[ROM] Brainmaster's MIUI ROM

  • 812 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Brainmaster's MIUI ROM im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
brainmaster

brainmaster

Erfahrenes Mitglied
Das passiert nur einmal, ist vom MIUI so eingestellt damit du aufmerksam wirst auf die benachrichtigen.
 
R

rentaric

Stammgast
brainmaster schrieb:
Das passiert nur einmal, ist vom MIUI so eingestellt damit du aufmerksam wirst auf die benachrichtigen.
So habe ich das auch in Erinnerung, bei mir kommts aber immer wieder :)
 
brainmaster

brainmaster

Erfahrenes Mitglied
rentaric schrieb:
So habe ich das auch in Erinnerung, bei mir kommts aber immer wieder :)
Ach, jetzt weiß ich es - in den ICS ROMs kannst du jetzt durch die Statusleiste zwischen der Eingabemethoden wechseln.
 
R

rentaric

Stammgast
brainmaster schrieb:
Ach, jetzt weiß ich es - in den ICS ROMs kannst du jetzt durch die Statusleiste zwischen der Eingabemethoden wechseln.
Ja. Hab jetzt die Einstellungen auf die Tastatur gelegt, klappt nun wie es soll.
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Immer dieser Twitter Mist :-D
Mach doch G+ :)
 
flying fox

flying fox

Stammgast
rentaric schrieb:
Ja. Hab jetzt die Einstellungen auf die Tastatur gelegt, klappt nun wie es soll.
Ich bin immer wieder in Versuchung, die MIUI zu flashen, zB "Gastmodus" ist für mich ein must have. Aber das mit der Tastatur bekomme ich nicht hin. Was hast du denn genau gemacht?

Will ich eine sms schreiben, kommt nach Betätigen der Tastatur sofort folgende Nachricht in der Statusleiste: "Neue Benachrichtigungen empfangen, zum Lesen die Statusleiste herunterziehen". Tue ich das, passiert gar nichts. Unter 'Einstellungen' ist die Tastatur standardmäßig auf "Android-Tastatur", ich wüsste nicht, wo ich da noch was ändern könnte, um dieses Problem zu beseitigen..... De facto ist bei mir keine Texteingabe möglich, das betrifft dann auch die Eingabe meines wlan-codes etc.

Gibt es eigentlich alternativ zum "Gastmodus" auch eine app mit gleicher Funktion? Wäre interessant für andere ROMs.
 
R

rentaric

Stammgast
In den Tastatur Einstellungen gibts die Option Einstellungen auf die Tastatur zu legen. Oder alternativ wie BM schon geschrieben hat einfach einmal das Handy neu starten.
 
flying fox

flying fox

Stammgast
rentaric schrieb:
In den Tastatur Einstellungen gibts die Option Einstellungen auf die Tastatur zu legen. Oder alternativ wie BM schon geschrieben hat einfach einmal das Handy neu starten.
Ich hatte schon alles probiert. Irgendwann ging es dann plötzlich. MIUI überzeugt mich trotzdem irgendwie nicht mehr; im Vergleich zu anderen ROMs doch ein wenig laggy.
 
pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
Bin jetzt mal beim MIUI durchprobieren gewesen, und ich muss sagen, diese Rom gefällt mir sehr gut !! :D
Die vielen Einstellungsmöglichkeiten & Themes sind schon super, nur schade das es halt GB ist & noch keine so gute MIUI für ICS verfügbar ist ..
Ich hätte td zwei Mäkel/Fragen:
- Gibt es Kernel Empfehlungen, bevorzuge Trinity, oder Tweaks die auf diese Rom angepasst sind ? mir kommt das Shutdown Menü ziemlich unflüssig vor & möchte schaun ob es mit Kernel wechsel besser wird !
- Wo bzw. gibt es einen 'Skip Track by pressing Volume + -' Tweak für die 2.3.7c GB Rom ? Finde auf der offiziellen Miui Seite nur einen für ICS.

Danke im Vorraus, mfg
 
pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
Keiner ??
 
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
kernel würd ich so lassen, unds tweak`s findest doch alles auf miui-germany.de. mußt ma bißchen suchen, für gb gibts eh zZ noch viel mehr als für miui v4 mit ics.
 
pidl

pidl

Erfahrenes Mitglied
warum kann man bei der GB Version von Bm das System nicht mountn ? Ich möchte nämlich so einen 'Skip Track by pressing Volume' mod flashen, da steht dann aber "Can't mount system, installation aborted status 7".. ich hab schon viel gesucht und bin ratlos !
 
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
;)
 
Zuletzt bearbeitet: