[ROM] CyanogenMod 9 Alpha 11 - by Koush

frajo schrieb:
Mein Kalender syncht sich nicht. Gab's da nicht einen Trick?
war bei mir auch plötzlich gestört, das Synchronisieren des Kalenders.
Hatte die apk gelöscht und neu installiert, nix.

Dann einfach die Rom-Zip und Gapps-Zip drübergeflasht,
seitdem geht es wieder.
 
thisismespam schrieb:
ich kann nichts machen die gapps funktionier nicht, setup hängt sich auf
Du meinst schon beim Flashen?
Ordentlich gewiped vorher?
 
blur schrieb:
Du meinst schon beim Flashen?
Ordentlich gewiped vorher?
ja klar.
der setup wo man auf den android klicken soll, das klappt nicht es stürtz ab un startet sich neu
 
dann hast du keinen fullwipe gemacht.
 
thisismespam schrieb:
ja klar.
der setup wo man auf den android klicken soll, das klappt nicht es stürtz ab un startet sich neu
manchmal ist der Wurm drin.
Einfach alles von vorne und vielleicht auch 2x fullwipe.
Ich formatiere immer noch zusätzlich /system und /boot und lösche die Android-Ordner auf der SD-Karte.
Hast Du die aktuellste Gapps direkt nach dem Rom-Flashen geflasht?
 
habe setup wizzard aus den google apps entfernt, nun komme ich weiter
 
blur schrieb:
war bei mir auch plötzlich gestört, das Synchronisieren des Kalenders.
Hatte die apk gelöscht und neu installiert, nix.

Dann einfach die Rom-Zip und Gapps-Zip drübergeflasht,
seitdem geht es wieder.

Hab ich auch schon'n paar Mal versucht mit der gapps.
Wenn ich danach das Rom wieder drüber bügle, geht der Kalender aber die Spracherkennung nicht.:(
 
Weiß einer warum hier in der Rom nicht die neue ICS Musikapp drin ist?
 
Bei mir läuft die neue Music App nicht. Wenn das generell so ist, ist das vielleicht der Grund!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
frajo schrieb:
Hab ich auch schon'n paar Mal versucht mit der gapps.
Wenn ich danach das Rom wieder drüber bügle, geht der Kalender aber die Spracherkennung nicht.:(
bei mir geht Beides, vielleicht umgekehrt:
Erst Rom, dann Gapps?
 
erst rom, dann fullwipe und dann ausm rommanager herraus gapps.
neu booten, fertig.
so hat es bei mir geklappt.
 
heilmaenner schrieb:
Bei mir läuft die neue Music App nicht. Wenn das generell so ist, ist das vielleicht der Grund!?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich hab die App jetzt einfach aus dem Paket von einer anderen ICS Rom installiert und sie läuft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt nun eine Alpha 13
da gibt es auch ne Changelog.

Mal sehen:
"More battery time"
 
Hast du die Version schon getestet? Funktioniert denn die Video-Wiedergabe flüssig in dieser Version.
Danke schonmal
 
Rallyharry schrieb:
Hast du die Version schon getestet? Funktioniert denn die Video-Wiedergabe flüssig in dieser Version.
Danke schonmal
Nein,
habe eben eine kurze Testaufnahme gemacht, die Wiedergabe ruckelt.

Wer Navigon nutzt, nicht wiederherstellen, sondern neu installieren.
Die gekauften Zusatzpakete sind sonst weg.

Ein Update auf Maps 6.0 funktioniert immer noch nicht,
also erst in Titanium den Status auf User App ändern und löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
blur schrieb:
bei mir geht Beides, vielleicht umgekehrt:
Erst Rom, dann Gapps?

Hatte ich auch versucht, hab' jetzt keine Lust mehr auf CM9-Alpha12-ICS.
Mit BM's v6 ICS ging bei mir auch beides.
Dann kam aber BM's MIUI1.12.9 mit 'nem neuen francoGB-Kernel.
Da laufen auch alle apps z.B. SMS-Backup und Smooth calender. :flapper::flapper::flapper:
 
frajo schrieb:
Dann kam aber BM's MIUI1.12.9 mit 'nem neuen francoGB-Kernel.
das ist ja GB,
:scared:
das kommt mir nicht mehr aufs Telefon ;)
 
blur schrieb:
das ist ja GB,
:scared:
das kommt mir nicht mehr aufs Telefon ;)

Ist bei mir auch so :D ICS ist einfach zu gut ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So Alpha13 mal geflasht. 2 sinnlose neue Apps entdeckt: Taschenlampe (läuft bei mir nicht) und Suche (Da ist die Frage warum die dabei ist. Es gibt doch noch die normale Suche).

Edit: Schade,dass immer noch nicht gefixt wurde,dass die Medienlautstärke nur in der Musikapp über die Lautstärketasten geändert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hectic
Antworten
23
Aufrufe
7.630
AdO089
AdO089
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.602
forb'S
forb'S
forb'S
Antworten
248
Aufrufe
55.044
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten