[ROM] Brainmasters TWEAKED ICS [29.11.2011-V6]

hab auch nur dalvik und cache gewiped. Spüre kaum unterschied zu kwiboo's rom. Läuft aber..
 
jetzt hab ich mal ne (dumme) frage....

wenn ich mit recovery ein backup mache, und dann....
einen cache/dalvik und/oder einen fullwipe mache...

kann ich das backup wieder einspielen oder geht dieses auch verloren?
 
paidroid schrieb:
Es gibt noch eine einfachere alternative.

Unter Einstellungen --> Anwendungen --> Google Mail --> Stoppen erzwingen, Daten löschen, Cache löschen und einmal Deaktivieren und wieder Aktivieren. Danach die App starten und wenn alles geladen ist läufts wieder.

Versuch mal bitte nach deiner Methode eine Email zu schreiben und berichte was passiert.

Sent from my Nexus S
 
zs77706 schrieb:
jetzt hab ich mal ne (dumme) frage....

wenn ich mit recovery ein backup mache, und dann....
einen cache/dalvik und/oder einen fullwipe mache...

kann ich das backup wieder einspielen oder geht dieses auch verloren?
Ich hoffe ich verstehe Dich richtig.
Nein, das Backup liegt ja auf der SD-Karte,
wenn Du diese allerdings auch noch wipen / formatieren tust iss es allerdings weg.
 
Ich lass das erst mal mit ICS,
Brainmasters wird mit der Zeit laggy und ruckelig.

Manche Anwendungen brauchen ewig, fühlt sich an, wie früher unter Windows,
wenn ne temporäre Auslagerungsdatei bemüht werden musste,
weil der Arbeitsspeicher voll war.

Bei kwiboos scheint es ähnliche Problem zu geben.
 
Läuft bis jetzt ganz gut.
Sogar die Videofunktion klappt schon zu 50%.
 
zs77706 schrieb:
jetzt hab ich mal ne (dumme) frage....

wenn ich mit recovery ein backup mache, und dann....
einen cache/dalvik und/oder einen fullwipe mache...

kann ich das backup wieder einspielen oder geht dieses auch verloren?

Ein nandroid Backup via Recovery backupt auf die interne SD-karte. Solange du die nicht explizit wipest pasiert auch nix. Ein Full-Wipe oder Dalvik Wipe macht dem backup nix :)

Dafür is es ja Backup :D
 
Gibts eine Möglichkeit die SMS in 4.0 wieder zu importieren? Mit Titanium klappts schonmal nicht und GO SMS stellt die SMS zwar wieder her, aber es fehlt die Zuordnung zu Kontakten.
 
V4 ist online! OP angepasst
 
Brainmaster hat zu v4 noch das Adfree hosts file nachgereicht: klick
 
blur schrieb:
Ich lass das erst mal mit ICS,
Brainmasters wird mit der Zeit laggy und ruckelig.
das war Schnee von gestern ;)
Die v4 ist schon richtig rund, läuft schnell und bisher stabil.

Nen kurzen Test mit SetCPU habe ich wegen nem Reboot gleich wieder abgebrochen.
 
Hi,

ich kann micht den usb massenspeicher aktivieren. :mad2: ist das ein Bug?
 
Jasdroid schrieb:
Hi,

ich kann micht den usb massenspeicher aktivieren. :mad2: ist das ein Bug?
in v4 und nach nem fullwipe geflasht?
Da sollte das kein Problem mehr sein.
Es gab das mal in irgendwelchen Anfangsversionen.
 
Es gibt nen neuen Kernel von GlaDOS :)

Warum haben wir eigentlich keine Diskussionsthread für die ICS Kernel?
 
Also, wenn es bei dem Kernel um die Absenkung des Akkuverbrauchs geht.
Da verhält sich bei mir der eingebaute Kernel von Koush bisher hervorragend!
 
Für mich eher um mehr Leistung! Ich hab immer irgendwie ne Steckdose am Start :p

Man muss aber sagen die Jungs haben ne richtig gute Arbeit abgeleistet bis jetzt. Hätte nie gedacht das es aufm Nexus so gut läuft bis ich das Galaxy Nexus in den händen halte :D
 
ich kann in der brainmaster version mein googleaccount nicht einrichten... hab jede option durch. sobald ich auf gmail drücke geht kurz auf und sofort wieder zu...
jemand nen rat?
 
Probier mal die Daten zu löschen ansonsten haste Fullwipe gemacht?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.088
Hurst
H
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.884
richyg
R
Zurück
Oben Unten