[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

frajo schrieb:
Kangy11 hat heute aber die Nase vorn, z.B. Circle Battery u.a. eingebaut...:thumbup:
das sind die Nuancen, die dann ne Entscheidung beeinflussen.
Ich kann die Circles nicht mehr sehen :D

blur-albums-container-1-picture1903-battery-mod.jpg
 
blur schrieb:
das sind die Nuancen, die dann ne Entscheidung beeinflussen.
Ich kann die Circles nicht mehr sehen :D

blur-albums-container-1-picture1903-battery-mod.jpg

Ich weiß. Ich liebe sie, bin halt 'ne treue Seele:lol:.
Aber egal welche, mit CNA 1.2.0 musst du noch alles nachflashen.
 
frajo schrieb:
Aber egal welche, mit CNA 1.2.0 musst du noch alles nachflashen.
das ist richtig,
aber mit TWRP 1.1.1 übergibt man die Jobs der Stapelverarbeitung :love:
 
blur schrieb:
das ist richtig,
aber mit TWRP 1.1.1 übergibt man die Jobs der Stapelverarbeitung :love:

Ok, in Kangy11 kannst du zwischen 6 Batterieanzeigen wählen bzw. hin- und herschalten, ohne Recovery :love:
 
blur schrieb:
das ist richtig,
aber mit TWRP 1.1.1 übergibt man die Jobs der Stapelverarbeitung :love:

die vorteile des TWRP Recovery !:D:D:D:D
 
CNA frisst weniger am Acku habe ich das gefühl. War zu Kangy zeiten eben anders.
 
T-REX600 schrieb:
CNA frisst weniger am Acku habe ich das gefühl. War zu Kangy zeiten eben anders.
Ich habe das Gefühl, da ist kein nennenswerter Unterschied zwischen den beiden.

Habe seit heute morgen 4.0.4 drauf, bisher sehr sparsam.
Wenn sich das weiter bestätigt, können wir uns auf die ersten Roms mit 4.0.4 freuen.
 
blur schrieb:
Ich habe das Gefühl, da ist kein nennenswerter Unterschied zwischen den beiden.

Habe seit heute morgen 4.0.4 drauf, bisher sehr sparsam.
Wenn sich das weiter bestätigt, können wir uns auf die ersten Roms mit 4.0.4 freuen.

Habe ich auch schon überlegt mal 4.0.4 zu flashen,war aber diese Tage mehr am Kernel flashen statt Roms. Warte aber bis Haka oder AndroidUser eine raus bringt. Sollte ja bei beiden nicht mehr lange dauern laut xda!:thumbup:
 
T-REX600 schrieb:
CNA frisst weniger am Acku habe ich das gefühl. War zu Kangy zeiten eben anders.

Kann ich nicht bestätigen, finde kangy11 die Sau in Tüten, was Sparsamkeit, Ausstattung und Performance angeht.
Sorry, kann ja morgen schon anders aussehen :D
 
Klar Logisch, muß mal wieder Kangy flashen zum testen. Bin bei ver 9 zu CNA . Hatte bei der 9er unheimlichen Batteriedrain zum schluss trotz unterschiedlichen Kernels, muß sich ja gebessert haben :thumbup:
 
blur schrieb:
das sind die Nuancen, die dann ne Entscheidung beeinflussen.
Ich kann die Circles nicht mehr sehen :D

blur-albums-container-1-picture1903-battery-mod.jpg

Einen patch für diese Batterie-Anzeige gibt es für die Kangy aber auch. Egal, nach einem "Kangy 11" - Versuch werde ich wahrscheinlich auch wieder auf diese Rom wechseln, wenn das update draußen ist. Reine Geschmacksache, sie gefällt mir einfach und wirkt für mich einwenig performanter. Akkulaufzeit kann ich bei dem Geflashe längst nicht mehr beurteilen :)
 
T-REX600 schrieb:
Klar Logisch, muß mal wieder Kangy flashen zum testen. Bin bei ver 9 zu CNA .:thumbup:

Ich auch und dann bei Kangy11 zurück :thumbup:
 
blur schrieb:
bei mir schon ;)

Ich hatte auch nix gefunden, dass ein fullwipe nötig sei,
und habe nur cache und dalvik gewiped.
Läuft bisher wunderbar und spart ne Menge Arbeit.

Ok, bei mir gab´s bootloop, und im xda-thread schreibt er auch `factory-reset`. Aber ich probiere auch immer den Weg des geringsten Widerstandes, diesmal hatte es bei mir halt nicht geklappt. Egal, super ROM. Wirklich nötige Verbesserungen mit diesem update habe ich auf den ersten Blick zwar nicht bemerkt, ist aber auch schwer, hier noch irgendwas zu toppen.
 
flying fox schrieb:
Ok, bei mir gab´s bootloop, und im xda-thread schreibt er auch `factory-reset`.
du meinst den Hinweis im Startpost? Der stand da auch schon vor 1.3.

Bei mir lief es ohne dem fullwipe ca. 2 Std. prima,
trotzdem habe ich ne Neuinstallation gemacht.
Probleme könnten ja im Hintergrund bleiben und sich z.B. negativ auf die Akkulaufzeit auswirken.

EDIT:
ok, dann wohl doch, gerade hat AndroidUser den Post geschrieben
xda-developers - View Single Post - [ROM][3-02-12][AOSP][4.0.3] Codename Android 1.3.0|Fully Open Source|
 
Zuletzt bearbeitet:
blur schrieb:
du meinst den Hinweis im Startpost? Der stand da auch schon vor 1.3.

Bei mir lief es ohne dem fullwipe ca. 2 Std. prima,
trotzdem habe ich ne Neuinstallation gemacht.
Probleme könnten ja im Hintergrund bleiben und sich z.B. negativ auf die Akkulaufzeit auswirken.

EDIT:
ok, dann wohl doch, gerade hat AndroidUser den Post geschrieben
xda-developers - View Single Post - [ROM][3-02-12][AOSP][4.0.3] Codename Android 1.3.0|Fully Open Source|

Clean Install ist natürlich immer besser, wie gesagt, bei mir ging´s diesmal nicht anders. Trotzdem, ich denke, die dev´s müssen das schreiben, damit nicht jeder mit irgendwelchen Problemen heulend daher kommt und ihre threads mit "bug-reports" zumüllt, von denen dann aber niemand weiß, ob sie ROM-bezogen oder durch schlampige Installation verursacht sind.

Sag, ich habe die "brainmaster-tweaks" dazu geflasht. Ist das immer noch "state of the art" oder sollte man die weg lassen? Bin mit meinem "know how" etwas im Rückstand...
 
flying fox schrieb:
Sag, ich habe die "brainmaster-tweaks" dazu geflasht. Ist das immer noch "state of the art" oder sollte man die weg lassen? Bin mit meinem "know how" etwas im Rückstand...

Ja. Die werden in den nächsten Version integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re und flying fox
Welchen Kernel nutzt ihr mit der Rom? Hatte beim Vorgänger mit Speedy paar Probleme und dann den Matrix genutzt.

MfG
 
OOmatrixOO schrieb:
Welchen Kernel nutzt ihr mit der Rom? Hatte beim Vorgänger mit Speedy paar Probleme und dann den Matrix genutzt.

MfG
hier sollte eine von AndroidUser angepasste Version vom Speedy integriert sein,
hatte er zumindest angekündigt.
Ich lasse das erstmal so und genieße die tweaks von brainmaster.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
xxderMarkusxx
Antworten
109
Aufrufe
13.452
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
S
  • Solid1986Snake
19 20 21
Antworten
410
Aufrufe
54.309
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten