[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

Urian schrieb:
Hab mal ne blöde Frage, funktionieren die Roms auch für das I9020 ?

Läuft !!! Mußt nur ein anderen AIR Kernel mit Voodoo Color nehmen sonst kannst du keine Farben einstellen wenn du möchtest !!! Oder kernel deiner Wahl, der Standart vom Rom geht aber auch !!!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

hossa21 schrieb:
Also die "Final"-Version läuft auch bei mir nicht.
Mobile bleibt im Bootloader "hängen" und es hilft nur noch Akku ziehen.
Werde jetzt die v.6 wieder installieren, denn die lief eigentlich "einigermaßen" stabil und fehlerfrei.
Schon mal mit ein Fullwipe versucht ?????
Edit: Was bedeutet bei dir: "einigermaßen" stabil und fehlerfrei ??? :lol::lol::D:D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

frajo schrieb:
Wenn er sich erst die Nightly ansehen und dann die Final drüber bügeln möchte, steht dem doch nichts im Wege.

Bei mir z.B. lief die v6 und alle vorherigen, die Final aber nicht.

Noch mal Gedownloadet ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swiftkey funktioniert leider nicht... gibt es da einen Fix?
 
T-REX600 schrieb:
Noch mal Gedownloadet ?????

Nee, jetzt, wo du CMREX nicht weiter baust, will ich CMREX auch nicht mehr. :D
 
Hallo, danke für deine Rom, mir gefällt sie sehr gut. Nur eine Einstellung kann ich einfach nicht finden: Wie ändere ich den Ton für die Displaysperre/Lockscreen?
 
C_Neuperth schrieb:
Hallo, danke für deine Rom, mir gefällt sie sehr gut. Nur eine Einstellung kann ich einfach nicht finden: Wie ändere ich den Ton für die Displaysperre/Lockscreen?

Danke !! Der ist im ordner /system/media/audio/ui dort änderst du die Lock.ogg
 
Ich will einene CMREX Rom fürs S3!
:o:D

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 
amo66 schrieb:
Ich will einene CMREX Rom fürs S3!
:o:D

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

Fürs GNEX kann ich noch anbieten !!!!!:D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: flashback
Gnex zählt aber nicht zu meine Geratekreis! :D

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 
Mir ist in den letzten Tagen eine Sache aufgefallen.
Wenn ich angerufen werde, steht oft nur die Nummer des Anrufenden, nicht der Name.
Könnte das an der ROM (ich habe die Final drauf) liegen?
 
Hallo, das hatte ich anfangs auch. Nach ein paar Telefonaten hat sich das aber geändert und die Namen werden wie gewohnt angezeigt. Das gleiche Problem hatte ich schon mal beim offiziellen Update von Gingerbread auf ICS.
Danke !! Der ist im ordner /system/media/audio/ui dort änderst du die Lock.ogg
Hallo und danke, hat geklappt. Noch eins hat sich aber jetzt herausgestellt, wie kann ich den Bugreport ausschalten? Beim Stock Rom genügte es den Debugmode auszuschalten. Unter dieser Rom ist der Haken bei USB-Debugging raus und zusätzlich sind die Entwickleroptionen ausgeschaltet. Trotzdem vibriert es dreimal kurz und wirft dann einen Bugreport aus. Grüße
 
C_Neuperth schrieb:
Hallo, das hatte ich anfangs auch. Nach ein paar Telefonaten hat sich das aber geändert und die Namen werden wie gewohnt angezeigt. Das gleiche Problem hatte ich schon mal beim offiziellen Update von Gingerbread auf ICS. Hallo und danke, hat geklappt. Noch eins hat sich aber jetzt herausgestellt, wie kann ich den Bugreport ausschalten? Beim Stock Rom genügte es den Debugmode auszuschalten. Unter dieser Rom ist der Haken bei USB-Debugging raus und zusätzlich sind die Entwickleroptionen ausgeschaltet. Trotzdem vibriert es dreimal kurz und wirft dann einen Bugreport aus. Grüße

