[ROM - MIUI V5 - JB] 3.5.17 EN/MULTI by miuiandroid.com

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM - MIUI V5 - JB] 3.5.17 EN/MULTI by miuiandroid.com im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
Q

quasimodo

Gast
Da es auch Hier mit V5 weiter geht, habe ich Post 1 aktualisiert.

Viel Spaß beim flashen und berichten! :winki:
 
L

lagloose

Fortgeschrittenes Mitglied
Zwar nicht das aktuelle, aber die letzten releases mal angetestet. Ich persönlich empfand es als katastrophal. Insbesondere Launcher und Performance sind im Vergleich zu einer CM10 fürchterlich. Zumal man nicht nicht einmal Apex oder Nova vernünftig nutzen kann. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht ?

Gruss
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.3 EN/Multi Online - Siehe Post 1!
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.10 im Anmarsch!


Neu: Für alle Fans bei Android-Hilfe
Smaltalk im [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/419497-miui-fanclub.html"]MIUI Fanclub[/OFFURL] __________________
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.10 EN & Multi Version gelistet - Siehe Post 1!

Viel Spaß beim Flashen,
euer Qasim
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Nutzt du es selbst? Und wenn ja, wie zufrieden bist du?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo richyg, besitze kein Nexus S (steht aber schon in der Eingangspost), es ist noch Beta und laut einiger User läuft es noch nicht Rund!

Mache am besten selbst mal Testen, so eigene Eindrücke machen und berichten.


Ich selbst nutze MIUI auf zwei Geräten, Samsung Galaxy S 1 & 3!
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.17 EN & Multi Pack gelistet - Siehe Post 1!
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 3.5.24 EN Version Online!
 
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
ich hab seit ein paar tagen die 3.5.17 drauf und bin voll zufrieden :)

nur ein problem gibt es: gmail synct zwar den download aber ich kann nichts versenden und auch das ganze zeug wie "gelesen" etc wird nicht gesynct... also an sich alles was "raus geht" macht er nicht...
edit ergänzt: gDrive hat genau das selbe problem... download ja aber kein upload...
 
Zuletzt bearbeitet:
flying fox

flying fox

Stammgast
Ich habe es erst mit 3.5.17 versucht, nun mit 3.5.24, jedoch ist sms bei mir fast unbrauchbar, da der geschriebene Text ganz oben erscheint, zunächst überlappend mit dem Empfänger, und dann in weißer Schrift, sodass man den Text nicht lesen kann... bekanntes Problem? Gibt es vielleicht Abhilfe? Wipe, fix permissions etc ergibt sich von selbst, ändert aber nichts. Wäre schade, wenn sich das nicht beheben ließe...