[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

  • 503 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
T

T-REX600

Gast
Moin,

Hier gibts nun endlich Abhilfe!!!

Wenn man beispielsweise Einstellungen>Apps öffnet, sieht man rechts und unten am Rand jeweils eine fehlende "Pixelreihe".

Download: CMREX-Final-Hintergrund-crespo.zip


oder im Startpost !!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firetime

Firetime

Stammgast
Ich will ja nichts sagen, aber diese ROM ist ja schon total veraltet, man sollte lieber auf eine aktuelle CM10-Rom wechseln(M2 würde sich hier anbieten)

just my 2 cents
 
T

T-REX600

Gast
Diese Rom bekommt ja auch keine updates mehr von mir seit dem ich zum Gnex gewechselt bin. War halt nur ein gefallen von mir !!!!! ;)