[ROM] Ice Cream Sandwich (4.0) Combo 12 SDK Port (11.11.2011)

Bei mir sind die Kontakte noch gar nicht über die Telefonfunktion zugänglich. Ich muß erst in die Kontakte und von dort aus anrufen.
Mobiles Internet und GPS gehen bei mir und zwar gleichzeitig. Ich hab aber auch ein 9020. Ausserdem scheint es unterschiedliche HW Versionen zu geben. Bei manchen Geräten geht BT mit der Beta12, bei manchen, so auch bei mir, gehts nicht.
Nachdem seit Veröffentlichung der Beta 12 jetzt schon fast eine Woche vergangen ist, gehe ich davon aus, dass es jetzt wo die Sourcen zugänglich sind ein Major Update geben wird. Ich bin jedenfalls guter Hoffnung.
 
Erstens hat Drew Garen das in seinem Blog selbst geschrieben und zweitens ist das Original von Beezy für das Nexus S 4G. Das sei mal der Vollständigkeit halber erwähnt.
 
Bei den XDA-Devs wurde der entsprechende Thread unter Strafe geschlossen!
Weiss jemand was da los ist?

Iwie gehts ja auch nicht weiter mit Der ICS Rom?
 
doch doch.. es geht was weiter.
zb. koush (Creator of ROM Manager, ClockworkMod Recovery, and DeskSMS. Developer on CyanogenMod) ist sehr stark dahinter - Twitter
 
und der xda thead wurde wegen dem ganzen durcheinander wer jetzt als erstes den port auf das nexus s geschaft hat, beezy oder drew garen, denke ich.
 
ich kann bei dem ICS ROM nicht mehr als eine sms schreiben also nur 130 zeichen denk ich mal....noch wer so ein problem???
 
illala schrieb:
und der xda thead wurde wegen dem ganzen durcheinander wer jetzt als erstes den port auf das nexus s geschaft hat, beezy oder drew garen, denke ich.

Naja nicht ganz korrekt.. Habe schon in nem anderen Thread hier darauf geantwortet, siehe hier . Ich warte noch drauf wann CSI sich dem Fall endlich mal widmet :blink:

Irgendwie scheint dieser port ziemlich dahingefuscht zu sein, das merkt man ja auch. Ich hatte so gut wie jede Beta davon getestet und überall hatte ich ständig nervige FC's, GPS lief nicht und war/ist definitiv nicht als Daily-ROM geeignet (war aber in Thread #1 von HAKA bei XDA so angepriesen worden). Weiß garnicht wie man das behaupten kann :)

Also flashen werde ich das Teil nicht mehr.. Aber das mehr aufgrund der Hintergrundgeschichte, irgendwie kein gutes Gefühl dabei :)

Achja, und ich denke mal das Koush vom CM-Team vorab nichts released..
Erst mit der neuen CM-Version, aber das weiß man natürlich nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ICS ROM von Drew Garen hat ja immerhin auch noch Beta Status und kam ja raus bevor die Sources freigegeben waren. Da ist natürlich klar, dass das eine oder andere nicht so recht läuft. Ich denke mal, jetzt wo die Sources da sind wird es bald was gescheites geben und die erste Alpha vom CM9 wird wohl auch schon bald da sein. Andererseits, die Zeit läuft und im Dezember kommt auch sicher ein ofizielles Update auf ICS.
 
taunus schrieb:
Das ICS ROM von Drew Garen hat ja immerhin auch noch Beta Status und kam ja raus bevor die Sources freigegeben waren. Da ist natürlich klar, dass das eine oder andere nicht so recht läuft. Ich denke mal, jetzt wo die Sources da sind wird es bald was gescheites geben und die erste Alpha vom CM9 wird wohl auch schon bald da sein. Andererseits, die Zeit läuft und im Dezember kommt auch sicher ein ofizielles Update auf ICS.

Wie gesagt, anscheinend war es keine "richtige" ROM von Drew Garen. Hast du den Post bei Androidcentral gelesen? Dort wo sich der MOD wegen der Schließung des Threads rechtfertigt.. Das würde erklären warum das Teil absolut unrund lief, Beta hin oder her! Ich muss dazu sagen dass ich auch nicht soweit im Detail in Android als System drinstecke (bzw. Systemaufbau).. Ich habe mir das selber mehr oder weniger bei XDA alles erklären lassen.

Ja, ich muss sagen.. Mich wundert es schon sehr das sich bislang nichts getan hat, also nichts brauchbares aus dem Sourcecode entstanden ist. Andererseits gut, denn dann weiß man dass die Dev's mit Gewissen daran arbeiten und keine halben Sachen auf den "Markt" schmeißen. Es ist ja auch immer ein Rennen unter den Dev's :unsure: Zumindest kennt man das aus "alten" Android-Zeiten :)

Ich bin gespannt was sich noch so tut und hoffe dass jetzt am WE eventuell schon die ersten Versionen zu haben sind. Das wäre klasse, kanns kaum erwarten :)

Das MIUI-Team hat die erste MIUI mit Android 4.0 übrigens schon für Anfang/Mitte Dezember versprochen :biggrin:
 
Neue Version:

incl. eingebauten Franco - Kernel


ICS_MR0 Beta 1
vom 28.11.11

Link
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.586
forb'S
forb'S
Adinoid
Antworten
1.783
Aufrufe
212.391
Fabi1988
F
Adinoid
Antworten
34
Aufrufe
5.298
pwner1144
P
Zurück
Oben Unten