[ROM] Brainmasters TWEAKED ICS [29.11.2011-V6]

frajo schrieb:
Danke für deine Mühe.
Ich simse so gut wie nicht, nutze GMXMail und da funktioniert BLN nicht. Der USB Speicher geht auch nicht. Deshalb ich zurück auf BMs Miui1.11.25.
BLN ging bei mir aber auch mit den Mails, und der USB-Speicher funktioniert auch. Bin aber auch bei MIUI geblieben, performt bei mir viel besser. War nur neugierig, u.a. auf die "Sprachsuche"; ist genial, hatte mir gestern per "voice" alle meine apps so ganz nebenbei aus dem Market geholt.
 
flying fox schrieb:
BLN ging bei mir aber auch mit den Mails, und der USB-Speicher funktioniert auch. Bin aber auch bei MIUI geblieben, performt bei mir viel besser. War nur neugierig, u.a. auf die "Sprachsuche"; ist genial, hatte mir gestern per "voice" alle meine apps so ganz nebenbei aus dem Market geholt.

In BMs ICS Mix v5 ging bei mir der USB-Speicher auch, in BMs v6 und Koushs CM9Alpha11 aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
In BMsICSMixv5 ging bei mir der USB-Speicher auch, in BMs v6 und Koushs CM9Alpha11 aber nicht.

Hab die BM v6 koush hier, USB Speicher geht einwandfrei, du musst nur das Tool "DualMountSD" einrichten ;)
das kommt btw. vorinstalliert
 
Hab BM v6 Koush drauf und kann bestätigen: Alles läuft Perfekt! ;)
 
Nexus S schrieb:
Hab die BM v6 koush hier, USB Speicher geht einwandfrei, du musst nur das Tool "DualMountSD" einrichten ;)
das kommt btw. vorinstalliert
Das war bei mir gar nicht notwendig. Ein anderes "Problem" aber hatte ich. Ich konnte den SU nicht mehr öffnen - immer "Es tut uns leid....". Ist das was bekanntes?
 
Nexus S schrieb:
Hab die BM v6 koush hier, USB Speicher geht einwandfrei, du musst nur das Tool "DualMountSD" einrichten ;)
das kommt btw. vorinstalliert

:thumbup: mit DualMountSd das hat geklappt.
Ich bekomme aber keinen Laufwerksbuchstaben auf diese Weise für den USB-Speicher, stimmt's?.
Gibt's denn für BLN evtll. auch noch eine Einstellung die stimmen muss, damit GMX-Mail bei eintreffenden Mails die Tasten leuchten lässt?
 
flying fox schrieb:
Das war bei mir gar nicht notwendig. Ein anderes "Problem" aber hatte ich. Ich konnte den SU nicht mehr öffnen - immer "Es tut uns leid....". Ist das was bekanntes?

Nee, nee, nee, von wegen "Es tut mir leid..." :D
"Leider wurde Superuser beendet." :thumbdn:
Ohne jede Entschuldigung! :winki:

Edit: Meintest du den SystemApp Remover?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Windows 7 oder Windows XP?

Bei mir in der Firma konnte ich auch nicht mit WinXP auf den Speicher per USB zugreifen. Mit Windows 7 ging es problemlos!
 
frajo schrieb:
Nee, nee, nee, von wegen "Es tut mir leid..." :D
"Leider wurde Superuser beendet." :thumbdn:
Ohne jede Entschuldigung! :winki:

Edit: Meintest du den SystemApp Remover?

Wie, was? Keine Entschuldigung bei dir? Hast du gewiped :D ? ...hast ja recht :)

Übrigens, mit SU meinte ich den Superuser.

alive schrieb:
Habt ihr Windows 7 oder Windows XP?

Bei mir in der Firma konnte ich auch nicht mit WinXP auf den Speicher per USB zugreifen. Mit Windows 7 ging es problemlos!

