[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

slipkorn schrieb:
sometimes v6 got randomly reboot..while watching youtube,system become hung..and one more thing..why the reserve memory is below 70M..and cpu usage is more than 80%..the system sometimes hung..

Recovery: Wipe Cache and Fix Permissions (Advanced Menu)
 
thanks for the resolution..this rom now looks stable after done the recovery..:) when the boot animation will change to CM10 looks..
 
slipkorn schrieb:
thanks for the resolution..this rom now looks stable after done the recovery..:) when the boot animation will change to CM10 looks..

If you don't want to await the next update you can flash it right now cm10 bootanimation
 
slipkorn schrieb:
thanks for the resolution..this rom now looks stable after done the recovery..:) when the boot animation will change to CM10 looks..

[...]und am besten dazu noch ne andere Boot-Animation! Die von beats ist leider nicht gerade schön. :p

Also ich finde die Boot Animation von beats gut! Ist was anderes :)
Aber eigentlich möchte ich diese Animation so wenige wie möglich sehen ;)

@ T-REX600
nochmals vielen Dank! sehr gutes ROM.
 
Servus Zusammen,

hab grade das Rom mal geflasht und hab da ne Frage:
Kann ich irgendwie das Hintergrundbild in den Einstellungen tauschen? Die Zeichen sind für mich so schwer lesbar :/
 
Also mir ist sein SEHR nerviger Bug aufgefallen, und zwar mit der Rotation, manchmal geht die Rotation und manchmal nicht. Wenn ich das Nexus ne Zeit lang in den Standby mache geht es wieder... Kannst du das bitte fixen ?
 
Sebba schrieb:
Servus Zusammen,

hab grade das Rom mal geflasht und hab da ne Frage:
Kann ich irgendwie das Hintergrundbild in den Einstellungen tauschen? Die Zeichen sind für mich so schwer lesbar :/


Siehe letzte Seite ;).
Einfach runterladen und drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sebba
MarkusOS schrieb:
Also mir ist sein SEHR nerviger Bug aufgefallen, und zwar mit der Rotation, manchmal geht die Rotation und manchmal nicht. Wenn ich das Nexus ne Zeit lang in den Standby mache geht es wieder... Kannst du das bitte fixen ?


Habe damit keine Probleme !! Was hast du für ein Scheduler und Governor laufen ?? Bzw CPU min auf 200MHz stellen !

Empfehlung
Governor: Interaktiv
Scheduler: Deadline
 
caralarmandmore schrieb:
Siehe letzte Seite ;).
Einfach runterladen und drüber flashen.

Danke...ich Held hatte das Tab mit dem Thread ein paar Tage offen und daher ists mir voll durgegangen, sorry
 
T-REX600 schrieb:
Habe damit keine Probleme !! Was hast du für ein Scheduler und Governor laufen ?? Bzw CPU min auf 200MHz stellen !

Empfehlung
Governor: Interaktiv
Scheduler: Deadline

Also ich habe das NStoll deinstalliert und SetCPU drauf gemacht und ich habe min 200mhz max. 1000 und govener onemade und scheduler auf Sio ;) ich werde mal deine einstellungen testen :D
 
update_0004.gif
siehe Startpost !


aufwachen.gif




CMREX Final Release|Base CM10-Nightly|Smooth and Fast|Goodbye Nexus S




So hier mein letztes CMREX Base CM10 FinalRelease Rom von mir, damit will ich für euer Vertrauen und Unterstützung Danken und Tschüß sagen !!






