[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

frajo schrieb:
Danke :thumbup:

Hast du den Air 4.4 tatsächlich mit JB kombiniert?

Edit fragt: Oder ist deine Signatur etwa inkonsistent :cool2:


Ja, läuft soweit gut, bin aber zur zeit beim Trinity hängen geblieben :D:D
 
T-REX600 schrieb:
Ja, läuft soweit gut, bin aber zur zeit beim Trinity hängen geblieben :D:D

Hi.
Als ich versucht habe, bei deinem ROM den Air-Kernel 4.4 zu flaschen, hatte ich keine Sounds :-(

Und wenn ich schon schreibe:
könntest du in dein ROM auch Energiesteuerung (Schalter für WLAN, BT usw ...) in die Benachrichtigungsleiste einbauen?? Und für schnelles App-Beenden lange den Knopf "zurück" drücken?

Das sind für mich die besten Tweaks, die Custom-Roms mit sich bringen. Aber ich muss schon sagen, dein ROM ist jetzt schon sehr gut. Danke!!

mfg Waldemar.
 
wowtschik13 schrieb:
Hi.
Als ich versucht habe, bei deinem ROM den Air-Kernel 4.4 zu flaschen, hatte ich keine Sounds :-(

Und wenn ich schon schreibe:
könntest du in dein ROM auch Energiesteuerung (Schalter für WLAN, BT usw ...) in die Benachrichtigungsleiste einbauen?? Und für schnelles App-Beenden lange den Knopf "zurück" drücken?

Das sind für mich die besten Tweaks, die Custom-Roms mit sich bringen. Aber ich muss schon sagen, dein ROM ist jetzt schon sehr gut. Danke!!

mfg Waldemar.

zu 1. in der Kernel.zip must du noch unter system\lib\die dateien "libSEC_OMX_Core" und "libstagefright_omx" löschen, dann hast du auch Sound :thumbsup::D

zu 2. lade gleich Beta 4 hoch !! Da haste das mit drin. :D:D:D:D
 
Suuuuupeer.

Vielen Dank.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
update_0004.gif
siehe Startpost !


CMREX JellyBean Beta 4

Changelog:
- Android 4.1.1 JRO03C unofficial CM10
- Brainmaster Tweaks: Build.prop
- Performens Tweaks
- Safe headset vol & audio dock support (WIP)
- Add Power Widget
- SRS Sound Einstellungen im Musikplayer vom SGS3
- AwesomeBEATS (Sound Settings wenn SRS off)
- BeatsAudio
- Supercharger V6
- Docking Einstellungen möglich wie beim GNEXUS
- Apex Launcher app
- NSTools app
- Root unter Extras: Superuser-3.2-RC2-arm-signed.zip
- geänderter Lockscreen Style
- geänderte Grafik fürs Wetter im Lockscreen
- ES Datei Explorer app
- Font Installer app
- Adobe Flashplayer app
- Adobe.air app
- Spare Parts+ app​
- Kernel unter Extras: Trinity T11-NS-56HZ-CV-ANY-CMREX-JB


@frajo: Hintergrundbild geändert;), aber das bekommst Du eh nicht mit da Du eh kein fullwipe machst !!:D:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: frajo, taette, Patrick89bvb und eine weitere Person
Bootanimation mit CM9?

Na geeeeeehhhhh das gehört doch angepasst :tongue:

EDIT: Dauert ja ganz schön lange , der erste Boot (2 Minuten andauernd....) ?
Edit 2: Ja dauert so lange, habe mir die Frage selbst beantwortet. Bin nur so gespannt wie ein Bogen ^^
Edit 3: SCHNELLER! Hätte nicht gedacht das man da so einen Unterschied merkt! Geil!!

Happy Testing :)
 
Zuletzt bearbeitet:
€Dit: entschuldigt bitte, habe nicht aufmerksam genug gelesen^^

es ist gerade innerhalb von 3 minuten 2mal abgestürzt weil ich den nova launcher aufspielen wollte? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch nach dem ersten Start nach der Installation von Beta 4 diverse Meldungen, dass irgendetwas beendet wurde.
Hab dann nochmal einen Neustart gemacht und Dalvik und Cache nochmal gewipt und Permissions gefixt und seither ist alles o.k.
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Ist es bei euch auch so, dass der Bootscreen immer freezt und dann weitermacht, freezt und weitermacht freezt und weitermacht? :D also ich denke da jedes Mal, dass da etwas nicht stimmt^^
 
Ist bei mir auch so ;)
 
Circle Battery Beta 3 geht nicht mit Beta 4.

@Rex könntest du das bitte aktualisieren?
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Vlt ist es nur mein Fehler, aber bei erhalten einer Nachricht leuchten die notification tasten nicht.

Gesendet von unterwegs
 
"- SRS Sound Einstellungen im Musikplayer vom SGS3"

SGS3 Musik Player ?
 
darkside schrieb:
"- SRS Sound Einstellungen im Musikplayer vom SGS3"

SGS3 Musik Player ?

Die Sound Einstellungen (Equalizer)
 
Gibt es die Funktion für "langes drücken der zurück-taste zum beenden der app" noch irgendwo versteckt? Suche das schon ganz verzweifelt finde es aber nicht =p

Gesendet von unterwegs
 
In den Entwickleroptionen ganz nach unten scrollen- da gibt die Einstellung zum beenden

Ich habe die Beta 4 drauf
 
Beta 5 ist dann fertig !:D:D:D
 
schipi schrieb:
In den Entwickleroptionen ganz nach unten scrollen- da gibt die Einstellung zum beenden

Ich habe die Beta 4 drauf

Die habe ich auch drauf, nach'm Fullwipe aber da finde ich keine Einstellung zu Beenden. Hast du mal'n Screenshot?
Batterieprozentanzeige geht auch nicht. Irgendwie finde ich die Beta 4 - nach Fullwipe - schlechter als die Beta 3 ohne fw:ohmy:
 
frajo schrieb:
Die habe ich auch drauf, nach'm Fullwipe aber da finde ich keine Einstellung zu Beenden. Hast du mal'n Screenshot?
Batterieprozentanzeige geht auch nicht. Irgendwie finde ich die Beta 4 - nach Fullwipe - schlechter als die Beta 3 ohne fw:ohmy:

Hast recht läuft wirklich nicht gut. bei v5 geht dann Batterieprozentanzeige und noch vieles mehr !!!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
45.819
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.915
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten