[ROM] Codename Android |Fully Open Source|

Mit dem eingebauten Kernel funktioniert BLN bei mir nicht.
Welche Lösungen-Kernels nehmt Ihr?
 
Adinoid schrieb:
Sorry für die Frage, aber gibt es irgendwo eine Bestätigung das die Tweaks von BM irgendwelche Vorteile bringt? Benchmarks oder sonstiges?
Etwas was auch aussagt das die Vorteile bringen (Bitte nicht falsch verstehen, weil ich hier nichts schlecht machen will ;))

Und das hier
Brauchen wir doch in ICS nicht mehr, da wir doch FORCE GPU RENDERING aktivieren können in den Einstellungen. Somit würden beide Funktionen sich im Wege stehen?

Ist verständlich die Frage. Ja, bei der Stock ICS und MIUI ICS hat es was gebracht. Du kannst es für uns testen, mit und ohne den Tweak.

Hast du Lust?
 
Ich habe mir die Tweaks vor 1 Std. installiert. Naja weiß nicht genau wie ich es Prüfen soll da Benchmarks nicht aussagekräftig sind und man so auch nicht sonderlich viel unterschied spürt, aber ich lass die erstmal drauf.
Damals hab ich nadlabak (DEV des Milestones) gefragt ob dieses GPU-Rendering in der build.prop etwas bringend würde etc. Seine Antwort darauf war deutlich: Nein ^^

Naja.. die HSDPA Tweaks wären aber interessant falls die noch nicht enthalten sind in der ROM/Kernel o.Ä.

Welche Lösungen-Kernels nehmt Ihr?
Siehe Sig.
 
flying fox schrieb:
Jetzt habe ich bei dem vielen hin und her meinen Kalender wiederhergestellt, nun alle Einträge doppelt ;) - und ich komme nicht drauf, wie ich mein Problemchen lösen könnte. Kalender stoppen, Daten löschen (in Systemeinstellungen)... alles nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?
Du hast nun zwei Kalender-Apps,
oder die Einträge doppelt in einer?


frajo schrieb:
Welche Lösungen-Kernels nehmt Ihr?
Auf den neuen matr1x bin ich auch schon gespannt,
Du könntest den von AndroidUser angepassten Speedy nehmen,
findest Du in seinen Add-Ons.
 
  • Danke
Reaktionen: frajo
blur schrieb:
Du hast nun zwei Kalender-Apps,
oder die Einträge doppelt in einer....

Nur eine App, aber doppelte Einträge. Mist, bei "mybackup root" einmal nicht aufgepasst :( ...
 
flying fox schrieb:
Nur eine App, aber doppelte Einträge. Mist, bei "mybackup root" einmal nicht aufgepasst :( ...
sch.... dann sind die auch schon synchronisiert.
 
@blur: Kernel gewechselt sehe ich in Sign
 
Wie kommen alle plötzlich auf den Air v2.8?
 
frajo schrieb:
Wie kommen alle plötzlich auf den Air v2.8?

Er scheint sauber zu laufen, habe ihn aber selbst noch nicht getestet
 
blur schrieb:
sch.... dann sind die auch schon synchronisiert.

Gab's nicht irgendwo'n Tool oder'n Feature bei Google, um Doppelte zu löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T-REX600 schrieb:
Er scheint sauber zu laufen, habe ihn aber selbst noch nicht getestet

Ja, kann ich bestätigen, aber es wundert mich schon, wie der plötzlich phönixmäßig aus der Asche kommt.
Hab mich jetzt für den CDA-Speedy7 entschieden, weil er aus der Wundertüte CDA-BM stammt und ich da noch einige Überraschungen erwarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:
Ja, kann ich bestätigen, aber es wundert mich schon, wie der plötzlich phönixmäßig aus der Asche kommt.
Hab mich jetzt für den CDA-Speedy7 entschieden, weil er aus der Wundertüte CDA-BM stammt und ich da noch einige Überraschungen erwarte.
Ganz ehrlich, ich kann längst keine Unterschiede mehr feststellen. Den CDA-Speedy hatte ich beim update gleich mitgeflasht, sicher ein "dream-team". Jetzt mal wieder den Air, nur aus Neugierde - die bootanimation finde ich auch recht nett. Insgesamt aber gefällt mir, dass sich das CDA-Team für einen guten Kernel entschieden und ihn zugunsten der rom angepasst hat. Insgesamt sehr schöne rom, schnell, stabil und endlich keine dialer-freezes mehr (da war kangy bei mir ein wenig zickig :) ). Und das notification widget ist auch fein.
 
Moin,

vor allen Dingen wg. fehlender language-packs gibt es ne 1.3.2,
hier die changelog:
### 1.3.2
* common: added all launguages back
* common: uncentered stock unlock down layout
* common: fixed custom sms app on four target unlock down lockscreen
* common: much nicer big clock lockscreen layout (thanks to gsxrdon) :p
* common: updated the method of which the google apps are installed (fixes nfc, adds exchange support, and instant app restore)
 
blur schrieb:
Moin,

vor allen Dingen wg. fehlender language-packs gibt es ne 1.3.2,
hier die changelog:

Brainmaster's Tweaks sind dann doch noch nicht drin und das geht doch ohne FW, oder?
Probiers jetzt.
 
frajo schrieb:
Brainmaster's Tweaks sind dann doch noch nicht drin und das geht doch ohne FW, oder?
Probiers jetzt.

Und Erfolg ohne FW?
 
frajo schrieb:

Cool, dann werde ich auch mal updaten.

Was hat es eigentlich mit den AOSPplus tweaks auf sich? Sind ja nicht die BM Tweaks oder?
 
Die BM Tweaks hab ich, mir war nur nicht klar, für was die anderen Tweaks sein sollen.
 
flying fox schrieb:
Ganz ehrlich, ich kann längst keine Unterschiede mehr feststellen. Den CDA-Speedy hatte ich beim update gleich mitgeflasht, sicher ein "dream-team".
2x full ack!

War für ein paar Stunden auf der v2 von Kalim, die ist auch richtig Klasse.
Werde mir doch noch ein neues Phone zulegen müssen,
um wenigsten 2 Roms gleichzeitig genießen zu können ;)
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.598
forb'S
forb'S
xxderMarkusxx
Antworten
109
Aufrufe
13.455
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
S
  • Solid1986Snake
19 20 21
Antworten
410
Aufrufe
54.322
AzN
AzN
Zurück
Oben Unten