bin ich mit der performance nicht zufrieden, habt ihr einen anderen kernel geflasht oder übertaktet?
 
Hab den Air Kernel drauf, die 65 FPS Variante. Damit holst du noch ein bisschen was an Performance raus. Mehr kannst du dann vom Nexus nicht erwarten ;-)
 
Hast du bei 1200mhz keine Reboots mit dem AIR?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
dvux
Antworten
10
Aufrufe
1.798
dvux
dvux
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.607
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten