[ROM][JB] CyanogenMod 10 von KaliMochoAz v1.2

  • 87 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] CyanogenMod 10 von KaliMochoAz v1.2 im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
fubbes schrieb:
Ist die Datei noch verfügbar? Ich kann zwar den Link öffnen allerdings steht dort dann beim Downloadlink "File not found"
Goo.im hat vom 11.8 bis 12.8 Wartungsarbeiten, musst du noch ein wenig warten :)

...
BTW, there is server fix(enhancing) time in goo.im - 8/11~ 8/12..So u cannot use during that period.
...
Gruß, Chris
 
J

jbruenig

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab lange überlegt, wo ich diese Frage hier posten soll, hab mich jetzt für diesen Thread entschieden.

Es gibt um das Lockscrren Weather Widget-Feature. Mich persönlich stört daran, dass es zentriert ausgerichtet ist, der Rest der Anzeigen (Uhr, Datum), aber rechtsbündig. Sieht einfach unschön aus.

Hab heute von AOKP einen Screenshot gesehen, wo das Wetterwidget auch rechtsbündig ausgerichtet ist.

Kann man das vielleicht (relativ) einfach selbst modifizieren oder gibt es Pläne, das einstellbar zu machen? War bei CM9 ja leider auch schon so ...

Grüße,

Jan
 
F

fubbes

Neues Mitglied
ChaosWare schrieb:
Goo.im hat vom 11.8 bis 12.8 Wartungsarbeiten, musst du noch ein wenig warten :)
Danke ;) aber der Link ist leider immer noch tod :(
 
F

fubbes

Neues Mitglied
super danke. ich werds gleich mal testen :)
 
C

ChaosWare

Erfahrenes Mitglied
So weit ich weiß ist der Zugang zu 1.20 und den folgenden builds nur noch per Bezahlung an kalim möglich

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Scofield

Scofield

Stammgast
Man hat Zugang zu Kalims Testbuilds, wenn man ihm Geld gespendet hat.

Die 1.2 und die Nightlies erscheinen dann ganz normal.