[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

Moin,

Hier gibts nun endlich Abhilfe!!!

Wenn man beispielsweise Einstellungen>Apps öffnet, sieht man rechts und unten am Rand jeweils eine fehlende "Pixelreihe".

Download: CMREX-Final-Hintergrund-crespo.zip


oder im Startpost !!!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nichts sagen, aber diese ROM ist ja schon total veraltet, man sollte lieber auf eine aktuelle CM10-Rom wechseln(M2 würde sich hier anbieten)

just my 2 cents
 
Diese Rom bekommt ja auch keine updates mehr von mir seit dem ich zum Gnex gewechselt bin. War halt nur ein gefallen von mir !!!!! ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
45.807
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.900
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten