[ROM] Brainmaster's MIUI ROM

  • 812 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Brainmaster's MIUI ROM im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
R

Rituximab

Neues Mitglied
alive schrieb:
Sehr nervig... jetzt hab ich gerade bemerkt, dass ich bei dem Zugriff auf den Speicher per USB immer einen Reboot bekomme... habs jetzt 3x probiert und 3x gabs nen reboot :(
Das Problem habe ich auch. Kann also meine sd nicht am PC mounten. Kommt immer zum reboot.
 
frajo

frajo

Experte
Rituximab schrieb:
Das Problem habe ich auch. Kann also meine sd nicht am PC mounten. Kommt immer zum reboot.
Ich habe das Problem nicht.
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Ich hab leider auch wieder Probleme mit dem ROM:

Sobald der MusicPlayer läuft, kommt das ganze System zum erliegen. Neben der Musik was anderes zu machen (Whatsapp, SMS, surfen, ...) ist unmöglich. Alles dauert Ewigkeiten, und ist im Prinzip unbenutzbar.

Kann das jemand bestätigen?
 
R

Rituximab

Neues Mitglied
hat keiner das gleiche Problem mit der "SD-Karte"?

Ich kann ich nicht in der Statusleiste von 3G nach 2G wechslen, bzw. umgekehrt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?
 
Bondar

Bondar

Experte
Hallo!

Wie werden denn die Apps automatisch auf der SD installed anstatt auf dem internen Speicher? App2sd usw. kenn ich ja, aber einige Apps sind dennoch "fest" auf dem Speicher

Gruss
 
D

druzil

Stammgast
Rituximab schrieb:
hat keiner das gleiche Problem mit der "SD-Karte"?

Ich kann ich nicht in der Statusleiste von 3G nach 2G wechslen, bzw. umgekehrt.

Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Das mit dem 2g/3g Wechsel funktioniert bei mir auch nicht. Denke das kommt noch.

Sent from my MZ604 using Tapatalk
 
frajo

frajo

Experte
druzil schrieb:
Das mit dem 2g/3g Wechsel funktioniert bei mir auch nicht. Denke das kommt noch.
Dito


Google Maps beim Updaten: Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Deinstallieren Se die vorherige Kopie der App und versuchen Sie es erneut.

Bin ich der Einzige damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar

Bondar

Experte
Bondar schrieb:
Hallo!

Wie werden denn die Apps automatisch auf der SD installed anstatt auf dem internen Speicher? App2sd usw. kenn ich ja, aber einige Apps sind dennoch "fest" auf dem Speicher

Gruss
Danke :p
 
frajo

frajo

Experte
Bondar schrieb:



Dass du hier im Nexusforum bist, weißt du? A2SD etc. ist ein typisches Desire Problem.
Ansonsten: Apps verwalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bondar

Bondar

Experte
Weiß ich,

habe ja ein Nexus und eben diese Rom.

Is eben komisch dass viele Apps den Internen nutzen und die anderen sich ohne Probleme auf die SD schieben lassen
 
frajo

frajo

Experte
Bondar schrieb:
Weiß ich,

habe ja ein Nexus und eben diese Rom.

Is eben komisch dass viele Apps den Internen nutzen und die anderen sich ohne Probleme auf die SD schieben lassen
Und da hast du intern zu wenig Platz? :confused:
Lass doch die Apps intern, wenn sie dort lieber sind oder gar nur dort laufen können. ;)
 
F

freebotaste

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts schon etwaige Aussichten auf ein Miui ROM mit diversen Miui-Features, also Taschenlampe, etc.?
Grüße, Paul
 
Bondar

Bondar

Experte
Gibt es eine Möglichkeit meine Nummern alle mit einem +49 zuversehen, ohne jeden Kontakt bearbeiten zu müssen?

Danke
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Bondar schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit meine Nummern alle mit einem +49 zuversehen, ohne jeden Kontakt bearbeiten zu müssen?

Danke
Du kannst es auf jeden Fall bequem am Rechner in deinen google mail kontakten machen, aber auch das geht nicht automatisiert. Du kannst aber deine Kontake aus googlemail exportieren und dann in einem Office Programm die "Ersetzen"-Funktion nutzen um jedes "Wort" das mit "01" anfängt, mit dem Wortanfang "+491" zu ersetzen. Auch etwas umständlich, bei großen Kontaktlisten aber sicher die schnellste Variante^^

lg
 
Bondar

Bondar

Experte
Hab jetzt 30Minuten per Google Konto bearbeitet... uah :D
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Die auf ICS beasierende MIUI Brainmasters hat bei mir doch noch einige Fehler erzeugt. Bin erstmal zurück auf GB Brainmasters...

Frage: Kann es sein, dass der Akku unter ICS schneller lädt als unter GB?
 
brainmaster

brainmaster

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade auf Twitter ein Update zum meinem MIUI ICS ROM veröffentlicht.

Wenn ich Zeit habe mache ich ein update wieder. In der Zukunft wird es aber updates geben nur über mein Twitter Konto.

Also, wer die updates haben möchte, einfach den @brainmaster_XDA auf Twitter folgen.

Link zum ROM dürfen NICHT veröffentlicht werden!

Ich persönlich bleibe beim CNA ROM.
 
S

screeny2

Fortgeschrittenes Mitglied
Gutes Marketing ;)

Gibt es eventuelle Updates dann per OTA?
 
brainmaster

brainmaster

Erfahrenes Mitglied
screeny2 schrieb:
Gutes Marketing ;)

Gibt es eventuelle Updates dann per OTA?
Leider nicht. Keine Zeit, da es aufwendig ist die Updater App immer zu patchen.
 
R

rentaric

Stammgast
Wie schreibt man denn beim neuen ROM?
Bei mir geht die Tastatur immer weg.
"Sie haben eine neue Benarichtigung erhalten", zack weg, Leiste runtergezogen, da ist dann gar keine Nachricht, ist wahrscheinlich diese Einstelloption mit den Tastatursprachen, die die Benachrichtigung auslöst.