[ROM][JB] CyanogenMod 10 von KaliMochoAz v1.2

Anfangs hat YouTube nicht funktioniert. Habs dann neuinstalliert und jetzt gehts

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
ichhalt schrieb:
Ich kann keine Apps beim PlayStore runterladen.

Fehler
Fehler beim Verarbeiteten des Kaufs: [DF-BPA09]

An was liegt das? Es ist erst seit ich mir CM10 geladen habe.

Denke nicht das es direkt an der Rom liegt. Ich kann apps kaufen und runterladen auch.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
sph3re schrieb:
Denke nicht das es direkt an der Rom liegt. Ich kann apps kaufen und runterladen auch.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Dito geht bei mir auch :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Finde ich iwie komisch. habe alles gewippte und bei CM von Rex ist alles supa.
 
gestern hat bei mir das telefonieren nicht richtig funktioniert, was sehr ärgerlich war. und nun will ich auf cm9 zurück, aber sobald ich es drübergeflasht habe bleibt es ständig beim cyanigenmodbootlogo
könnt ihr mir helfen zurückzukommen
 
Maxman3101 schrieb:
gestern hat bei mir das telefonieren nicht richtig funktioniert, was sehr ärgerlich war. und nun will ich auf cm9 zurück, aber sobald ich es drübergeflasht habe bleibt es ständig beim cyanigenmodbootlogo
könnt ihr mir helfen zurückzukommen

Hast du vorher einen fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
meinst du fullwipe vorm zurück zu cm9 oder überhaupt vorm flashen zu cm10
 
Sicher vor dem zurück! Instalierst du CM 9 oder stellst du ein nandroid wieder her?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
kein backup
 
Maxman3101 schrieb:
meinst du fullwipe vorm zurück zu cm9 oder überhaupt vorm flashen zu cm10

Bei wechseln von Roms oder beim Wechsel der Android Version würde ich immer nen fullwipe machen.
Hast du cm10 und willst auf 9 fullwipe.
Hast du cm9 und willst auf 10 fullwipe.
Hast du Rom A und willst Rom B fullwipe.
Und vor jeden update/ Rom change immer nandroid backup.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
sph3re schrieb:
Und vor jeden update/ Rom change immer nandroid backup.

Kann man dann mit nandroid auch wieder so was wie Appeinstellungen herstellen? Oder dient das lediglich als Plan B, falls was schief läuft?
 
Nandroid ist ein komplettes Ebenbild deines Roms mit allen Apps und Einstellungen.
 
Das ist mir klar. Wenn ich dann allerdings die neue Rom draufspiele und meine alten Daten und Einstellungen importieren will, kann ich das über nandroid machen (obwohl da ja auch die alte ROM mitgespeichert ist)?
 
nein, kann man nicht, weil du damit zu den alten ROM-Zustand wiederherstellen kannst. Für sowas brauchst du Apps wie Titanium Backup u.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: caralarmandmore
Theoretisch sollte es auch gehen wenn du nur /Data wiederherstellst.

Aber mit Titanium fährt man da wirklich besser.
 
Die Frage ist dann halt wie man nur /Data wiederherstellen kann. Solange es kein Recovery gibt, dass sowas unterstützt ist es halt sinnlos (das wäre aber mal eine Idee für's CWM o.a.)
 
CWM kann es doch! Advance Restore => Restore Data.
 
ok ich denke lass jetzt nochmal drauf
weiß jetzt an was es lag, beim telefonieren verschw. doch das datensymbol, gestern ist es aber nicht weggegangen
jetzt funktionierts wieder
kann das an zu starker benutzung des netzes liegen, war nämlich im zweitgrößten volksfest bayerns
 
caralarmandmore schrieb:
Das ist mir klar. Wenn ich dann allerdings die neue Rom draufspiele und meine alten Daten und Einstellungen importieren will, kann ich das über nandroid machen (obwohl da ja auch die alte ROM mitgespeichert ist)?

Bei System-Einstellungen kann es allerdings auch zu Problemen kommen. Falls an irgendwelchen Pfads/ frameworks o.ä. was verändert wurde.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Daniel.Stevens schrieb:
Update v1.2:

http://goo.gl/r9QZw

NEW:
. Code updated
. Solved issue on CRT off for i9023 ( only affected this device )
. Faster ROM.

Ist die Datei noch verfügbar? Ich kann zwar den Link öffnen allerdings steht dort dann beim Downloadlink "File not found"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
312
Aufrufe
38.893
T-REX600
T
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Adinoid
  • Adinoid
Antworten
0
Aufrufe
1.193
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten