[Rom] CodeNamePlus

  • 345 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] CodeNamePlus im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
hanc0ck

hanc0ck

Fortgeschrittenes Mitglied
Also taette, wenn du 3g aktiviert hattest fress ich nen Besen. Echt top!

Freue mich schon auf 4.2 ;).

Hier nochmal ein bisel OT, sorry.. 1:1 Größen Vergleich zwischen unserem nex und dem Nex4 inkl Gegenüberstellung der daten:
http://versusio.com/de/google-nexus-s-vs-google-nexus-4#google-nexus-4

Da ich keine riesen pranken habe und einhandbedienung Pflicht ist, bleibe ich erstmal dabei, die 4,3" vom razr I sind meine Grenze.
Das razr kann ich übrigens jedem mal empfehlen in die Hand zu nehmen, perfekte haptik. Durch die update Politik leider ein Nogo..

Gruß, Rob
 
xxderMarkusxx

xxderMarkusxx

Erfahrenes Mitglied
Schöner OT ;)....

Ich warte darauf, dass ich es mal in die Hand nehmen kann. Und wenns mir dann immer noch so gut gefällt......mhm......ich könnt wohl schwach werden:razz:
 
hanc0ck

hanc0ck

Fortgeschrittenes Mitglied
Ach bevor ich es vergesse Markus, hast du vielleicht die Möglichkeit in einer deiner nächsten Versionen die Einstellungen der "ruhigen stunden" ähnlich wie beim iphone zu gestalten? Würde gerne genau einstellen können welche Nr mich ab der Stunde X erreichen kann bzw. Wie es das nexus signalisiert. Mit den jetzigen Möglichkeiten kann man gerade mal vorgeben wie es sich mit dem allgemeinen Nachrichten eingang verhält :-\. Oder ich bekomms nicht hin..

Gruß, Rob
 
taette

taette

Fortgeschrittenes Mitglied
hanc0ck schrieb:
Also taette, wenn du 3g aktiviert hattest fress ich nen Besen. Echt top!
Ja ich habe 3g aktiviert^^ ich habe eigentlich nie was anderes.

Aber ich habe in meinem €dit ja schon eingetragen, dass ich mich vertan habe. Es ist der Akkuverlauf von SlimPlus ^^ mit dem Marmite Kernel :)
 
C

caralarmandmore

Ambitioniertes Mitglied
Irgendwie schaltet sich manchmal mein W-lan einfach so aus. Geht dann erst wieder an, wenn ich das Handy entsperre, somit verpasse ich oftmals whatsapp-Nachrichten und ähnliches.

Woran kann das liegen?

An meinem Internet wirds wohl nicht liegen, am Laptop geht ja alles. Scheduler ist noop und Governor ist smartassV2.
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
Es gibt Einstellungen im WLAN-Menü. Dazu einfach die Menütaste drücken und dann auf Erweitert und dann die WiFi Idle timeout einstellen.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2