[ROM] Brainmaster's MIUI ROM

Hatte sie kurz drauf. Ist für mich allerdings unbrauchbar wegen der Tastatur. Leider gibt es die V2 nicht als Multi. Oder ich habs einfach nicht gefunden.
 
richyg schrieb:
Wie sind eure Erfahrungen mit der

Brainmaster's MIUI 1.12.30 v2 ICS

Nutzt die jemand?

Ich habe sie drauf und bin wirklich begeistert. In dem nächsten Release kommen noch die erweiterte EXT4 tweaks die jetzt in der GB 2.3.7b eingebaut sind. Damit ist das System schneller, aber nicht unstabil.

druzil schrieb:
Hatte sie kurz drauf. Ist für mich allerdings unbrauchbar wegen der Tastatur. Leider gibt es die V2 nicht als Multi. Oder ich habs einfach nicht gefunden.

Wenn MIUI Germany ein Release demnächst veröffentlicht, dann werde ich das nächste Release darauf basieren.
 
  • Danke
Reaktionen: blur
wenn es dann wieder multilingual wird,
ist es auch für mich ein heißer Kandidat.
 
blur schrieb:
wenn es dann wieder multilingual wird,
ist es auch für mich ein heißer Kandidat.

...und wenn's dann auch noch in deutsch ist, dann bin ich auch wieder dabei :D
 
Ich hab es jetzt seit gestern drauf und es läuft echt gut. Ich hatte zwar vorhin einen reboot, aber sonst gibst nichts zu meckern. BLN app und Voodoo laufen auch. Bin mal auf die neue Version gespannt, wenn die noch schneller laufen soll.

Sent from my Nexus S
 
Freu mich sehr auf ne deutsche version. Mir gehts garnicht so sehr um die sprache ansich sondern eher um die amerikanischen apps....

Bei mir geht bln übrigens bei SMS nicht.....

Sent from my Nexus S
 
Das ist ja nicht sinn der sache! Mit gefühlten 444 verknüpfungen im launcher macht es einfach keinen spaß!!!!
richyg schrieb:
Das Problem hab ich auch. Ich weiß es leider nicht. Hab einfach einen Ordner namens "Schrott" angelegt und dort alles unnötige reingeschoben
 
MoMo1302 schrieb:
Das ist ja nicht sinn der sache! Mit gefühlten 444 verknüpfungen im launcher macht es einfach keinen spaß!!!!

Ist halt wie beim iPhone.... ob die ganzen apps nun auf einem home screen oder im app drawer rumliegen ist doch egal. Aber so ist man angehalten etwas ordnung zu halten...

Sent from my Nexus S
 
Eben hatte ich wieder einen Reboot. Also einen Reboot pro Tag. BLN funktioniert bei mir mit SMS. Die Verknüpfungen, die zusätzlich angelegt werden, lösche ich einfach direkt. Bin mir sicher, dass es dafür auch irgendwann ne Option geben wird :)
 
alive schrieb:
Eben hatte ich wieder einen Reboot. Also einen Reboot pro Tag. BLN funktioniert bei mir mit SMS. Die Verknüpfungen, die zusätzlich angelegt werden, lösche ich einfach direkt. Bin mir sicher, dass es dafür auch irgendwann ne Option geben wird :)

Deaktiviere dass automatische anlegen von Widgets unter im Market Einstallungen.
 
  • Danke
Reaktionen: richyg und da_markus
Sehr nervig... jetzt hab ich gerade bemerkt, dass ich bei dem Zugriff auf den Speicher per USB immer einen Reboot bekomme... habs jetzt 3x probiert und 3x gabs nen reboot :(
 
Hallo!

Wie bekomme ich denn den Dialer/Mail usw. unten in der Leiste gelöscht bzw durch eine andere Verknüpfung ersetzt?
 
Bondar schrieb:
Hallo!

Wie bekomme ich denn den Dialer/Mail usw. unten in der Leiste gelöscht bzw durch eine andere Verknüpfung ersetzt?

Einfach das gewünschte Icon per Drag & Drop dahin schieben.

MfG
 
So. Laut MIUI Germany wird noch heute eine neue Version von denen rauskommen. Miuiandroid haben bereits die Version 2.1.6. veröffentlicht.

Man kann also hoffen, dass bald eine Brainmaster Version mit engekündigten Features rauskommt. Freu mich drauf und sage jetzt schonmal:

D A N K E brainmaster für die exzellente Arbeit!
 
richyg schrieb:
So. Laut MIUI Germany wird noch heute eine neue Version von denen rauskommen. Miuiandroid haben bereits die Version 2.1.6. veröffentlicht.

Man kann also hoffen, dass bald eine Brainmaster Version mit engekündigten Features rauskommt. Freu mich drauf und sage jetzt schonmal:

D A N K E brainmaster für die exzellente Arbeit!

:flapper::flapper::flapper::flapper:
 
richyg schrieb:
ich vermute frajo meint, das Brainmasters MIUI lecker ist / wird.

Ich nutzt den smiley nicht, weil mir die Bedeutung einfach nicht klar ist.
Wenn ich nach Definitionen für "flapper" suche, komme ich auch nicht weiter
:confused2:
 
blur schrieb:
ich vermute frajo meint, das Brainmasters MIUI lecker ist / wird.

BMs MIUIs = "lecker" bzw. in organisch: sabber, sabber ;)
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.590
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
21
Aufrufe
4.103
Cubelix
Cubelix
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.250
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten