[ROM - MIUI V5 - JB] 3.5.17 EN/MULTI by miuiandroid.com

Da es auch Hier mit V5 weiter geht, habe ich Post 1 aktualisiert.

Viel Spaß beim flashen und berichten! :winki:
 
Zwar nicht das aktuelle, aber die letzten releases mal angetestet. Ich persönlich empfand es als katastrophal. Insbesondere Launcher und Performance sind im Vergleich zu einer CM10 fürchterlich. Zumal man nicht nicht einmal Apex oder Nova vernünftig nutzen kann. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

Gruss
 
Weekly 3.5.3 EN/Multi Online - Siehe Post 1!
 
Weekly 3.5.10 im Anmarsch!

57h6xz1l98t4.png

Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL] __________________
 
Weekly 3.5.10 EN & Multi Version gelistet - Siehe Post 1!

Viel Spaß beim Flashen,
euer Qasim
 
Nutzt du es selbst? Und wenn ja, wie zufrieden bist du?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo richyg, besitze kein Nexus S (steht aber schon in der Eingangspost), es ist noch Beta und laut einiger User läuft es noch nicht Rund!

Mache am besten selbst mal Testen, so eigene Eindrücke machen und berichten.


Ich selbst nutze MIUI auf zwei Geräten, Samsung Galaxy S 1 & 3!
 
Weekly 3.5.17 EN & Multi Pack gelistet - Siehe Post 1!
 
Weekly 3.5.24 EN Version Online!
 
ich hab seit ein paar tagen die 3.5.17 drauf und bin voll zufrieden :)

nur ein problem gibt es: gmail synct zwar den download aber ich kann nichts versenden und auch das ganze zeug wie "gelesen" etc wird nicht gesynct... also an sich alles was "raus geht" macht er nicht...
edit ergänzt: gDrive hat genau das selbe problem... download ja aber kein upload...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es erst mit 3.5.17 versucht, nun mit 3.5.24, jedoch ist sms bei mir fast unbrauchbar, da der geschriebene Text ganz oben erscheint, zunächst überlappend mit dem Empfänger, und dann in weißer Schrift, sodass man den Text nicht lesen kann... bekanntes Problem? Gibt es vielleicht Abhilfe? Wipe, fix permissions etc ergibt sich von selbst, ändert aber nichts. Wäre schade, wenn sich das nicht beheben ließe...
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
3
Aufrufe
1.832
bierpatriot1
bierpatriot1
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.595
forb'S
forb'S
Adinoid
  • Adinoid
Antworten
0
Aufrufe
1.204
Adinoid
Adinoid
Zurück
Oben Unten