[ROM]CMREX Final Release|Base CM10 Nightly|Goodbye Nexus S

T-REX600 schrieb:
nö geht noch, ist ja kein S3:D

Ich würde mir kein Nexus mehr kaufen, allein deswegen weil kein Nexus ein Micro-SD Slot hat
 
HM, 16 GB reichen mir eigentlich auf dem Smartphone !

edit: das nächste hat es, so munkelt man !
 
Schade, aber trotzdem Danke für alles.

Darf ich fragen inwiefern das GN im Vergleich zum NS sich wie Tag und Nacht anfühlt?
 
Firetime schrieb:
Schade, aber trotzdem Danke für alles.

Darf ich fragen inwiefern das GN im Vergleich zum NS sich wie Tag und Nacht anfühlt?

Danke!!! In der Geschwindigkeit, geht alles ein bißchen schneller ! Das NexS ist aber auch noch ein tolles gerät !
 
T-REX600 schrieb:
Danke!!! In der Geschwindigkeit, geht alles ein bißchen schneller ! Das NexS ist aber auch noch ein tolles gerät !
Da gebe ich dir Recht. Wenn ich mein altes LG GT540 mit meinem Google Nexus S vergleiche ist das auch so ein Unterschied wie GNexus und NexusS ? :thumbsup:
 
Bin gestern Abend mal von CM9 hier zu CMREX, vorher alles schön per Fullwipe geplättet, hatte aber dann 2 Probleme...

1. Ich hatte am rechten und am unteren Rand feine kleine weiße Striche, immer bei den Einstellungen oder bestimmten Apps.
2. SwiftKey 3 ist immer bei Option 2 der Ersteinstellung abgestürzt, da brachte auch kein Restart/Wipe mehr was.

Schade, hatte aber keine Zeit mehr Gestern und heute noch groß nach Lösungen zu suchen :(

Gruss
 
Ich habe BeatsAudio von deinem Link geflasht. Wie sehe ich jetzt, dass BeatsAudio installiert ist?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Bondar schrieb:
Bin gestern Abend mal von CM9 hier zu CMREX, vorher alles schön per Fullwipe geplättet, hatte aber dann 2 Probleme...

1. Ich hatte am rechten und am unteren Rand feine kleine weiße Striche, immer bei den Einstellungen oder bestimmten Apps.
2. SwiftKey 3 ist immer bei Option 2 der Ersteinstellung abgestürzt, da brachte auch kein Restart/Wipe mehr was.

Schade, hatte aber keine Zeit mehr Gestern und heute noch groß nach Lösungen zu suchen :(

Gruss

1. ist ein Schönheitsfehler von mir :blushing:. (gibts bald ein Fix)

2. SwiftKey 3 benütze ich nicht keine Ahnung dazu !

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:

AzN schrieb:
Ich habe BeatsAudio von deinem Link geflasht. Wie sehe ich jetzt, dass BeatsAudio installiert ist?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Das siehst Du nicht, aber man sollte es mit guten Kopfhörer hören. Der Sound ist kräftiger uns sauberer !
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/individualisierung/299811-swiftkey-3-stuerzt-bei-erstkonfiguration-ab.html[/OFFURL] <- Konnte ich fixen, leider gibts dann wohl noch ein Swiftkey Problem mit dem original CM10 sowie ein Problem mit HD Widgets auf CM 10 (siehe anderen Thread da evtl Offtopic)
 
- Recovery: CMREX-v.xx-CM10NIGHTLY.zip flashen
Flashe ich jetzt erst die CCMREX-v.6-CM10NIGHTLY.zip und dann die Final?
 
xSeppelx schrieb:
- Recovery: CMREX-v.xx-CM10NIGHTLY.zip flashen
Flashe ich jetzt erst die CCMREX-v.6-CM10NIGHTLY.zip und dann die Final?

Nein, entweder nur die nightly oder nur die Final!
 
Achso ja stimmt ja eigentlich ;)
Man sollte nach so einem Tag am besten nicht gleich glauben das das Gehirn schon wieder funktioniert.

Danke!
Werde morgen berichten wie es bei mir funktioniert!
 
bierpatriot1 schrieb:
Nein, entweder nur die nightly oder nur die Final!

Hä?

Installation:

- Recovery: Full Wipe Data und System wenn Ihr von einem anderen Rom kommt, sonst wipe Cache und Dalvik-Cache wipe
- Recovery: CMREX-v.xx-CM10NIGHTLY.zip flashen
- Recovery: Gapps flashen (immer)
- neustart
 
frajo schrieb:

Was hä?

Er hat gefragt ob er zuerst die nightly version von CM Rex und dann die final flashen soll!! Also nein entweder oder!
 
bierpatriot1 schrieb:
Was hä?

Er hat gefragt ob er zuerst die nightly version von CM Rex und dann die final flashen soll!! Also nein entweder oder!

Wenn er sich erst die Nightly ansehen und dann die Final drüber bügeln möchte, steht dem doch nichts im Wege.

Bei mir z.B. lief die v6 und alle vorherigen, die Final aber nicht.
 
frajo schrieb:
Wenn er sich erst die Nightly ansehen und dann die Final drüber bügeln möchte, steht dem doch nichts im Wege.

Bei mir z.B. lief die v6 und alle vorherigen, die Final aber nicht.

Ja das ist schon richtig, so war aber seine frage nicht gemeint, wie man auch an seiner antwort erahnen kann!
 
Also die "Final"-Version läuft auch bei mir nicht.
Mobile bleibt im Bootloader "hängen" und es hilft nur noch Akku ziehen.
Werde jetzt die v.6 wieder installieren, denn die lief eigentlich "einigermaßen" stabil und fehlerfrei.
 
Hab mal ne blöde Frage, funktionieren die Roms auch für das I9020 ?
 
Auf meinem I9020A (US-Version) läuft das ROM :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Urian

Ähnliche Themen

T
Antworten
466
Aufrufe
45.857
T-REX600
T
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.938
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Scofield
Scofield
Zurück
Oben Unten