[ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10!

  • 709 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Cyanogen-Mod 10.1 - M1 Official Nightly´s (Jelly Bean) + STABLE CM10! im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
D

Data

Stammgast
Ich bin mit meinem Nexus S immer noch bei CM 9.1. Irgendwie kann ich nicht zum Upgrade durchringen. Das Nexus S ist eh nur noch Reserve.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

Durden

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich hab die aktuelle cm-10.1.3-RC2 und wollte mich grade an das übertakten wagen.

Reicht es einfach der NSTools App Superuser Rechte zu gewähren und die gewünschte max. CPU Frequenz zu setzen?

Einen extra Kernel habe ich nicht installiert, nur CM.
 
Firetime

Firetime

Stammgast
Reicht komplett aus, du solltest die aber bewusst sein, dass es durch das Übertakten zu Instabilitäten und Abstürzen kommen kann.

Sent from my PC using a webbrowser.
 
D

Durden

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe schon gemerkt. Mit 1400Mhz hatte ich jede Menge Reboots. 1200 funktioniert bisher wunderbar.

Edit: da ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, gibts Kernels für 4.3?
Die, die hier populär sind, sind zumindest nur bis 4.2 angeschrieben soweit ich das sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trimmi

Trimmi

Fortgeschrittenes Mitglied
bietet CM nicht auch schon in den Einstellungen eine Übertaktungsmöglichkeit?
Gibs einen Unterschied, wenn man dafür eine extra app (hier nstools angesprochen) benutzt?
 
H

Hen Ry

Lexikon
wo befinden sich diese Symbole, welche apk

 
Trimmi

Trimmi

Fortgeschrittenes Mitglied
wo mans einstellt?
Einstellungen -> (Benutzeroberfläche) System -> Statusleiste -> (Allgemein) Akkustand

oder was meinst du?
 
M

Mitch

Erfahrenes Mitglied
ich glaube, er möchte die symbole extrahieren um sie in einem eigenen/anderen rom zu benutzen. kann leider auch nicht helfen, aber vermutlich kennt sich "hans ampel" an der stelle aus. er bastelt immer fürs galaxy-tab-cm einen tablet-ui-mod.
 
H

Hen Ry

Lexikon
Mitch schrieb:
ich glaube, er möchte die symbole extrahieren um sie in einem eigenen/anderen rom zu benutzen. kann leider auch nicht helfen, aber vermutlich kennt sich "hans ampel" an der stelle aus. er bastelt immer fürs galaxy-tab-cm einen tablet-ui-mod.
Richtig erkannt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Firetime

Firetime

Stammgast
So, die 10.1.3 stable ist jetzt draußen, damit dürfte das CM 10.1 jetzt abgeschlossen sein.

Sent from my PC using a webbrowser.