Bei mir Windows 7
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
alive schrieb:
Habt ihr Windows 7 oder Windows XP?

Bei mir in der Firma konnte ich auch nicht mit WinXP auf den Speicher per USB zugreifen. Mit Windows 7 ging es problemlos!
ich habe auch Win 7.
Vielleicht ein Treiberproblem?
Ich meine mich zu erinnern, dass Windows nach dem ersten Flashen eines ICS-Roms einen Treiber automatisch installierte.
 
Hab schonmal im CM9 ICS-Threas gepostet wegen folgendem:

Hatte das CM9 mal geflasht und jetzt festgestellt, dass die Fotos eine Größe von ca. 6,5 MB haben.
Kann das bitte mal jemand prüfen ob das auch mit dieser Version so ist?

Danke im Voraus
 
Rallyharry schrieb:
Hab schonmal im CM9 ICS-Threas gepostet wegen folgendem:

Hatte das CM9 mal geflasht und jetzt festgestellt, dass die Fotos eine Größe von ca. 6,5 MB haben.
Kann das bitte mal jemand prüfen ob das auch mit dieser Version so ist?

Danke im Voraus
ja, ist es :(
 
blur schrieb:
ich habe auch Win 7.
Vielleicht ein Treiberproblem?
Ich meine mich zu erinnern, dass Windows nach dem ersten Flashen eines ICS-Roms einen Treiber automatisch installierte.

Merkwürdig ist nur, dass ich am WinXP PC über das Android SDK Kit den Treiber nachinstallieren wollte und es mit dem Treiber immer noch nicht ging. Entweder ist es dann ein sehr spezieller Treiber, der noch nicht im SDK Kit enthalten ist (was ich sehr, sehr merkwürdig finden würde) oder es liegt doch nicht am Treiber.
 
alive schrieb:
Entweder ist es dann ein sehr spezieller Treiber, der noch nicht im SDK Kit enthalten ist (was ich sehr, sehr merkwürdig finden würde) oder es liegt doch nicht am Treiber.
vielleicht stammt der Treiber doch aus dem Repertoire von Win 7.
Das Nexus wird ja dann als Mediengerät identifiziert.
 
USB ist echt seltsam: Mit den ersten frühen Versionen hat es noch funktioniert. Dann wurde irgendwas am Kernel(?) geändert so daß sich das Nexus als anderes USB Gerät ausgibt. Die HardwareIDs sind anders als die im *.inf des Google USB Treibers angegebenen. Ich hab da mal die neuen IDs eingetragen und dann konnte ich den Google-USB Treiber wieder installieren. Seit dem funktioniert wenigstens ADB wieder. Massenspeicher aber immer noch nicht :(
 
ansorgj schrieb:
USB ist echt seltsam: Mit den ersten frühen Versionen hat es noch funktioniert. Dann wurde irgendwas am Kernel(?) geändert so daß sich das Nexus als anderes USB Gerät ausgibt. Die HardwareIDs sind anders als die im *.inf des Google USB Treibers angegebenen. Ich hab da mal die neuen IDs eingetragen und dann konnte ich den Google-USB Treiber wieder installieren. Seit dem funktioniert wenigstens ADB wieder. Massenspeicher aber immer noch nicht :(

Bei mir das gleiche, es wird kein Laufwerk erzeugt. Im Explorer finde ich "Nexus S", darunter: "Interner Speicher"=SD-Card
 
Geht jetzt BLN ENDLICH??????

#scnr

:p
 
Nexus S schrieb:
Geht jetzt BLN ENDLICH??????

#scnr

:p

Die gleichnamige App geht noch immer nicht.
In NSTools gibt's aber Backlight Notifikation dort kannst du (BLN-)Status aus, ein und blinken aktivieren.
 
Welches Kalender Widget im Querformat läuft unter ICS?
Smooth Calender geht leider noch nicht.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.085
Hurst
H
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.884
richyg
R
Zurück
Oben Unten