[ROM] CMREX v.11 FinalRelease|Base CM9|Goodbye ICS

  • 466 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] CMREX v.11 FinalRelease|Base CM9|Goodbye ICS im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.

Wie gefällt euch das ROM ???


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
T

T-REX600

Gast
bierpatriot1 schrieb:
Also torch ist ja jetzt schon länger in bei den cm9 nightlies dabei und auch bei der RC1 in der benachrichtigungsleiste war sie bei mir noch nie auswählbar
Hatte bei v8 oder v7 :cursing: auswählen können !!! Hatte mich ja selbst erstaunt . Na ja irgendwann kommt das auch noch. Hoffe nur vor JB. :D:D:D
 
bierpatriot1

bierpatriot1

Erfahrenes Mitglied
T-REX600 schrieb:
Hatte bei v8 oder v7 :cursing: auswählen können !!! Hatte mich ja selbst erstaunt . Na ja irgendwann kommt das auch noch. Hoffe nur vor JB. :D:D:D
Ich kann mich nicht drüber beschweren, weiss ja nicht warum genau das scheinbar so schwierig ist!! Mir reicht es aber auch torch am homescreen anzuklicken, ist auch nicht viel mehr aufwand!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T-REX600

Gast
bierpatriot1 schrieb:
Ich kann mich nicht drüber beschweren, weiss ja nicht warum genau das scheinbar so schwierig ist!! Mir recht es aber auch torch am homescreen anzuklicken, ist auch nicht viel mehr aufwand!
Stimme ich dir zu. Ist nur gewöhnungssache
 
frajo

frajo

Experte
T-REX600 schrieb:
Was kommt als nächstes:

CMREX v10 JB


- Android 4.1 Jelly Bean (SDK)
- AROMA INSTALLER
- Akku Prozentanzeige
- mehr Benachrichtigungs und Klingeltöne
- Apex Launcher app
Akku Prozentanzeige?:confused2: Die war doch immer schon drin oder geht die dann als circuit nicht mehr?
 
T

T-REX600

Gast
frajo schrieb:
Akku Prozentanzeige?:confused2: Die war doch immer schon drin oder geht die dann als circuit nicht mehr?

Wir reden hier von Android 4.1 Jelly Bean und nicht von ICS !!!!:D:D:D

Da ist keine Standart mit dabei !

Wird eh erst mal ein Test Rom bis CM-Team soweit ist !!! Sollte ja in paar Tagen oder Stunden die CM10 kommen.
 
frajo

frajo

Experte
T-REX600 schrieb:
Wir reden hier von Android 4.1 Jelly Bean und nicht von ICS !!!!:D:D:D

Da ist keine Standart mit dabei !

Wird eh erst mal ein Test Rom bis CM-Team soweit ist !!! Sollte ja in paar Tagen oder Stunden die CM10 kommen.
d.h. Vollweib?
 
frajo

frajo

Experte
T-REX600 schrieb:
Ja sonst Bootloop :thumbsup:
Ich dachte der Unterschied zu JB wäre nicht so groß.
Von v8 - v9 hab' ich keinen FW gemacht und habe es nicht bereut - 0 Fehler.
 
T

T-REX600

Gast
frajo schrieb:
Ich dachte der Unterschied zu JB wäre nicht so groß.
Von v8 - v9 hab' ich keinen FW gemacht und habe es nicht bereut - 0 Fehler.
Doch doch vieleicht nicht optisch! Ist aber neuer Source Code !!

Lade dann mal hoch, denkt aber dran ist noch nicht 100%tig !!!!
 
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Ich will ja nichts sagen, aber der neue Quellcode ist doch Android 4.1.1 und in deinen Bildern noch Android 4.1? Ansonsten gute Arbeit ;-)
 
T

T-REX600

Gast
Adinoid schrieb:
Ich will ja nichts sagen, aber der neue Quellcode ist doch Android 4.1.1 und in deinen Bildern noch Android 4.1? Ansonsten gute Arbeit ;-)
Ja ist noch die Portierte Rom vom SDK spiele schon paar Tage dran rum.:D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

siehe Startpost !:flapper::D


CMREX Jelly Bean Beta 1




Whats working?

-Touchscreen
-Bluetooth
-GPU
-Camera
-Softkeys
-NFC
-Butter
-SDcard
-ADB
-USB
-Audio
-Wifi
-GSM
-GPS


Changelog

- Android 4.1 Jelly Bean (SDK)
- AROMA INSTALLER
- Akku Prozentanzeige
- Brainmaster Tweaks: Build.prop
- Performens Tweaks
- mehr Benachrichtigungs und Klingeltöne
- Apex Launcher app (erster Start mit orginal Launcher (einmal Starten), dann im Play Store aktualisieren und er Funktioniert !!
- NSTools app
- Root unter Extras: Superuser-3.1-beta-jb.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

T-REX600

Gast
th2811 schrieb:
Habe heute schon so viele probiert, ich versuche sie mal !!! Danke !!!:D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

th2811 schrieb:
Habe es jetzt extra geflasht und es geht:thumbsup::thumbsup:, vorher im Rom mit eingebaut und ging nicht ! :cursing:

Danke dir noch mal !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

siehe Startpost !:flapper::D

- Root unter Extras: Superuser-3.1-beta-jb.zip
 
HB76

HB76

Erfahrenes Mitglied
sieht ganz supi aus, nur wollt grad telefonieren. das ist ziemlich abgehackt, verständigung ist nur mit sehr viel fantasie möglich. :)
 
B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
Ist es schlimm wenn man die Gapps nach dem ersten Start installiert weil man es vergessen hat? :flapper:
 
T

T-REX600

Gast
B-Hard schrieb:
Ist es schlimm wenn man die Gapps nach dem ersten Start installiert weil man es vergessen hat? :flapper:
Nein, must bloß dein Googlekonto bei gmail oder beim ersten start von Play Store einrichten, wirst aber eh danach gefragt.:flapper::D:D
 
B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
Schon klar, Läuft super deine Rom!

Einzig was mir "abgeht" ist das Taschenlampen Icon in der Notification bar, kannst du das nicht einfach aktivieren? Bei AOKP geht das ja auch...

Oder am Lockscreen bei langem halten des Power Buttons ;)

Ich weiß das ist wsl. eine Kleinigkeit aber du hast ja keine Ahnung wie oft ich am Wochenende das Licht brauche wenn ich heim komme und da bin ich oft unfähig ins Menü zu kommen ^^
 
T

T-REX600

Gast
B-Hard schrieb:
Schon klar, Läuft super deine Rom!

Einzig was mir "abgeht" ist das Taschenlampen Icon in der Notification bar, kannst du das nicht einfach aktivieren? Bei AOKP geht das ja auch...

Oder am Lockscreen bei langem halten des Power Buttons ;)

Ich weiß das ist wsl. eine Kleinigkeit aber du hast ja keine Ahnung wie oft ich am Wochenende das Licht brauche wenn ich heim komme und da bin ich oft unfähig ins Menü zu kommen ^^
Ich werde mal schauen was sich machen lässt ! Bastel eh noch eine oder mehrere versionen mit ICS, kommt drauf an wie schnell jetzt das CM-Team mit der CM10 ist.:rolleyes2:
 
B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
Schon klar aber meiner Meinung wird das noch ca. 2 Wochen dauern. Wäre auch schwachsinnig zu schnell zu releasen wenns nicht zufriedenstellend läuft...

Bei ics hat auch ein Zeitchen gedauert und JB ist ja doch ein gänzlich neuer Sourcecode...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2