Wenn du die Anonyme Statistiken ans CM-Team meinst dann:
Einstellung / Über das Telefon / Anonyme Statistiken und Berichte einschalten den Haken raus nehmen! Bei mir hat es nie vribriert.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:19 Uhr wurde um 21:21 Uhr ergänzt:

amo66 schrieb:
Ich will einene CMREX Rom fürs S3!
:o:D

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3

Dann mußt du dir wohl oder übel eine CMAMO bauen. :D:D:D
 
T-REX600 schrieb:
Dann mußt du dir wohl oder übel eine CMAMO bauen. :D:D:D
Wenn du mir hilfst! :rolleyes:
Ich wollte eh schon mal etwas basteln aber habs nichts dazu gefunden! :o



getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 
C_Neuperth schrieb:
Hallo, das hatte ich anfangs auch. Nach ein paar Telefonaten hat sich das aber geändert und die Namen werden wie gewohnt angezeigt. Das gleiche Problem hatte ich schon mal beim offiziellen Update von Gingerbread auf ICS.

Also bei mir spinnt das weiterhin rum. Gestern hatte ich erst einen Anrufe wo der Name angezeigt wurde. 10 Minuten später hat mich die gleiche Nummer noch mal angerufen und es wurde nur die Nummer angezeigt.

Liegts an der ROM? Am Kernel?
 
Zitat von T-REX600:
Schon mal mit ein Fullwipe versucht ?????
Edit: Was bedeutet bei dir: "einigermaßen" stabil und fehlerfrei ??? :lol::lol::D:D


Einen Fullwipe möchte ich "nur" wegen einer finalen Version eines laufenden ROMs nicht durchführen, bin ich zu bequem ;-)

"Einigermaßen" stabil und fehlerfrei soll heißen, dass es bis auf wenige Ausnahmen, welche ich aber nicht unbedingt auf das ROM schieben möchte, gut läuft.
Einziges bisheriges Problem bei fast allen ROMs von Dir war, dass nach einem Neustart die "Beautiful Widgets" als Desktop-Widget nicht mehr erschienen sind (mussten neu "eingefügt" werden) und Swiftkey 3 war nach einem Geräteneustart immer wieder deaktiviert und die Standardtastatur aktiv. Mit der Version v.6 ist dies nun nicht mehr der Fall :)

Bei der finalen Version startet das Phone erst gar nicht mehr, bleibt einfach schwarz ... Bleibe daher gerne bei v.6 die sehr gut ausgefallen ist. Danke dafür. Schade dass es keine neuen CMREX-Versionen mehr geben wird ;-(
 
Ich habe die Final nochmal neu geflasht. Leider besteht das Problem mit den Anrufen immer noch. Das ist voll nervig, wenn man immer nur die Nummer und nicht den Namen angezeigt bekommt. Könnte das Problem durch ein Fullwipe behoben werden?
 
Gibt es nochmals ein "Finale" Final Release? oder war das wirklich endgültig.
Wenn nicht, muchas gracias. :thumbsup:
 
Nein, das hier ist die final ;)

Übrigens, falls Interesse an einem PDroid-Patch besteht werde ich diesen erstellen und hier hochladen
 
Pura Vida schrieb:
Gibt es nochmals ein "Finale" Final Release? oder war das wirklich endgültig.
Wenn nicht, muchas gracias. :thumbsup:

The END !!!!!!!!!!:thumbup::thumbup:
 
Bei der neusten Version gibt es auf meinem Handy leider ein kleines Problem!

Wenn ich beispielsweise die Einstellungen>Apps öffne, sieht man rechts und unten am Rand jeweils eine fehlende "Pixelreihe".
Ist das ein bekanntes Problem? Was kann man dagegen tun?

Ist zwar nur etwas sehr Subtiles, aber es nervt halt schon. :p
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
45.867
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.948
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten