[ROM] Brainmasters TWEAKED ICS [29.11.2011-V6]

Eberaldo schrieb:
kann mal bitte jemand überprüfen, wie es mit den aufgenommenen videos aussieht:
bei mir ruckelt die wiedergabe im player ungemein, alle paar frames gibts aussetzer.
nun bin ich nicht sicher, obs am video oder aber am player liegt.

wer hat das problem noch?

bzgl. kernel: mit dem franco kernel ist alles ein gutes stück schneller, bln und bld sind echt einfach top. für mich klar, die erste wahl.

Habe heute das selbe entdeckt. Videos laufen ruckelfrei, bloß die wiedergabe am Telefon ruckelt heftigst.
 
Eberaldo schrieb:
kann mal bitte jemand überprüfen, wie es mit den aufgenommenen videos aussieht:
bei mir ruckelt die wiedergabe im player ungemein, alle paar frames gibts aussetzer.
ist bei mir ebenso.

Was man so liest,
die Videofunktionen scheinen allgemein problematisch zu sein.

Bei mir tut es die Videotelefonie über Skype nicht.
 
Eberaldo schrieb:
bzgl. kernel: mit dem franco kernel ist alles ein gutes stück schneller, bln und bld sind echt einfach top. für mich klar, die erste wahl.

Wir reden von BLN Pro?
 
Nexus S schrieb:
Yop, genau mit dem Franco2511 läufts sehr stabil und bring tüber 3k quadrants


Was hast du gemacht für die 3k?
Komme auf gerade mal 2k!

:sad:
 
Hallo, kann es sein das der Akku extrem leer gesaugt wird? Ich kann quasi zusehen!
 
unzaga schrieb:
Hallo, kann es sein das der Akku extrem leer gesaugt wird? Ich kann quasi zusehen!

Kann sogar sehr gut sein. Android OS hat bei mir in der nacht mit aktivem Flugmodus den kompletten Akku nieder gemacht...

Wechsle wieder auf CM9 Alpha 11. Hatte bisher immer nur mit der Brainmaster Version Probleme. Auch wenn diese einen Leistungsschub gibt...
 
Hab es aus neugier gerade mal getestet!!!

Logo_Mensch-gut-gemacht_4c_7cm_03.jpg

Tolle Rom, wirklich hier und ein paar kleine bugs aber das wird schon, man ist nix anders von Braimaster gewohnt. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S und brainmaster
blur schrieb:
ist bei mir ebenso.

Was man so liest,
die Videofunktionen scheinen allgemein problematisch zu sein.

Bei mir tut es die Videotelefonie über Skype nicht.

Hast du schon'n UOT kitchen gebastelt?
 
frajo schrieb:
Hast du schon'n UOT kitchen gebastelt?
Würde den Aufwand nicht lohnen, bei dem permanenten Wechsel der ICS-Versionen.
Außerdem gefällt mir das GUI von Android 4.0 schon sehr gut.
 
blur schrieb:
Würde den Aufwand nicht lohnen, bei dem permanenten Wechsel der ICS-Versionen.
Außerdem gefällt mir das GUI von Android 4.0 schon sehr gut.

Hast du 'ne Batterieprozentanzeige?
 
frajo schrieb:
Hast du 'ne Batterieprozentanzeige?
Ja, aber nicht in der Statuszeile ;)
Das ist ja sowieso immer zu funzelig.

BattStatt ist besser lesbar:
blur-albums-container-1-picture1736-shot-000001-1.png
 
kann man mit setcpu etc nicht höher als 1ghz gehen? hm
 
danke! bin ein bisschen überfragt welchen ich jetzt nehmen soll
 
musste dich mal durchprobieren ;)

[KERNEL][26 NOV] franco.Kernel | ICS

Der lief bei mir bis jetzt am besten von allen ;)
 
pwner1144 schrieb:
kann man mit setcpu etc nicht höher als 1ghz gehen? hm
ich setze ja auch gerne SetCPU ein.
Aber bisher hatte ich damit leider immer instabile ICS-Systeme.
 
blur schrieb:
ich setze ja auch gerne SetCPU ein.
Aber bisher hatte ich damit leider immer instabile ICS-Systeme.

Hast du das ICS Koush Rom einfach über Brainmaster gebügelt?
Wie läuft es bei dir?
 
v6 online in 2 Versionen.
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Elting
Antworten
110
Aufrufe
14.225
Hurst
H
brainmaster
Antworten
46
Aufrufe
7.934
richyg
R
Zurück
Oben Unten