[ROM - MIUI V5 - JB] 3.5.17 EN/MULTI by miuiandroid.com

  • 30 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM - MIUI V5 - JB] 3.5.17 EN/MULTI by miuiandroid.com im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
Q

quasimodo

Gast

Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!





Inoffiziell - Weekly Deodexed für das Nexus S
Port & Support miuiandroid.com

Besitze dieses Gerät nicht, stelle daher rein Informativ den MIUI Port unter der Federführung von MarkHUK von miuiandroid.com vor.

Dieses Rom stammt von dem Original Port, ist Deodexed und kommt mit einem Multi Sprachpaket.


Updates kommen in der Regel jeden Freitrag als Weekly raus.

Viel Spaß beim Flashen und Berichten,
euer MIUI vernarrter Qasim
Inhaltsverzeichnis
Downloads
Rom & Mods
DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL
Stock Changelog
News
Themes
Zubehör
etc;

Installationshinweis
Siehe Port: Klick

Bitte beachten: immer erst die Englische Vollversion mit den Gapps flashen und Reboot machen, erst dann die Multiversion flashen.
Stock Changelog

Downloads

Downloads
Rom Original Port: miuiandroid.com
EN
Samsung Nexus ScrespoJB
Link
Link
Xiaomi (beta)
9bf859499c7e0dedfced10ab15339f97
Gapps:
Multi
Samsung Nexus Screspo
Goo.im Downloads - Downloading miuiandroid_lang_crespo-3.5.17.zip
74bbbf5b4f43987970b0570e9d29441a
Languages included:

Not updated to v5, so only v4 translation (may occur FCs, not translated words, etc.)
and we are looking for translators:

New v5 translation for:

Will be included:


DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

patrick37

Gast
Fangen wir jetzt an einen Spiegel für XDA zu werden:confused::confused::confused:
Super:drool::drool::drool:
Dann freut euch auf meine 3000 Threads:flapper::flapper::flapper:
 
Scofield

Scofield

Stammgast
Werd ich mir mal angucken.

Denke ich werde nicht dabei bleiben, aber ein Blick ist es wert! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Habs drauf, läuft super mit dem JB Air Kernel.

MfG
 
Scofield

Scofield

Stammgast
Ist aber irgendwie nur halbes JB, die Camera App z.B. ist noch ICS.
 
C

coldstone2k3

Neues Mitglied
Die is aber nich auf deutsch oder?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
coldstone2k3 schrieb:
Die is aber nich auf deutsch oder?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Language Pack mit deutsch kommt immer 1-2 Tage später.

MfG
 
Q

quasimodo

Gast
Ob es so schnell ein Multi LP geben wird, denke Ich nicht!

Da muss wohl erst Andy25/ MIUI Germany aktiv werden.

Ich gehe davon aus das es erst mit dem nächsten Update eins kommen wird.


Wer nicht warten will, kann ja dieses Wochende auf ein MIUI Germany Release hoffen!


Wer hat Lust ein Paar Screenshots zu machen?
Werden dann von Mir in Post 1 gepinnt!

Edit: MIUI Germany - erste MIUI JellyBean Online
https://www.android-hilfe.de/forum/...an-4-1-weekly-2-8-31.289035.html#post-3903555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
@quasimodo
Kann dir keine PM schicken.

MfG
 
Q

quasimodo

Gast
Kannst Du hier her Posten! :winki:
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
quasimodo schrieb:
Kannst Du hier her Posten! :winki:
Ja kann ich, macht zwar den Thread unsauber aber ok.

Also...
Klar, ich kann dir gerne bei deinen MIUI Threads helfen. Nutze aber fast nur die MIUIAndroid.com Version, da diese getweaked ist. MIUI Germany leider nicht. Das merkt man dann auch beim täglichen Gebrauch.

Ehrlich gesagt, halte ich einen Installationshinweis für überflüssig.
Es wird ja einfach geflasht, ohne weiteren Hokus Pokus. ;)
Bei den wöchentlichen Updates ist ja nicht mal ein Full Wipe nötig. Höchstens einmal Cache Wipe drüber und fertig.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast
Multi [auch DE] -sprachpaket Version Online - Siehe Post 1!


Freue Mich auf Feedbacks und Sreenshots, wer Lust hat kann auch ein Video machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Der alte Bug ist immer noch im Sprachpaket enthalten:

Ab und zu gibt es einen FC wenn man die SMS App öffnet. Kommt definitiv durch das Sprachpaket.

MfG
 
Q

quasimodo

Gast
Danke für dein Feedback!

War beim ersten Release nicht anders zu erwarten, zu Beginn der Umstellung von Gingerbread auf ICS auch so.

Die Sprachpakete Devs arbeiten aber sicher daran, die mit dem Sprachpaket verbundenen Bags zu beheben.
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
quasimodo schrieb:
Danke für dein Feedback!

War beim ersten Release nicht anders zu erwarten, zu Beginn der Umstellung von Gingerbread auf ICS auch so.

Die Sprachpakete Devs arbeiten aber sicher daran, die mit dem Sprachpaket verbundenen Bags zu beheben.
Naja das war bei den letzten 2-3 ICS Releases auch schon. Ist also schon eine Weile bekannt. ;-)

Ich kann mal kucken, ob der Bug auch bei MIUI Germany enthalten ist. Aber ich glaube nicht. Hatte das glaub ich schon mal getestet.

Sind das eigentlich die gleichen Devs für die deutsche Sprache?

MfG
 
Q

quasimodo

Gast
Kannst Du Post 1 entnehmen: Übersetzung in Deutsch von Gerret84 & Marco / miuiandroid.com
 
Q

quasimodo

Gast
Weekly 2.8.31 Online - Multi Sprachpaket Version folgt eventuell Heute!

Edit: Multi Version auch Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tradingshenzhen

tradingshenzhen

Experte
wie findet ihr die geschwindigkeit?
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Ich habs nicht drauf, war aber immer MIUI Fan. Wie findest du denn die Geschwindigkeit?
 
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
auf was für einer android version bassiert denn die aktuelle MIUI?