[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

brainmaster schrieb:
Ja. Die werden in den nächsten Version integriert.

Kaum spricht man einmal hinter deinem Rücken :D .....

OOmatrixOO schrieb:
Welchen Kernel nutzt ihr mit der Rom? Hatte beim Vorgänger mit Speedy paar Probleme und dann den Matrix genutzt.

MfG

Aus dem XDA-Thread post 5:

"Q: I read that flashing Eugene's kernel would rewrite the RAMDISK of this ROM ... The solution is to delete the RAMDISK fodler before you flash it but what happens if you already flashed Eugene's kernel? Is there anyway to get the init.rc tweaks again?

A:You need to flash the ROM again and then the modified kernel zip file."

Kann es daran gelegen haben? Vielleicht hilfts.... aber Matr1x und auch Air laufen gut - Matr1x m.E. am stabilsten.
 
blur schrieb:
hier sollte eine von AndroidUser angepasste Version vom Speedy integriert sein,
hatte er zumindest angekündigt.
Ich lasse das erstmal so und genieße die tweaks von brainmaster.

Keine Ahnung was das für einer ist, wird aber seit heute zum download mitgeliefert: CDA-Kernel
 
Immer wieder Samstags :D:D ! Na da machen wir mal ein Fullwipe. :rolleyes2:
 
Ist doch ein erweiterter Speedy-Kernel so wie ich mitbekommen habe?
Achso heißt das hier das ihr nun auf Android 4.0.4 seid?
Nexus S (CDMA): updated proprietaries and build fingerprint to 4.0.4
wenn ja dann wechsel ich auch mal wieder :D
 
T-REX600 schrieb:
Immer wieder Samstags :D:D ! Na da machen wir mal ein Fullwipe. :rolleyes2:
"drüben" ist der nächste aufgeschlagen, der ohne fullwipe nen bootloop hatte.
Auf meine Empfehlung hin :blushing:
 
Ist der blöde Rom Manager wieder mit dabei ??????
 
flying fox schrieb:
Kaum spricht man einmal hinter deinem Rücken :D .....

Ich melde mich nur wenn ich was schlaues zu sagen habe. Sonst bin ich nur ein ruhiger Mitleser.
 
blur schrieb:
"drüben" ist der nächste aufgeschlagen, der ohne fullwipe nen bootloop hatte.
Auf meine Empfehlung hin :blushing:

Wollte eh eins machen durch das hin und her gefläche der letzten tage!
 
blur schrieb:
noch nicht gesichtet

ok sonst müßte ich hier wieder das Rom aus einander nehmen und den löschen, habe ich eine arbeit weniger :thumbup:
 
T-REX600 schrieb:
Ist der blöde Rom Manager wieder mit dabei ??????
Im zip-file sehe ich ihn unter den apps zumindest nicht - ich hab in d´rauf, wahrscheinlich wieder über den market aktualisiert - versehentlich, versteht sich ;)
 
flying fox schrieb:
Im zip-file sehe ich ihn unter den apps zumindest nicht - ich hab in d´rauf, wahrscheinlich wieder über den market aktualisiert - versehentlich, versteht sich ;)

Danke, kommt vor :D:D:D
 
Der ROM Manager ist nicht mehr mit drin.
Dafür mehr als genug Google Apps, muss ich die aus der zip entfernen oder bekomm ich die auch im Nachhinein noch weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nachhinein geht es auch - Die Apps im Root-Explorer (/system/apps) löschen und rebooten
 
  • Danke
Reaktionen: sph3re
Adinoid schrieb:
Im Nachhinein geht es auch - Die Apps im Root-Explorer (/system/apps) löschen und rebooten

Ja klar mache ich nur gern vorher! Spart Acku :D:D:D:D
 
Adinoid schrieb:
Ist doch ein erweiterter Speedy-Kernel so wie ich mitbekommen habe?
Achso heißt das hier das ihr nun auf Android 4.0.4 seid? wenn ja dann wechsel ich auch mal wieder :D
in den Einstellungen wird noch 4.0.3 angezeigt.
War ich etwas enttäuscht, nach meinen guten Erfahrungen mit der geleakten 4.04.
Aber was heißt das genau:
Nexus S (CDMA): updated proprietaries and build fingerprint to 4.0.4
dass Teile von 4.0.4 integriert sind?
 
Mist, USB-Speicher-Aktivierung geht bei nicht (nur noch über die Recovery) - "Leider wurde System-UI beendet". Bei euch funktioniert alles?

T-REX600 schrieb:

Wird nicht wieder passieren :D. Sag, würde gerne mal die TWRP 1.1.1 testen, nur der link im entsprechenden thread lässt diese Version nicht (mehr) downloaden. Gibt´s die sonst noch irgendwo?
 
flying fox schrieb:
Mist, USB-Speicher-Aktivierung geht bei nicht (nur noch über die Recovery) - "Leider wurde System-UI beendet". Bei euch funktioniert alles?

Ob alles funktioniert weiß ich noch nicht, wird man erst sehen wenn mans brauch und es nich geht, aber die USB-Speicher-Aktivierung geht bei mir.
 
build fingerprint: in der Datei build.prop steht noch 4.0.3 sonst keine Veränderungen gelesen! Kannst ja dort die 4.0.3 in 4.0.4 umbenennen., da haste laut anzeige Bei Systeminfo eine 4.0.4 (scherz, aber geht wirklich):D
 
flying fox schrieb:
Mist, USB-Speicher-Aktivierung geht bei nicht (nur noch über die Recovery) - "Leider wurde System-UI beendet". Bei euch funktioniert alles?



Wird nicht wieder passieren :D. Sag, würde gerne mal die TWRP 1.1.1 testen, nur der link im entsprechenden thread lässt diese Version nicht (mehr) downloaden. Gibt´s die sonst noch irgendwo?

Lade gleich hoch !
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
xxderMarkusxx
Antworten
109
Aufrufe
13.343
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
S
  • Solid1986Snake
19 20 21
Antworten
410
Aufrufe
53.727
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten