[Rom] CodeNamePlus

taette schrieb:
Dieses Mal hat der Upload Ewigkeiten gedauert, nunja bin diesmal auch nicht im Uninetz :p

CodeNamePlus4.zip
Zippyshare.com - CodeNamePlus4.zip


Das nenn ich ja dann mal Einsatz :biggrin:. Supi!

Habe Deinen Link im Startpost eingebaut.

LG

der Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:

taette schrieb:
Uiuiui da freu ich mich :)

Ich würde gerne mal wissen wieso matr1x keine kernel mehr rausbringt, das war eigentlich immer mein Lieblingskernel, den hab ich auf alles draufgebügelt :)

Gestern drüber gesprochen...heute ist er da! Schau mal bei den XDA!

Ich teste das Ding jetzt mal....
 
So da irgendwie die performance von JellyBelly nachgelassen hat und auch kein Update mehr folgt, bin ich nun bei CN Plus gelandet und guck mir das mal ein weilchen an. Erster Eindruck auch so smooth wie JellyBelly :thumbsup:

Mal sehn wies mim Akku aussieht :) Aufjedenfall zumindest genausogut respect!
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
Psygen schrieb:
So da irgendwie die performance von JellyBelly nachgelassen hat und auch kein Update mehr folgt, bin ich nun bei CN Plus gelandet und guck mir das mal ein weilchen an. Erster Eindruck auch so smooth wie JellyBelly :thumbsup:

Mal sehn wies mim Akku aussieht :) Aufjedenfall zumindest genausogut respect!

Seh' ich genauso.
Willkommen im Club :thumbup:
Jetzt musst du nur noch deine Signatur korrigieren :cool2:
 
Psygen schrieb:
So da irgendwie die performance von JellyBelly nachgelassen hat und auch kein Update mehr folgt, bin ich nun bei CN Plus gelandet und guck mir das mal ein weilchen an. Erster Eindruck auch so smooth wie JellyBelly :thumbsup:

Mal sehn wies mim Akku aussieht :) Aufjedenfall zumindest genausogut respect!

Dann sag ich mal vielen Dank für die Blumen und viel Spass hier :thumbup:.

Und noch etwas:

Changelog:CodenamePlus4.1-

Base:CNA 3.4.1 Android 4.1.1 JRO03L release-keys
######################################
- the same as CodeNamePlus4 but: -
- change Base from 3.4.0 to 3.4.1-
- change settings in sysctl.conf-
- change settings in ramscript-
- .... -

Ich rate zu einer sauerberen Installation.
Einfach drüber bügeln müsste aber auch gehen....
So oder so nicht das Backup vergessen

Link

Gapps sind die gleichen wie bei Version 4.

Startpost mache ich später...

LG der Markus

Edit: Startpost angepasst :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cheffe, taette und frajo
Gerne :) alles klar^^

Ich mach jetzt nochma nen Test mit CodeNamePlus Version 2 und dem neuen matr1x bfs 23.0
Wenn ich mich dann nochma überwinden kann,
direkt auf CNPv4.1 oder sogar morgen/übermorgen, falls erhältlich, direkt auf CNPv5 zu springen wäre ja auch nicht schlecht ;)

Ich werde berichten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
taette schrieb:
Gerne :) alles klar^^

Ich mach jetzt nochma nen Test mit CodeNamePlus Version 2 und dem neuen matr1x bfs 23.0
Wenn ich mich dann nochma überwinden kann,
direkt auf CNPv4.1 oder sogar morgen/übermorgen, falls erhältlich, direkt auf CNPv5 zu springen wäre ja auch nicht schlecht ;)

Ich werde berichten ;)

Habe den Matrix getestet...
Ich finde es ist ein guter Anfang, aber noch nicht ausgereift. Mir fehlt da z.B. DeeIdle und auch von der Performance finde ich den AIR besser....

Für die nächste Version habe ich noch zwei Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind. Deshalb wollte ich bis zur nächsten CNA Version warten.
Oder bis mir noch mehr einfällt, oder, oder, oder.....

Wie ist eigentlich die Akkulaufzeit bei Dir? Ich habe nach knapp 21 Std, noch 63% Akku....:D

LG

Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 10:14 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Ach ja, wenn jemand noch Ideen hat was man noch machen könnte immer her damit und dann schau ich mal.:thumbsup:



--> Nach langer Überlegungszeit habe ich mich übrigens dafür entschieden die Gapps nicht mit einzubauen. Ich finde jeder sollte selber entscheiden ob er sie will oder nicht.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:30 Uhr ergänzt:

Hab gerade mal in den Changelog der aktuellen Nightly geschaut...

Das hier dürfte jemanden interessieren:

* Added hidable kill-all-button to recent switcher (Settings -> Interface -> General UI - Davor Bertovic)

Vielleicht mach ich morgen ausnahmsweise mal ne Zwischenversion:winki:

LG
 
  • Danke
Reaktionen: taette
Ich hätte da noch was im Widget des Jorte Kalender krieg ich die Schrift niccht schwarz.
Schade, dass du die Gapps nicht einbaust. Ist halt beim Flashen jedesmal ein Schritt weniger.
 
frajo schrieb:
Ich hätte da noch was im Widget des Jorte Kalender krieg ich die Schrift niccht schwarz.
Schade, dass du die Gapps nicht einbaust. Ist halt beim Flashen jedesmal ein Schritt weniger.

Ja aber für die jenigen die die Gapps nicht wollen ist es aufwendiger diese aus dem Rom zu löschen, als für jemanden der sie haben will diese zu flashen:winki:.

Was für einen Kalender meinst Du?

Edit: Kalender gefunden. Ich glaube aber nicht, dass ich da was machen kann. Liegt ja wohl an der App selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie fühlt sich mein Handy nach einem Tag "lahm" an .. Apex lädt oft neu, starten von Programmen erfolgt ab und an etwas zeitverzögert ... werden mal die neue Version flashen ob das abhilfe schafft ... :-/ bin grad gar nicht zufrieden, vl liegts auch am AIR kernel. Mit dem und Matrix hatte mein NxS irgendwie schon immer so seine Probleme!
 
Psygen schrieb:
:-/ bin grad gar nicht zufrieden, vl liegts auch am AIR kernel. Mit dem und Matrix hatte mein NxS irgendwie schon immer so seine Probleme!

Geht mir mit meinem Nexus genauso, meins kommt irgendwie mit der under voltage im air kernel nicht zurecht!! Vielleicht probierst ja mal die neue version vom matr1x, da hat er das entfernt! Sonst ich verwende den von beladus und bin echt zufrieden
 
mhm... ich bin mit dem air voll zufrieden. habe auch nach tagen keine hänger...

wie sind den eure einstellungen?

ich nutzte als scheduler: deadline, als governor: interaktiv und meine Frequenzen sind min 200 und max unveränder 1000.
dazu noch deep idle auf on.

Nutzt Ihr KSM?

LG

Markus
 
Psygen schrieb:
irgendwie fühlt sich mein Handy nach einem Tag "lahm" an .. Apex lädt oft neu, starten von Programmen erfolgt ab und an etwas zeitverzögert ... werden mal die neue Version flashen ob das abhilfe schafft ... :-/ bin grad gar nicht zufrieden, vl liegts auch am AIR kernel. Mit dem und Matrix hatte mein NxS irgendwie schon immer so seine Probleme!

Meins rannte wie am ersten Tag. Ich hab' alles gelassen, wie es war außer BLN eingeschaltet.
Hab' jetzt gerade mal wieder CMREX reflashed, weil die Schrift in meinem Kalender Widget hellblau und kaum leserlich war.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:07 Uhr wurde um 12:09 Uhr ergänzt:

xxderMarkusxx schrieb:
Ja aber für die jenigen die die Gapps nicht wollen ist es aufwendiger diese aus dem Rom zu löschen, als für jemanden der sie haben will diese zu flashen:winki:.
Ganz ohne Gapps geht's ja nicht. Wenn du eine minimale Gapps nimmst, so wie bei JellyBelly, läuft das ROM und die, die mehr wollen, installieren was sie möchten.

xxderMarkusxx schrieb:
Was für einen Kalender meinst Du?

Edit: Kalender gefunden. Ich glaube aber nicht, dass ich da was machen kann. Liegt ja wohl an der App selber.
Das Problem hatte ich noch nie zuvor. Die Schrift war immer schwarz. Hab' gerade mal wieder CMRex geflashed und alles ist gut.
 
xxderMarkusxx schrieb:
Nutzt Ihr KSM?

LG

Markus

daran lag es wohl, war bei mir aktiv, nun flutscht es wieder ^^ werde trotzdem mal den bedalus kernel testen ;) :thumbsup:
 
Dann berichte doch mal, ich lese nur Gutes davon und komme im Moment nicht zum Kerneltesten...
 
  • Danke
Reaktionen: bierpatriot1
Titanium funktioniert nun nicht mehr, spannend.... Ich werde abends mal komplett neu flashen :banghead:
 
xxderMarkusxx schrieb:
Dann berichte doch mal, ich lese nur Gutes davon und komme im Moment nicht zum Kerneltesten...

Also ich hab die letzen versionen alle ausprobiert von bedalus, und bin voll aufzufrieden, akkulaufzeit ist ok ( bin momentan nach 30 std und 2 std screen on noch bei 25 %), und alles was ich sonst noch brauche ist auch dabei Overclocking BLN BLD! Man muss nur etwas aufpassen, gibt momentan mehrere Versionen! Werd am WE mal 4.4.5 testen, da ist IDLE2 drinnen der nachfolger von deepidle, ist aber noch nicht stabil!
 
Ich werde wohl auch heute nochmal alles neuflashen und dann nochmal großen Kerneltest machen^^
wenn ich mich überwinden kann, nach den ganzen Klausuren, dann werde ich mich mal aufraffen und eventuell nen Kernel basteln =)

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx
Kernel finde ich gut....

Warte mit dem flashen vielleicht bis ca. 16:45:D
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
155
Aufrufe
56.264
forb'S
forb'S
L
  • lagloose
Antworten
0
Aufrufe
2.612
lagloose
L
Zurück
Oben Unten