CMREX Final Release-CM10-Nightly(08.09.2012)


Changelog:
- update Android 4.1.1 JRO03L CM10-Nightly Build 07.09.2012 (CM-Team)
- AIR KERNEL BLUE COLORS #Stable r1
- CM10 Bootanimation
- Hintergrund im Standart JB Design nochmal geändert
- BigMem_NS_JB -bedalus
- Lag fix for cm10 based roms​

Empfehlung
Governor: Interaktiv
Scheduler: Deadline
CPU min auf 200MHz​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: aandryuha, heinrich4, caralarmandmore und 4 andere
Dank für die Arbeit, viel Glück mit dem neuen Gerät
 
aandryuha schrieb:
Dank für die Arbeit, viel Glück mit dem neuen Gerät

Dem schließe ich mich in jeder Beziehung an.
Allerdings hatte ich mit dieser Final Release schon 3 Reboots, weshalb sie für mich nicht infrage kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Dem schließe ich mich in jeder Beziehung an.
Allerdings hatte ich mit dieser Final Release schon 3 Reboots, weshalb sie für mich nicht infrage kommt.
Danke Dir! Läuft bei mir bzw meiner Frau Top.
 
T-REX600 schrieb:
Danke Dir! Läuft bei mir bzw meiner Frau Top.

Was willst du mehr. :thumbsup:
In in diesen Tagen soll so'n 5-er Handy kommen. :winki:
Wird Zeit, dass ich mir das mal ansehe, eigentlich hab ich's lange genug hinaus gezögert und hier rum geflashed, mal mit, mal ohne Fullwipe und immer schön aufgepasst, dass mir nix verloren geht und nicht zu lange dauert. Letztendlich hab ich mehr Zeit damit verbracht das Nexus auf dem aktuellen Stand zu halten als alles andere.
Mal sehen, wenn das 5-er gar keins ist... oder mir nicht gefällt, warte ich bis hier das Licht aus geht. :cool:
 
frajo schrieb:
Allerdings hatte ich mit dieser Final Release schon 3 Reboots, .....
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe es gestern vor dem Nachtessen installiert (ohne Full Wipe) und seither läuft es ohne ein Problem. :thumbsup:
 
Leider habe ich noch immer den Rotations Bug, ist halt nervig das man nicht Videos immer in Vollbild schauen kann. Aber ich habe genau deine Einstellungen bei SetCPU Übernommen, aber es ist ja nicht sooo schlimm :)
 
MarkusOS schrieb:
Leider habe ich noch immer den Rotations Bug, ist halt nervig das man nicht Videos immer in Vollbild schauen kann. Aber ich habe genau deine Einstellungen bei SetCPU Übernommen, aber es ist ja nicht sooo schlimm :)

Habe jetzt nochmal neu geflasht es dreht sich alles bei mir: Gallery, MXvideoPlayer, Zatto, in Einstellungen usw.

Nicht das dein Gyroskop ein treffer hat ??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

frajo schrieb:
Was willst du mehr. :thumbsup:
In in diesen Tagen soll so'n 5-er Handy kommen. :winki:
Wird Zeit, dass ich mir das mal ansehe, eigentlich hab ich's lange genug hinaus gezögert und hier rum geflashed, mal mit, mal ohne Fullwipe und immer schön aufgepasst, dass mir nix verloren geht und nicht zu lange dauert. Letztendlich hab ich mehr Zeit damit verbracht das Nexus auf dem aktuellen Stand zu halten als alles andere.
Mal sehen, wenn das 5-er gar keins ist... oder mir nicht gefällt, warte ich bis hier das Licht aus geht. :cool:

Was für ne Telefonzelle ??????????

Edit: Gnex ist nur zu empfehlen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!
 
T-REX600 schrieb:
Habe jetzt nochmal neu geflasht es dreht sich alles bei mir: Gallery, MXvideoPlayer, Zatto, in Einstellungen usw.

Nicht das dein Gyroskop ein treffer hat ??

Das könnte schon sein, weil mein Nexus S ist mir schon manchmal heruntergefallen :biggrin:
 
T-REX600 schrieb:
Was für ne Telefonzelle ??????????

Edit: Gnex ist nur zu empfehlen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!

Fühlt sich das nicht vergleichsweise riesig an?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
45.411
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.515
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten