[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

Hab wenn ich ehrlich bin null erfahrung mit cmrex... dazu bin ich grad irgendwie viel zu "fullwipe" faul :D
 
Bei mir läuft gerade Codename ganz gut, würde dann dazu raten, ist eine Rom von einem richtigen Dev und nicht irgendwas Zusammengewürfeltes.
 
Die Synchronisation der Galerie mit Picasa funktioniert auch nicht.
Schade, fänd ich schon prickelnd, wenn das ginge :glare:
 
Scofield schrieb:
Bei mir läuft gerade Codename ganz gut, würde dann dazu raten, ist eine Rom von einem richtigen Dev und nicht irgendwas Zusammengewürfeltes.


smilie_d_004.gif
, deshalb hat auch jedes CMREX Rom zwischen 500-1000 Downloads ! Zum Glück kann man sich ja raus suchen was man für ein Rom nimmt.:D:D
 
Synchro geht bei mir nur manuell :(
 
@schipi Welche Synchro?
 
Die automatische Synchro von Kalender, Kontakte etc.

Bei mir steht das auf "Synchroniersen AUS" udn ich kann es nicht umstellen. Wenn ich manuell auf "alles Synchronisieren" gehe wird das aber auch einwandfrei erledigt.
 
schipi schrieb:
Die automatische Synchro von Kalender, Kontakte etc.

Bei mir steht das auf "Synchroniersen AUS" udn ich kann es nicht umstellen. Wenn ich manuell auf "alles Synchronisieren" gehe wird das aber auch einwandfrei erledigt.

Was hast du für Gapps geflasht ????

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

blur schrieb:
Ich hatte lieber nen fullwipe gemacht.

Scofield hatte ja schon die fehlende Rotation angesprochen.
Ich dachte das bezog sich nur auf die Homescreens,
aber den Browser kann ich auch nicht im Querformat nutzen,
deshalb bin ich schnell wieder weg.

Mal in Einstellungen/Bedienungshilfen schauen ob Display autom. drehen ein Haken drin ist ! Dann sollte es auch gehen !!!:scared:
 
T-REX600 schrieb:
Mal in Einstellungen/Bedienungshilfen schauen ob Display autom. drehen ein Haken drin ist ! Dann sollte es auch gehen !!!:scared:
nö, geht nicht.
Auch wenn es heute sehr heiß ist, soweit konnte ich gerade noch denken :D

Hatte auch mal deaktiviert / aktiviert / Neustart gemacht, nix rotierte.
 
@T-REX600

Die aktuellen vom 26.07.2012
 
OK, dann warten auf neue Nightly !!!!!
 
:)

So kenn ich das aus den guten alten Anfangszeiten von CM auf dem Touchpad . . .

:)
 
Moin,
hatte eben mal kurz die Nightly von heute drauf,
weiterhin ohne Display-Rotation.
:sad:
 
Das Problem mit dem nicht vorhandenen Gallery-Sync konnte ich übergangsweise mit dieser App umgehen.
Ist halt die 3D-Gallerie, aber diese synct problemlos mit Picasa.
 
Hat jemand die akutelle Nightly getestet? Ist das Problem mit dem Bildschirm (nicht) drehen, beseitigt?
 
nope, dreht leider immer noch nicht.
 
sph3re schrieb:
Hat jemand die akutelle Nightly getestet? Ist das Problem mit dem Bildschirm (nicht) drehen, beseitigt?
GUTEN MORGEN,
2 Einträge höher und ne knappe Stunde davor, gab es bereits ne Antwort ....
:D
 
blur schrieb:
GUTEN MORGEN,
2 Einträge höher und ne knappe Stunde davor, gab es bereits ne Antwort ....
:D


Ich <-- :thumbdn:

thx :D
 
So es gab heute ne zweite Nightly,
da ist die Rotation in den Apps wieder möglich.

Die Homescreens rotieren weiterhin nicht.
War das eigentlich in ner JB-Version schon möglich?
Soweit ich mich erinnern kann, ging das bisher nicht, Codename und JellyBelly können das zumindest nicht.
 

Ähnliche Themen

d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.992
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.873
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.918
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten