[ROM] CMREX v.11 FinalRelease|Base CM9|Goodbye ICS

Wie gefällt euch das ROM ???


  • Umfrageteilnehmer
    24
dvux schrieb:
Kann es sein, dass der eingebaute Apollo Player nicht mit last.fm scrollen kann? Bekommen das irgendwie nicht hin, während es zb mit Winamp funzt...

Mobil gesendet via Tapatalk von meinem Crespo. Etwaige Tippfehler nicht ausgeschlossen ;-)

Habe ich noch nie probiert, benutze die alte CM Player Version. Ist aber der der in der Nightly mit dabei war.
 
wann kommt denn deine RC1 version ;)?
 
Würde mich auch interessieren!

Edit: Ich hatte einen Sleep of death, aber die Softkeys leuchteten! Ich hatte mein NS mit 5% ans Ladegerät gehängt und als ich checken wollte warum die Softkeys leuchteten ging nichts mehr. Es half nur noch Akku raus und siehe da es hatte nur bis 30% geladen!
Hoffe das wiederholt sich nicht mehr!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss nicht unbedingt an der Rom oder Kernel liege, ich hatte soetwas ähnliches. Bei mir lag es daran das der Akku überspannt war! Wenn die Leistung des Akku jetzt konstant nach lässt geh zu deinem Shop des Vertrauens und tausche ihn aus!

Gesendet von meinem Crespo mit der Android-Hilfe.de App
 
Mir kommt es eh so vor das sich mein Akku in letzter Zeit immer weniger länger hält! Wo bekomme ich einen Ersatzakku, mit mehr Kapazität vielleicht, her? Wenn möglich sollte er billig sein! Ich bin als Schüler knapp bei Kasse!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennst du das unbekannte ebay oder vielleicht das noch weniger bekannte Google? Probier mal aus sind echt gut wenn du soetwas suchst {Ironie off}

Naja klar gibt es soetwas aber dann wird das nexus s zum nexus fett s. :)

Gesendet von meinem Crespo mit Tapatalk 2
 
Google und Ebay sind mir sehr wohl bekannt, aber jetzt wieder back to topic!

Wann kommt den CMREX RC1 ?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
amo66 schrieb:
Google und Ebay sind mir sehr wohl bekannt, aber jetzt wieder back to topic!

Wann kommt den CMREX RC1 ?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Setze mich mal dran und mach die v9 RC Build fertig, mußte diese Tage meinen 2. Hobby Modellbau mal nach gehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndroidWilly und amo66
Wenn ich auf die Benachrichtigungsleiste klicke bekomme ich nur 2 Benachrichtigungen alle weiteren muss ich hoch scrollen.
Kann man die Anzahl erhöhen?
 
frajo schrieb:
Wenn ich auf die Benachrichtigungsleiste klicke bekomme ich nur 2 Benachrichtigungen alle weiteren muss ich hoch scrollen.
Kann man die Anzahl erhöhen?

Wird am Platz bedarf liegen, liegt bestimmt am theme. Habe den Regler zu erhöhen noch nicht gefunden.:D
 
update_0004.gif
siehe Startpost !:flapper::D





CMREX v.9RC | Smooth and Fast


So wie versprochen gibts eine v9 mit dem CM9 RC Build von mir !!!

v9RC.01-07

- Android 4.0.4 IMM76L base CM9RC1 code + Kernel (3.0.36 Build vom 29.06.2012)
- AROMA INSTALLER
- Sony Mobile Bravia Post-Processing Engine "Bravia Engine is a post-process engine created by Sony for the Sony Ericsonn phone brand. BRAVIA is an acronym of “Best Resolution Audio Visual Integrated Architecture”. You can say the enhancement only on-screen because the engine not changes the input of the screen but it operate on the output."
- BeatsAudio5.1 Audio Enhancement Engine "is a sound engine that change the output values of your phone. It includes sound libraries and a software equalizer for the best audio experiance! The best quality is produced in cooperation with Beats Audio! This enhancement can work with the standards htc enhancement! So it can work with beats audio for an exclusive music and movie experience!"
- Sony PlayStation Certification "PlayStation Certification will allow you to enjoy the stuff created for exclusive devices have this certification (like Games, etc.)!"
- SRS Sound Einstellungen im Musikplayer vom SGS3
- Supercharger V6
- Brainmaster Tweaks: Build.prop, 3D Patch
- Volume+ app (entfernt)
- AwesomeBEATSv3 (Sound Settings wenn SRS off)
- CM9 Music app
- Docking Einstellungen möglich wie beim GNEXUS
- Performens Tweaks
- mehr Benachrichtigungs und Klingeltöne als CM9Nightly
- Jelly Bean PlayStore
- YouTubeHD + Plugin
- geänderter Lockscreen Style
- geänderte Bootanimation(entfernt)
- geänderte Grafik fürs Wetter im Lockscreen
- NSTools app
- Apex Launcher app
- Trebuchet Launcher app
- ES Datei Explorer app
- Desing Cobalt und Standart ICS
- Font Installer app
- Dolby Mobile app
- Adobe Air app
- Adobe Flashplayer app
- Spare Parts+ app​

Edit: Macht ein Fullwipe auch wer vom CMREX kommt!!! Ich weiss dass es auch ohne läuft (habe es probiert).Ist ein RC-Build den sollte man wennigsten mal sauber Installieren.:D:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: frajo, AndroidWilly und amo66
"Nur" mehr 195 Mb was hast du denn alles weckgelassen? ;-)
 
amo66 schrieb:
"Nur" mehr 195 Mb was hast du denn alles weckgelassen? ;-)
unnötige Dateien. habe mal ein bißchen aufgeräumt ! :D:D
 
Gut schont das mobile Datenvolumen! :razz:

Edit: Habs gerade geflasht! Am lezten Screnn wo du auf AH-Forum hinweist steht: www.android-hilfe.de/custom-roms-f musste noch ergänzen! ;-) Sonst aber super Arbeit! (Y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, und Installiert sich schneller .:D
 
Rex wie ist der Strom verbrauch? Lohnt sich den airkernel drauf zu hauen? Hatte mit den immer eine lange Laufzeit!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
AndroidWilly schrieb:
Rex wie ist der Strom verbrauch? Lohnt sich den airkernel drauf zu hauen? Hatte mit den immer eine lange Laufzeit!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Strom kann ich dir net sagen habs seit gestern laufen, und heute ziemlich viel geflasht. Kannst ja erstmal normal lassen und beobachten. Der Air ist ja schnell geflasht . :D
 
amo66 schrieb:
Edit: Habs gerade geflasht! Am lezten Screnn wo du auf AH-Forum hinweist steht: www.android-hilfe.de/custom-roms-f musste noch ergänzen! ;-) Sonst aber super Arbeit! (Y)

Wäre noch ein Schöheitsfehler zum ausbessern!


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Wehe nicht ;) brauche unter der woche ein langläufiges gerät!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
amo66 schrieb:
Wäre noch ein Schöheitsfehler zum ausbessern!


Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Der findet auch alles :flapper:! Im script stehts in voller länge aber Anzeigen tut es nur die Hälfte!

@AndroidWilly: Ich auch !!! CM Kernel läuft eigentlich mit guten laufzeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: amo66

Ähnliche Themen

T
Antworten
503
Aufrufe
72.660
frajo
frajo
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.596
forb'S
forb'S
brainmaster
Antworten
140
Aufrufe
19.496
frajo
frajo
Zurück
Oben Unten