[ROM] Ice Cream Sandwich (4.0) Combo 12 SDK Port (11.11.2011)

Danke werd ich gleich mal testen ob das geht :drool:
 
war ja klar das das nicht so einfach geht :mad2:
es kommt immer fehler beim parsen ?
 
So. Wurde mal rasch in den ersten Post mit eingefügt :3 .
 
Hat jemand die Beta 12 schon auf seinem Nexus? Wurde die Netzanzeige (Wlan usw.) gefixt?

Sent from my Nexus S
 
fighterchris schrieb:
Hat jemand die Beta 12 schon auf seinem Nexus? Wurde die Netzanzeige (Wlan usw.) gefixt?

Sent from my Nexus S

Hat sich nichts geändert. Immer voller Empfangsbalken und mobiles Internet geht gar nicht.

---

Das ROM ist sichtbar schneller geworden finde ich, mir fehlen leider ein paar Sachen um es dauerhaft zu nutzen. Ich warte lieber noch auf den dump ehe ich mir ICS komplett einrichte.
 
rentaric schrieb:
Hat sich nichts geändert. Immer voller Empfangsbalken und mobiles Internet geht gar nicht.

---

Das ROM ist sichtbar schneller geworden finde ich, mir fehlen leider ein paar Sachen um es dauerhaft zu nutzen. Ich warte lieber noch auf den dump ehe ich mir ICS komplett einrichte.

Hmm Schade.:( Dann warte ich auch mal. :)

Sent from my Nexus S
 
Das stimmt so nicht. Mobiles Internet geht natürlich. Einzig ist die Anzeige nicht richtig. Es geht eigentlich alles ausser:

GPS Standortanzeige nur auf 10-30 m genau
Bluetooth läuft nur auf manchen Geräten
Panoramafunktion der Kamera geht nicht
Market läuft nicht stabil

Ansonsten läuft es prima.
 
Hallo

Ich stimme Taunus zu - das Rom läuft bis auf o.g. Themen super gut.
Und damit kann ich im Moment leben.
ICS ist ein großer Schritt nach vorne von Design und Usability

aber was richtig Neues gibt es einfach nicht mehr - bada2,android,iOS alle ähnlich ausser win7.5
 
Standortbestimmung funktioniert nur über WLAN. GPS selbst geht nicht. Außerdem killt es immer noch das mobile Internet.
 
Könnt ihr mir mal erklären, ob mit dieser ROM das angekündigte Feature der Notificationbar bei gelocktem Screen funktioniert? Man soll ja mit ICS die Notificationbar runterziehen können, ohne zu entsperren?!
 
Nein genau das habe ich auch erst die letzten Tage mal getestet. Morgen früh unsere Zeit wird Drew evtl. die Dump-Version des GN releasen, dann dürfte das gehen.

Mal was anderes, nützt wer von euch das Gmail Widget?
 
Und was sagst du dazu? Ich finde es eigentlich extrem praktisch!
 
escrivel schrieb:
Und was sagst du dazu? Ich finde es eigentlich extrem praktisch!

Gut gemacht und zweckerfüllend, ich finde einfach das es dazu gehört!
 
Ich muss mich erst ein wenig dran gewöhnen. Ich mach immer noch fast alles über die Notification-Leiste und über das Gmail app. Dehalb hab ich jetzt schonmal das gmail app vom Startscreen verbannt :)
 
ICS am 17. November - Gerücht!

Guckt mal hier!
 
escrivel schrieb:
Nein genau das habe ich auch erst die letzten Tage mal getestet. Morgen früh unsere Zeit wird Drew evtl. die Dump-Version des GN releasen, dann dürfte das gehen.

Alles klar, dann werde ich mich dann mal an die ROM begeben. Noch eine andere Frage. Behebt dieses ROM den Anzeigefehler der Datenverbindung? Es ist ja bekannt, dass das Stock ROM bei HSDPA trotzdem nur das 3G Icon zeigt. Ist dies hier anders? Wird ein "H" angezeigt? Wenn nicht, könnte das eventuell jemand an den Entwickler weitergeben?
 
ich habe jetzt auch mal die Beta 12 drauf, aber irgendwie funktioniert das mit den Kontakten noch nicht so wie gewollt. Angeblich sollen doch in den Kontakten Status Updates von den Kontakten angezeigt werden, aber in den Google+ Kontakten finde ich keine Updates. Nur bei Twitter funktioniert es. Wie ist das eigentlich mit den Updates in Facebook ? Da muss es bestimmt ein Update der Facebook App erfolgen, damit diese über die Android Kontakt API darauf zugreifen kann.

Ist das richtig so ? Und funktioniert es bei euch mit den Google+ ?

Außerdem zeigt er mir unter dem Google+ in den Kontakten Sachen an, welche nicht in Google+ Profil hinterlegt sind. Dies ist eine Email, Telefonnummer und eine Adresse. Keine Ahnung wo diese Details entnommen werden.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.590
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1.783
Aufrufe
212.578
Fabi1988
F
Adinoid
Antworten
34
Aufrufe
5.301
pwner1144
P
Zurück
Oben Unten